Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

alles was brennt ist geil^^ich hab gerne Franzbranntwein einmassiert...brennt geil und er steht wie eine eins.hab auch mal Nagellackentferner probiert...brennt hölle,besonders am arsch...aber mega orgasmen

Schmerzlos !!

Franzbrandwein,mal uffe Eichel gemacht ???

Geschrieben
Chilisoße auf die Eichel und Blasen lassen haben beide was davon
Geschrieben

Schon wieder was wo ich gleich sagen würde OMG muss das sein? Gab mal einen Film mit Schweighöfer da hat ein Frettchen dem in die Eier gebissen, das war dann bestimmt auch geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_52:

Schon wieder was wo ich gleich sagen würde OMG muss das sein? Gab mal einen Film mit Schweighöfer da hat ein Frettchen dem in die Eier gebissen, das war dann bestimmt auch geil.

schmerz iss nich= schmerz
und manche mögen es nunmal...also jaa, da muss es sein *grins

Geschrieben
Die Harten stecken "ihn" in ein Wespennest ;-D
Geschrieben
Na mit Brennnessel hab wir es noch nicht probiert,sollte ich mal bei ihm es ausprobieren. Ich finde ja Ingwer sehr geil im Arsch ist für mich als Frau sehr geil.
Geschrieben

Ich sag ja immer , man soll es erst probieren und dann seinen Senf dazu geben. 
Von da her würde ich es sehr gerne mal Testen , nur könnte ich es nicht selber machen . Da würde ich mit Sicherheit zurückzucken . 
Meine Frau ist leider nicht für solche Spielchen . Sollte es also hier eine Frau aus der näheren Umgebung geben , die Spaß daran hat es bei mir ( mit mir) zu probieren, dann bitte melden . Ich bin für viele Schandtaten zu haben ….

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:55, schrieb Wurmi77:

Ich kann dazu nur sagen, dass ich auch anfänglich Respekt davor hatte. Aber ich kann auch sagen, dass es im Intimbereich überhaupt nicht juckt, wie hier bereits beschrieben. Es brennt und kribbelt noch ne Weile nach. Und ich empfinde es als wahnsinnig erregend und wollte nach dem ersten Kontakt mehr. Meine Muschi ist allerdings relativ unempfindlich bei Brennnesseln. Nach 10 Minuten ist die Wirkung dort weg. Das muss am nass-feuchten Milieu liegen. Mein Arsch ist dafür um so empfänglicher.

Kann ich bestätigen, habs auch mal ausprobiert und war auch irgendwie geil, aber nach kurzer Zeit war alles wieder weg! 😂🤷‍♂️

Geschrieben

kannst dir ja als alternative Brennnesseln rektal Einverleiben, in die Harnröhre gehen die auch. Viel Spass beim ausprobieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin da noch sehr unerfahren. Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten

Auch auch mal das Thema Tunnelspiele ansprechen.

LG Michaela

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sklavin1973:

Ich wäre an diesem Thema sehr interessiert. Lg Marion

Hi Marion,

ich hab mit Tunnelspielen ( Brennnesseln, Finalgon usw) im Selbstversuch und an Sklavinnen einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Das Credo dabei heißt, langsam und vorsichtig anfangen.

Kannst mich gerne per pn Löchern, wenn du magst.

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 22:51, schrieb Sklavin1973:

Ich wäre an diesem Thema sehr interessiert. Lg Marion

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir kann mir seine Erfahrungen mitteilen, gerne auch privat.

Möchte zuerst mal die Brennnesseln an meinen Brüsten ausprobieren

und testen ob ich nicht allergisch darauf reagiere.

Dann würde ich gerne meine Scheide damit einreiben? schlagen?

Wie sind eure Erfahrenswerte. Habe schon einige Nutzerinnen hier

angeschrieben aber keine Antworten bekommen. Vielleicht

klappt es jetzt

Liebe Grüße Marion

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 00:02, schrieb QueenMoppel:

Ich finde es sehr geil und der ganze Körper ist in Erregung

 Ich würde jetzt gerne mal ausprobieren ich stelle es mir geil vor. 

 

Geschrieben
Am 27.6.2022 at 22:55, schrieb Wurmi77:

Ich kann dazu nur sagen, dass ich auch anfänglich Respekt davor hatte. Aber ich kann auch sagen, dass es im Intimbereich überhaupt nicht juckt, wie hier bereits beschrieben. Es brennt und kribbelt noch ne Weile nach. Und ich empfinde es als wahnsinnig erregend und wollte nach dem ersten Kontakt mehr. Meine Muschi ist allerdings relativ unempfindlich bei Brennnesseln. Nach 10 Minuten ist die Wirkung dort weg. Das muss am nass-feuchten Milieu liegen. Mein Arsch ist dafür um so empfänglicher.

Guten Tag,

würdest du mir über Deine Erfahrungen berichten LG Marion

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sklavin1973:

Guten Tag,

würdest du mir über Deine Erfahrungen berichten LG Marion

Habe ich doch oben Im Beitrag getan.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sklavin1973:

Mich hätte interessiert, ob die brennnessel getrocknet waren oder noch frisch.  hast du sie auch noch an anderen Körperstellen benutzt, wie z.bsp. an den brustwarzen? Gibt es noch andere Dinge, die von dir benutzt werden, wie ingwer oder heilöl?

Sie können mir gerne eine Nachricht schicken und mich anflirten.

Danke Lg

Am 29.6.2022 at 10:17, schrieb Quarktörtchen:

Na mit Brennnessel hab wir es noch nicht probiert,sollte ich mal bei ihm es ausprobieren. Ich finde ja Ingwer sehr geil im Arsch ist für mich als Frau sehr geil.

Könntest du mir von deinen erfahrungen berichten  gerne auch per Pn. Auch anflirten ist möglich.

Danke und lg 

 

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 19:30, schrieb Mosellady:

Bin da noch sehr unerfahren. Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten

Auch auch mal das Thema Tunnelspiele ansprechen.

LG Michaela

Na Michaela wenn du magst melde dich gerne können uns dann austauschen. 

Am 1.8.2022 at 11:46, schrieb Sklavin1973:

Hallo interesanter Beitrag. Bin von dem Gedanken es mit Brennesseln oder Heilöl ganz begeistert. Benltige noch Hilfestellung. Lg

Hallonsklavrn wenn du magst flirte oder bin möchte mich gerne mit dir austauschen. 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 00:02, schrieb QueenMoppel:

Ich finde es sehr geil und der ganze Körper ist in Erregung

Wie hast du  denn die BrennNessel angewendet?

Am 4.8.2022 at 20:00, schrieb Sklavin1973:

Hallo zusammen,

wir kann mir seine Erfahrungen mitteilen, gerne auch privat.

Möchte zuerst mal die Brennnesseln an meinen Brüsten ausprobieren

und testen ob ich nicht allergisch darauf reagiere.

Dann würde ich gerne meine Scheide damit einreiben? schlagen?

Wie sind eure Erfahrenswerte. Habe schon einige Nutzerinnen hier

angeschrieben aber keine Antworten bekommen. Vielleicht

klappt es jetzt

Liebe Grüße Marion

Hallo Marion,

schreib mir doch bitte mal deine Erfahrungen, gern auch privat.

Auch wenn die BrennNessel-Saison jetzt schon fast rum ist, denn es macht einen Unterschied, ob man/Frau junge Triebe oder ältere feste Blätter nimmt. Genau so, wie du es beschrieben hast, wolte ich bei meiner Freundin vorgehen. Es beruhigt mich ein wenig, das Frau da nicht so anders denkt!

Ich hab beim FKK eher unfreiwillig beim durchqueren von BrennNesseln damit Erfahrungen gesammelt und danach gezielter für mich die Wirkung "erforscht".  Nur so viel , als ich mit Menge und Stellen besser umgehen konnte war es NICE.

Bis dahin gab's aber auch ein paar Rückschläge, entweder zu fiel und einfach nur schmerzhaft, bis zu Dauerständer, so dass ich mich am belebten FKK-Strand lieber nicht blicken lassen wollte!

Ich fand es interessant wie du

×
×
  • Neu erstellen...