Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 13:23, schrieb Mariober:

Mich hätte interessiert, ob die brennnessel getrocknet waren oder noch frisch.  hast du sie auch noch an anderen Körperstellen benutzt, wie z.bsp. an den brustwarzen? Gibt es noch andere Dinge, die von dir benutzt werden, wie ingwer oder heilöl?

Hi, ich hab das mit frischen Brennnesseln an den Nippeln versucht und für extrem geil empfunden. Als die schön prall und hart waren hab ich noch jeweils ein Blatt genommen und mit einer Wäscheklammer an den Nippel geklammert. Mega!!! Eine Wärmesalbe, (kein ABC oder Finalgon!) ist auch geil an den Nippeln.

Schwanz oder Eichel und Eier hab ich mich noch nicht getraut, arbeite aber dran ;-)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

 

Hy und ja ich kenn brennssel in dervotze  im arsch  aber richtig geil werde ich wenn ich den Mann bekomme den ich mir aussuche und er nackt vor mir steht ich kenn das und finde das wirklich eregenter wie sämtliche sachen die es gibt 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Hy und ja ich kenn brennssel in dervotze  im arsch  aber richtig geil werde ich wenn ich den Mann bekomme den ich mir aussuche und er nackt vor mir steht ich kenn das und finde das wirklich eregenter wie sämtliche sachen die es gibt 

Meine flinke Zunge 😝 an deiner votze würde dich bestimmt noch geiler machen 😘

Geschrieben

Lasse mir damit schön den  Arsch

incl Rinne und Loch einreiben bevor ich gefickt werde 

Geschrieben

Habe schon öfters Brennnesseln in die Penispumpe gemacht und das geile Gefühl genossen wenn die Eichel und das Pissloch damit in Berührung kommen. Danach ein paar Blätter unter die Vorhaut gesteckt und ein Miederhöschen angezogen, damit der Schwanz schön satt anliegt...

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, sie sprießen gerade überall und sind sehr intensiv 😍😍

Geschrieben

 

Für mich ist alles Tabu, für das ich nicht die Verantwortung übernehmen kann und dazu gehören Tunnelspiele.

 

Zu Erklärung

Tunnelspiele sind ein Überbegriff für BDSM-Aktivitäten, die, wenn sie einmal begonnen wurden, nicht abgebrochen werden können. Meist handelt es sich um Auftragen oder Einführen von Substanzen,

Geschrieben

Für mich ist es ein großer Kick, die Qual bei Tunnelspielen für mein dominantes Gegenüber aushalten zu müssen und zu sehen, wie es ihn anmacht, mich leiden zu sehen.

Brennnsessel sind dabei aber noch eine erträgliche Variante ( empfindet jeder anders), Finalgon und Ähnliches ist für deutlich schlimmer.

Geschrieben

mir iss danach, nochmal auf evt allergien hinzuweisen....

 

ansonsten like an kismet ob der erklärung! passt

und jo, snoopy, per se iss brenngemüse (so nannt ich das zeug als kind) noch ne harmlose variante

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

mir iss danach, nochmal auf evt allergien hinzuweisen....

 

ansonsten like an kismet ob der erklärung! passt

und jo, snoopy, per se iss brenngemüse (so nannt ich das zeug als kind) noch ne harmlose variante

Brenngemüse hab ich auch noch nicht gehört 😁 klingt aber gut 👍 

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

 

Dann viel Spass und warum fragst du nach Erfahrung, wenn du es doch getan hast? Selten dämliches Thema

×
×
  • Neu erstellen...