Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr geil und der ganze Körper ist in Erregung
Geschrieben
Bronchoforton Hustensalbe... schön großzügig einreiben und sich zwei Stunden über die Wirkung freuen... aber VORSICHT: das ist echt nichts für schwache Nerven... ^^
Geschrieben
Nöö
Ich finde das schon an den Händen alles andere als angenehm das muss ich nicht auch noch im Anal-/Genitalbereich haben.
Offensichtlich gibt es da aber auch unterschiedliche Sichtweisen. Ich bin da nicht dabei.
Geschrieben
Ich bin mal bei einer Grillparty nachts beim Pinkeln an eine geraten, dass hat mir gereicht. Und eine Ex von mir hat sich nachts beim Pinkeln auch mal in die Nesseln gesetzt, die fand das auch nicht so lustig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andy1988888888:

...das erste mal probiert ....wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. ...das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an ..,.

Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit? 

Erfahrungen mit Brennesseln beim Sex habe ich nicht!

Ich habe allerdings Brennesseln einer ultra Hardcore-Sorte in meinem Garten. Die brennen nach dem Berühren durch die Schutzhandschuhe hindurch und verursachen einen sehr extremen und schmerzhaften Reiz 😨

So etwas in direktem Kontakt im Intimbereich ...😥 für mich nicht vorstellbar 🙄

Geschrieben
Ich mach das auch ab und zu mal, schieb mir auch gern mal ein Blatt unter die vorhaut, das Gefühl ist einfach geil
Geschrieben
Wenn es dir was bringt und er steht da durch wenigstens ist doch alles gut.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Andy1988888888:


Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?

 

Versuch doch mal, ihn vorher mit Chilipaste einzureiben, bevor du die Brennnesseln fest um dein bestes Stück wickelst Und den Ingwer Analplug nicht vergessen dabei.

Für mich persönlich wäre das nichts und die Lust würde in den Minusbereich gehen.

Geschrieben
Ich bin als Kind in einem Brennnesselfeld gefallen, ich habe das Gefühl immer noch was ich fühlte damals.... Und wenn ich weiß das sich irgendwer Brennnessel sich im Intimbereich stopft, ist meine Libido toter als tot
Geschrieben
Die Natur bietet viel Spielzeug, Chillies, Ingwer, Brennesseln wurden schon genannt. Für Bio-BDSM eignen sich aber auch Rosen-Dornen oder die stacheligen Kastanien. Ameisen und Stechmücken sorgen auch für nachhaltiges Jucken 😎
Geschrieben

Guten Morgen.

Noch mal nachgeschaut und einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
PS.: NEIN :-D ... ABER ES GIBT JA FÜR ALLES MENSCHEN DIE GEWISSE DINGE MÖGEN :-D .....
Geschrieben

Mich stört es schon bei der Gartenarbeit Brennnesseln zu berühren. 

Wären Disteln auch ne Option? 

Geschrieben
mag da keine erfahrungen sammeln. deine erfahrung beruht auf berührung, das hat mit der nessel wenig zu tun.
Geschrieben
Als Schüler hatte ich mal eine Oberschenkelzerrung und habe die betroffene Stelle mit Finalgon supidupiultra eingeschmiert. Ich dachte, ich sterbe. Um das Zeugs loszuwerden, legte ich mich in die warme Badewanne und war dann erst recht hinüber. Ich weiß nun, wie sich Hummer oder Krebse fühlen müssen - und die bekommen in ihren letzten Sekunden bestimmt keine Erektion ...
Geschrieben
ja, habe Erfahrungen damit. Allerdings wende ich bei anderen an...grins.
vor 41 Minuten, schrieb Joschl:

Mich stört es schon bei der Gartenarbeit Brennnesseln zu berühren. 

Wären Disteln auch ne Option? 

Auf keinen Fall! Disteln hinterlassen ihre feinen Härchen auf der Haut, verursachen dabei kleine Verletzungen. Das kann für die Gesundheit ein ernstes Problem werden, bleib besser bei Brennnesseln. 

Die fühlen sich erotisch eingesetzt anders an als bei der Gartenarbeit.. 

Geschrieben

@Uakari-
wasser iss bei finalgon auch keine gute idee^^

zum thema-
ich bin allergisch gegen brenngemüse, daher lass ich das besser..
aber zwecks tunnel'spiel' eignet sich vieles...angefangen bei tigerbalm über diverse äth. öle bis eben hin zu uakaris erfahrung (da sollte man allerdings wissen, ob man das ab kann)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@Uakari-
wasser iss bei finalgon auch keine gute idee^^

zum thema-
ich bin allergisch gegen brenngemüse, daher lass ich das besser..
aber zwecks tunnel'spiel' eignet sich vieles...angefangen bei tigerbalm über diverse äth. öle bis eben hin zu uakaris erfahrung (da sollte man allerdings wissen, ob man das ab kann)

Ja, ich hätte damals das Kleingedruckte lesen sollen ...

Geschrieben
Das nächste Level wären Disteln…bis hin zu Strom!🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

ja, habe Erfahrungen damit. Allerdings wende ich bei anderen an...grins.

Auf keinen Fall! Disteln hinterlassen ihre feinen Härchen auf der Haut, verursachen dabei kleine Verletzungen. Das kann für die Gesundheit ein ernstes Problem werden, bleib besser bei Brennnesseln. 

Die fühlen sich erotisch eingesetzt anders an als bei der Gartenarbeit.. 

Ich werde beides nicht einsetzen, da es nicht meine Welt ist. 

Aber Danke, falls ich irgendwann doch noch auf die Idee komme lasse ich von Disteln die Finger weg. 

Geschrieben

BrennNessel...

Mich würde das UrticatioSpiel sexuell eher nicht ansprechen und reizen - wobei ich allerdings sagen muss, dass ich auch nie in der Situation war, es eventuell in sexuellem Kontext auszuprobieren...

...da gibt es andere Dinge, deren Reiz mich deutlich mehr anspricht...

Die Brennnessel allerdings galt unter den Germanen schon als mystische Ritual- und wertvolle Heilpflanze...

Wie später der Arzt Professor Dr. Georg Friedrich Most (1794 - 1845) es in seiner Encyklopädie der Volksmedicin 1843 als äußerliche Anwendung wie wörtlich folgt ausführte:

"Als äusserliches Reizmittel, um gelähmten Teilen durch Aufregung der nieder­gedrückten Lebensthätigkeit wieder hinreichende Nervenkraft, Empfindung und Bewegung zu geben, ist das tägliche Peitschen mit Brennesseln (Urticatio) ein sehr wirksames, auch von Aerzten viel gerühmtes Hausmittel. Man peitscht das Glied täglich ein- bis zweimal mit frischen Brennesseln, bis es roth wird, bis brennendes Gefühl und Quaddelnbildung bemerkt wird."

Ein gewisser Gesundheitsaspekt lässt sich bei geeigneter Anwendung unter dieser Betrachtung fraglos nicht gänzlich von der Hand weisen... ;-)

Geschrieben
Kauf dir doch ein Ingwer Knolle, die Haut abschälen, zu einem Keil formen und rein stecken, wenn man auf so einen Schmerz stehen sollte ^^
Geschrieben
Warum würde Mann das tun???? Ich kann es dir auch mit einen Brenner bearbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...