Jump to content

Sex mit anderen.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht immer muss es ein Ausbrechen aus einer Beziehunng sein. Manchmal kann es auch einfach der Wunsch sein seinem Partner/Partnerin ein erfülltes Sexleben zu gönnen weil man selbst durch ein Erlebnis es ihm/Ihr nicht mehr bieten kann, auch nicht mit Medikamenten. Was also sollte daran falsch sein? Das eine ist Liebe, das andere ist Sex.

Geschrieben
Wenn ich schon lese, wir machen alles nur zusammen ...
Spielt da vielleicht doch ein bisschen die Angst vor Kontrollverlust eine Rolle?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:
Wenn ich schon lese, wir machen alles nur zusammen ...
Spielt da vielleicht doch ein bisschen die Angst vor Kontrollverlust eine Rolle?

Nein, denn ich bin seit 30 Jahren auf dem Bock und über 36 Jahren mit meiner Frau zusammen. In all der Zeit hätten wir beide während der Woche genug Zeit uns allein auszuleben. Aber es gefällt uns es gemeinsam zu machen.

Geschrieben
Was mich mal vom Fragensteller interessieren würde:Wo habt ihr euch denn kennengelernt?Habt ihr damals schon von euch gewußt das ihr so frivol seid?
Geschrieben
Da ich sehr neugierig bin möchte ich alles wissen und es darf auch alles gern gefragt wer.....offen ist offen ohne tabus....entweder oder....so gestaltet sich meine offene Beziehung....
Geschrieben
Jeder weiß bei uns was der andere mit wem tut. Jeder hat ein Vetorecht...wenn einem etwas zu suspekt wird...oder Ängste auftreten. Dann hat der andere ohne zu diskutieren das was er macht sofort zu beenden. Bei uns funktioniert es so wunderbar. Wir machen Treffen nur mit Fremden....dann gibt es keine doofen Situationen mit Freunden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Da ich sehr neugierig bin möchte ich alles wissen und es darf auch alles gern gefragt wer.....offen ist offen ohne tabus....entweder oder....so gestaltet sich meine offene Beziehung....

so bin ich auch.... mag es wenn man mir Fragen stellt....

Werwillnochmal72
Geschrieben
Deshalb gehe ich gerne mit meiner Lebenspaartnerin Swingen. Es kann aber auch vorkommen das Sie keine Lust dazu hat, dann gehe ich eben alleine in den Swinger Club. Wir sind zueinander immer ehrlich ein Treffen findet nur statt, wenn meine Lebenspaartnerin Bescheid weiß, wo ich hin gefahren bin. Wenn man sich darauf einlässt, sollte es auch keine Eifersucht geben. Man genießt die Zeit mit anderen Menschen und es ist ja zwangsläufig so das jeder von uns Menschen eine Andere Art von Sex Praktiken hat. Man kann sich vieles aneignen, wenn es dann später zum Gespräch kommt. Ich bin ein Swinger der alten Schule. Ich persönlich gehe seit 1996 Swingen. Und meine Lebenspaartnerin traff ich in dem Club 2006. Bis zum heutigen Tage haben wir es nicht bereut. Unser no go ist jemanden mit zu uns nach Hause einzuladen. Nicht jeder Nachbar kann das Akzeptieren und ausserdem brauchen wir ja auch mal einen Rückzugsort für uns alleine. Ich wünsche euch beiden viel Spaß am bekannt gehen.
Geschrieben
Für das, was Du nun entscheiden musst, gibt es keine Standardlösung. Aber der Deal "ich möchte es machen, und Du darfst es auch" hinkt in dem Moment, in dem Du gar keine Lust hast, mit anderen Frauen zu schlafen. Dann bekommst Du etwas, was Du nicht willst. Wenn ihr das Gleichgewicht Eurer Beziehung halten wollt, müsst ihr Euch was einfallen lassen. Richtig gelesen: Deine Frau soll sich auch Gedanken machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugier1985:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin seid 8 Jahren verheiratet.

Meine Frau hat geäußert das sie gerne auch sex mit anderen Männern hätte.

Desweiteren dürfte auch ich mit anderen Frauen sex haben.

Wie macht ihr das so in euren Partnerschaften?

Erzählt ihr eurem Partner alles was an genau dem Abend passiert ist oder nicht?

Für uns ist das alles noch neuland mmf hatten wir schon.

Mögt ihr es lieber mit fremden oder doch lieber mit Leuten, die man gut kennt?

Danke euch.

Wir sind Swinger und treffen uns zum Partnertausch mit anderen Paaren. Wir gönnen uns gegenseitig auch Alleingänge. Wir erzählen uns mit wem wir Ficken, aber den genauen Ablauf erzählen wir uns nicht, wenn nix besonderes dabei war.

Geschrieben
Glaub mir, erzähl nicht alles.
Nur das nötigste.
Spreche aus Erfahrung 🙏🏻
Geschrieben
Wir sind hier auch erst seit ein paar monaten angemeldet.
Erzählen uns aber alles von unseren treffen, ablauf usw.
Mir ist es wichtig ehrlich zu einander zu sein.
Ich könnte nicht damit leben, nicht zu wissen wo mein partner war oder was er gemacht hat.
Manchmal entdeckt man vielleicht noch sachen, die man auch zu haus mal audprobieren möchte.
Geschrieben
Wir sind auch seit ein paar Monaten in einer offenen Beziehung. Der Eine weiß auf jeden Fall, wo sich der Andere aufhält. Machen wir bei neuen Kontakte auch mit GPS. Wir erzählen nur Details, wenn der andere fragt.
Geschrieben
Sei ehrlich zu Dir und sie ehrlich zu Dir. Ich kann Dir sagen ihr werdet viel spass haben, und ihr werden mehr Türen geöffnet als Dir als Mann ausser ihr geht zusammen in den Club
Geschrieben
Das ist lediglich eine Präferenz. Manche genießen und schweigen , andere Paare erzählen sich es. Das wichtige bei der Sache ist Vertrauen und Offenheit , falls irgendwelche Gefühle oder sonstige Abweichungen entstehen darüber zu reden und nicht verschweigen. Mir würde es aber zudenken geben , wenn meine Frau oder Lebenspartner nach Jahren auf einmal Lust auf andere Typen hätte. Als würde ich Ihr nicht reichen? Dann wäre zumindest für mich die Beziehung zu Ende.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann streng dich an, dann vögelt sie weniger auswärts…

Ihr scheint ja was zu fehlen.

Und wenn nur mit Fremden. Freundschaften halten das meist nicht aus.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Dann streng dich an, dann vögelt sie weniger auswärts…

Ihr scheint ja was zu fehlen.

Und wenn nur mit Fremden. Freundschaften halten das meist nicht aus.

Des hat doch nix mit anstrengen zu tun, wenn man sich nach fremder Haut sehnt! Da kannst dich noch so viel anstellen, n anderer Mensch wird man durch anstrengen nicht!

Geschrieben
Wir haben seit Beginn unserer Beziehung eine offene Beziehung, mitlerweile offene Ehe. Wir mögen es einfach auch andere (fremde) Haut zu spüren. Zudem ist jeder Mensch anders und somit auch der Sex.
Natürlich haben auch wir zusammen immer und immerwieder Sex, auch zusammen mit anderen und es ist für uns immer wieder aufregend.

Ja, wor erzählen uns das, was am Abend passiert ist, wenn der Partner nicht dabei war.
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann streng dich an, dann vögelt sie weniger auswärts…

Ihr scheint ja was zu fehlen.

Und wenn nur mit Fremden. Freundschaften halten das meist nicht aus.

Totaler Blödsinn. Du hast es nie verstanden und wirst es mit der Einstellung auch nicht verstehen. 

Verurteile nicht andere und sag ihnen nicht, was sie zu tun haben, wenn du ihren Standpunkt nicht nachvollziehen kannst.

vor 14 Minuten, schrieb Nigolino:

Das ist lediglich eine Präferenz. Manche genießen und schweigen , andere Paare erzählen sich es. Das wichtige bei der Sache ist Vertrauen und Offenheit , falls irgendwelche Gefühle oder sonstige Abweichungen entstehen darüber zu reden und nicht verschweigen. Mir würde es aber zudenken geben , wenn meine Frau oder Lebenspartner nach Jahren auf einmal Lust auf andere Typen hätte. Als würde ich Ihr nicht reichen? Dann wäre zumindest für mich die Beziehung zu Ende.

Definitiv gebe ich dir recht, bis auf den Punkt der Veränderung der Gelüste.

Das ist total normal. Sexualität kann sich durchaus verändern über die Jahre, zudem hat sie vorher vielleicht einfach nicht den Mut gehabt es zu sagen. Ich persönlich finde es sehr gut, das sie es anspricht, anstatt einfach eine Affäre zu beginnen.

vor 43 Minuten, schrieb Liam888:

Sieht aus, als ginge es dem Ende zu ?

Warum?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugier1985:

Meine Frau hat geäußert das sie gerne auch sex mit anderen Männern hätte.

Desweiteren dürfte auch ich mit anderen Frauen sex haben.

Nett :relaxed:und möchtest du das auch?

 

vor 4 Stunden, schrieb Neugier1985:

Wie macht ihr das so in euren Partnerschaften?

Erzählt ihr eurem Partner alles was an genau dem Abend passiert ist oder nicht?

Bestenfalls wurde das vorgängig schon abgesprochen

Geschrieben
Also ich persönlich habe gern Sex mit anderen ab und zu mal ! Ich mag die fremde Haut! Und wenn sich daraus ne Freundschaft entwickelt ist das doch gut !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir haben seit Beginn unserer Beziehung eine offene Beziehung, mitlerweile offene Ehe. Wir mögen es einfach auch andere (fremde) Haut zu spüren. Zudem ist jeder Mensch anders und somit auch der Sex.
Natürlich haben auch wir zusammen immer und immerwieder Sex, auch zusammen mit anderen und es ist für uns immer wieder aufregend.

Ja, wor erzählen uns das, was am Abend passiert ist, wenn der Partner nicht dabei war.

Totaler Blödsinn. Du hast es nie verstanden und wirst es mit der Einstellung auch nicht verstehen. 

Verurteile nicht andere und sag ihnen nicht, was sie zu tun haben, wenn du ihren Standpunkt nicht nachvollziehen kannst.

Definitiv gebe ich dir recht, bis auf den Punkt der Veränderung der Gelüste.

Das ist total normal. Sexualität kann sich durchaus verändern über die Jahre, zudem hat sie vorher vielleicht einfach nicht den Mut gehabt es zu sagen. Ich persönlich finde es sehr gut, das sie es anspricht, anstatt einfach eine Affäre zu beginnen.

Warum?

Und Du nennst Dich Killer ? Mann Mann Mann.... 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Liam888:

Und Du nennst Dich Killer ? Mann Mann Mann.... 

Jup, weil du, wie viele andere, nicht wissen, woher der Name stammt und warum ich diesen habe. In wiefern du dies für dich interpretierst, ist natürlich ganz allein dir überlassen 😉

Geschrieben
Wenn deine Frau mal wieder ein anderen Mann zum Vergnügen sucht, sag bescheid
Geschrieben
Alles eine Frage ob beide damit klar kommen und kein Eifersucht in spiel kommt dann macht das richtig viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...