Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
August 4, schrieb Sklavin1973:

Hallo zusammen,

wir kann mir seine Erfahrungen mitteilen, gerne auch privat.

Möchte zuerst mal die Brennnesseln an meinen Brüsten ausprobieren

und testen ob ich nicht allergisch darauf reagiere.

Dann würde ich gerne meine Scheide damit einreiben? schlagen?

Wie sind eure Erfahrenswerte. Habe schon einige Nutzerinnen hier

angeschrieben aber keine Antworten bekommen. Vielleicht

klappt es jetzt

Liebe Grüße Marion

Hey Marion,
Also ich hatte eine ältere Pflanze diese wurde mir erst über die nippel gerieben dadurch waren sie Dauer erregt und bei jeder Berührung oder anpusten war es immer wieder neu stimulierend. Es hielt halt so lange an bis die Pusteln weg waren. Dann für den Weg nach Hause musste ich da mir in den Slip stecken und damit nach Hause fahren. Es war ähnlich wie bei anderen Mitteln also Ingwer oder Pfefferminzöl. Es wurde warm und hat geprickelt. An den Oberschenkeln war es unangenehmen zwischen den Beinen war es echt geil. Es wurde warm und immer wieder piksen und Stimulation bei jeder Bewegung. Es hat halt längere Zeit angedauert.

Geschrieben

Hallo Sklavin magst dich darüber austauschen praktiziere das schon länger und kann dir das nur empfehlen ist eine sehr schöne und lustvolle Erfahrung gerade am Busen Nippel und den Innenseiten der Schenkel.

vor 28 Minuten, schrieb Sklavin1973:

Schick mir mal einen Flirt bitte

Marion kannst dich gerne melden. Gibt noch andere schöne Dinge zum stimulieren und testen deiner Schmerzempfindlichleit

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

 

Wenn du das gerne wissen möchtest, warum machst du es denn nicht einfach?

Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor und kann mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwie geil macht. 

Geschrieben

Ich bin absoluter Brennnesselfetischist. Ich liebe es meine Eichel Intensiv damit einzureiben und dann für 6 bis 10 Stunden das intensive Kribbeln zu genießen. Neu bei mir ist das Einreiben der Brüste. Dadurch sind diese für längere Zeit ganz intensiv durchblutet und die Nippel sehr empfindlich, einfach ein herrliches Gefühl.

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 13:23, schrieb Sklavin1973:

Mich hätte interessiert, ob die brennnessel getrocknet waren oder noch frisch.  hast du sie auch noch an anderen Körperstellen benutzt, wie z.bsp. an den brustwarzen? Gibt es noch andere Dinge, die von dir benutzt werden, wie ingwer oder heilöl?

Bei Ausflügen in den Wald kann man gut experimentieren.  Wie bei allem langsam und gefühlvoll beginnen und... 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sklavin1973:

Hurra, ich habe es geschafft. Nach mehreren Anläufen habe ich es heute endlich getan. Zwar habe ich zuerst mal nur meine Nippel mit  Brennnessel eingerieben. Ein geiles Gefühl. Die Schmerzen waren im ersten Moment schon sehr stark. SO ähnlich wie bei Klammern am Nippel, Die Schmerzen sind aber schnell in einen Lustschmerz übergegangen. Mit Pusteln und jucken hielt es sich sich in Grenzen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Nippeln nicht so empflindlich sind. Ich kann es nur jedem empehlen. Der anschließende Orgasmus war fulminant.  Bei nächster Gelegenheit mache ich die Blätter in meinen BH und gehe damit raus. Bin sehr gespannt und werde drüber berichten. Allen eine schöne geile Zeit.

Gruss und Kuss Marion

Finde ich sehr toll und mutig von dir marion aber es hat sich ja wohl gewohnt kannst ja noch weiter gehen und berichte gerne darüber.Hätte da noch weitere geile Ideen für dich. Gruss mathis 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sklavin1973:

welche ideen?

Was du noch machen könntest um deine schmerzempfindlichkeit bzw Belastbarkeit zu testen und erhöhen.wenn du magst melde dich gerne. Marion

Geschrieben

Hallo, ja habe ich gemacht an titten und auch der fotze.  Schreib mir

Geschrieben
.....hööääärrr mmaa Kollege.....ein kumpel von mich hatt da ma ne rote Habanero in kleine dünne Scheibchen geschnitten.....woll.....uunn hatt da ziemlich viel Schmäärrzen gehabt....aann sein Bestes Stück.....Also, lass datt ma lieba....
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

einfach zu zweit mal nackich durch Brennesselfeld pflügen, das ist so schön!

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich benutze Brennnessel um meine Eichel damit zu bespielen!

Der Reiz ist Hammer doch die Geilheit übertrifft das brennen am schwanz

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Habe gerade mit Freude festgestellt, das sich die ersten Brennnessel triebe zeigen. Gleich mal welche gepflückt und sie in die Hose wandern lassen.
Super Gefühl. Wenn das Wetter jetzt wärmer wird, werden sie bestimmt wieder viel Spass bereiten.

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?

Schwanz mit Tabasco-Sauce einreiben (aber nicht die ganz milde nehmen). Ich glaube da geht dir voll einer ab.

Geschrieben

Meine Möse wird ganz nass bei dem Gedanken…vielleicht mache ich davon mal ein Video

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

 

Einen schönen guten Tag ja die Brennnessel ist schon ein schönes Spielzeug und ja es gibt einige Dinge die man machen kann um die Erregung noch zu steigern 

Geschrieben

noch geiler ist es seinen pimmel in einenArmeisenhaufen  zu stecken 10 minuten etwa Saugeil

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 19:30, schrieb Mosellady:

Bin da noch sehr unerfahren. Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten

Auch auch mal das Thema Tunnelspiele ansprechen.

LG Michaela

Ich habe im letzten Jahr das erste Mal Erfahrungen mit Brennesseln gemacht. Die Vorhaut zurück gezogen und dann dran. Es war ein geiles Gefühl, das Brennen war nicht übermäßig, hielt aber ca. 3 Stunden an. Hab noch ein Video davon gemacht 😉

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:29, schrieb Sharky:

Klar ist das wie bei jedem Fetisch, dem einen gefällt es, andere können nichts damit anfangen.

Schwanz in ein Ameisenhügel stecken ist viel Geiler

 

Meine Erfahrung ist, im Intimbereich fühlt es sich ganz anders an, wie am restlichen Körper. Nun, nur die es mal probiert haben, kennen den Unterschied.

Ich hatte immer so eine Gefühl von angenehmen Kribbeln

 

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

 

Also ich habe gehört. Das wenn man mit Brennessel den Schwanz berührt. Das er dicker wird.

Ich weiss nur aus Erfahrung. Mit deo. Man sprüht sich am ganzen Körper. Und unten auch. Er wurde richtig dick. Dachte nach einer Zeit geht zurück. Nach Einer gewissen Zeit lagen wir im . Bett. Natürlich Sex. Sie wunderte sich beim Berühren . Kurz. Lachend. 

Als ich in ihr eindrang , merkte ich sie war enger als normal. Obwohl feucht. 

Das eindringen war geil. Wir hatten drei Mal Sex. Mit Zwei Orgasmen. Beim 2 legte ich gleich weiter. 

×
×
  • Neu erstellen...