Jump to content

Sex mit anderen.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessiert mich auch sehr … bin auf Antworten Gespann
Geschrieben
Wenn die Femden sympathisch sind, können sie ja bekannte werden
Geschrieben

Alles gemeinsam....... 

Mit fremden ist no go inzwischen. Kennenlernen muß sein

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine darf Sex mit anderen Männern haben doch bin ich da immer dabei, ob nun aktiv oder passiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Wenn man eine offene Beziehung führen tut kann das funktionieren sonst eher nicht
Geschrieben

Ist deine Frau auch hier? Dann würde mich das mal interessieren 

Geschrieben
Sag Deiner Frau Sie soll sich bei mir melden. LG aus MM
Geschrieben
Neues ist nie verkehrt und nur dadurch wird das Einfarbige bunt 😀
Geschrieben
Für so eine Situation bin ICH die erste Anlaufstelle. 👍habe das nötige Gefühl.
Geschrieben
Wie wir das so machen, gemacht haben....Also, wir reden miteinander, stellen gemeinsam unsere Regeln auf, suchen gemeinsam und genießen dann auch gemeinsam.......gibt halt keine Alleingänge bei uns......und ja, läuft suuuuper 👍😊👍
Geschrieben

Hallo Neugier

Wir haben da klare Abmachungen:

1. Wir erzählen uns nicht von unseren Abenteuern

2. Saver sex

3. Die Beziehung darf nie leiden. (Lieber mal ein Date absagen)

Ich denke fremde Personen sind einfacher zu finden, als solche, die euch beiden bekannt sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wenn mit leuten, die man kennt

Oh nee, kann nur in einer Beziehungskrise enden. Kommen, ficken, gegen

Geschrieben
Liebe rmit Fremden. Zu Männern mit denen sie u.U. auch außerhalb des Bettes Zeit verbringt und ein perönlicher Kontakt besteht ist zuviel emotionale Bindung. Ausserdem sollte es für den Mann möglich sein bestimmte Männer ablehnen zu können. Sollte sie trotzdem darauf bestehen das es ausgerechnet dieser bestimmte Mann sein soll, liegt etwas im Busch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tabulos-73240:

Oh nee, kann nur in einer Beziehungskrise enden. Kommen, ficken, gegen

das geht auch mit leuten, die man kennt. die haben dann gleich den vertrauensbonus

Geschrieben
Deine Frau soll sich gern bei mir melden! Kannst auch dabei sein und zuschauen oder mitmachen
Geschrieben
In einer offenen Ehe darf dann nur nix heimlich passieren......😁😁😁
Geschrieben
..ja..🤔..ich würde mir das genau überlegen..ein zurück gibt's dann nicht mehr..
Geschrieben
Also bei mir was das so das mann darueber geredet hat und es versucht langsam rangetast. Am besten niemals bekannte nehmen. Gute moeglichkeit ist swinger Club. Regeln absprechen. Dann evtl erstmal nur fuer euch bleiben. Wenn der Mut da ist evtl Weiteres zulassen aber immer im beidseitigen Einverständnis. Evtl erst beim 2 oder 3 Besuch mehr zulassen. Waere Vorschlag von mir
Geschrieben

Ich kann hier leider nicht helfen.

Die ganzen Männer (also Schwanzträger wie ich), die sich sofort anbiedern finde ich unpassend.

Ich hoffe noch auf viele ehrliche Kommentare. Gerade das was bei anderen schiefgelaufen ist, kann hilfreich sein.

Liebe Grüße

Christian

×
×
  • Neu erstellen...