Jump to content

Sex mit anderen.


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Fremden !!!
Meldet euch Mal im Swingerclub an. Dann stellen sich solche Fragen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre nichts für mich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RabbitLG:

Machen wir bei neuen Kontakte auch mit GPS.

Der neue Kontakt wird über diese Nachverfolgung hoffentlich hingewiesen

vor 5 Stunden, schrieb Tabulos-73240:

Nein, denn ich bin seit 30 Jahren auf dem Bock und über 36 Jahren mit meiner Frau zusammen. In all der Zeit hätten wir beide während der Woche genug Zeit uns allein auszuleben. Aber es gefällt uns es gemeinsam zu machen.

Ihr führt sozusagen eine Wochenendbeziehung. Das trifft prozentual sicher nur auf wenige Partnerschaften zu und ist mit klassischen Beziehungen gar nicht vergleichbar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RabbitLG:

Der Eine weiß auf jeden Fall, wo sich der Andere aufhält. Machen wir bei neuen Kontakte auch mit GPS. Wir erzählen nur Details, wenn der andere fragt.

:clapping: Weiß die Dritte im Bunde, dass es Eurem Kontrollwahn entspringt, per GPS den anderen zu verfolgen? Und die sind echt so dämlich, das zu akzeptieren?

Geschrieben
nicht genau was passiert ist , aber schon das , das entsprechende date halt bis zum schuss ging ...
Geschrieben
Wenn du es ihr nicht zugestehst wird sie es dennoch tun - also wenn du das schaffst, dann gib ihr die Freiheit es auszuleben auch wenn du selbst kein solches Bedürfnis hast. Wenn du es nicht schaffst und irgendwann demnächst herausfindest was sie so alles treibt habt ihr halt Beide bald genug Freiheit.
Geschrieben
Eine offene Beziehung habe ich bereits hinter mir, wenn es bei euch klappt dann freut es mich für euch. Bei mir führte es dazu das die Frau einen der anderen besser fand als mich und die Beziehung endete
Geschrieben
Für mich ist eine offene Beziehung nicht mehr akzeptabel oder gar verhandelbar
Geschrieben
Ganz ehrlich, wozu habt ihr überhaupt geheiratet wenn ihr den Sinn einer Ehe nicht verstanden habt.
Einen Ring könnt ihr auch so tragen, jede Taube auf dem Dach bekommt einen vom Züchter. 🤷‍♂️👈
Geschrieben
Für mich reicht eine schon und wenn dann mit Haut und Haaren , wenn man rumvögeln will sollte man Lieber Solo bleiben
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Weiß die Dritte im Bunde, dass es Eurem Kontrollwahn entspringt, per GPS den anderen zu verfolgen? Und die sind echt so dämlich, das zu akzeptieren?

Das machen wir nur beim ersten Mal und nein das wissen die anderen nicht. Aber wo ist das Problem? Nachher ist was und dann?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neugier1985:

Mögt ihr es lieber mit fremden oder doch lieber mit Leuten, die man gut kennt?

Für sie nur Leute, die sie gut kennt, Fremde kämen da nicht in Frage. Ich ticke da ähnlich, wobei man sagen muss, um es mal jemandem mit der Hand zu machen, brauche ich es jetzt nicht zwingend. Ob sie da ähnliche Erfahrungen hat, weiß ich nicht genau. Je nach Umständen reden wir auch darüber, aber das ist kein Muss. 

Geschrieben
Wir machen es einfach gemeinsam,und suchen deswegen ja auch, das oder die passenden FM Paare,macht es doch einfach ebenso,und bringt Geduld mit.!
Geschrieben
Zitieren

 

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin seid 8 Jahren verheiratet.

Meine Frau hat geäußert das sie gerne auch sex mit anderen Männern hätte.

Desweiteren dürfte auch ich mit anderen Frauen sex haben.

Wie macht ihr das so in euren Partnerschaften?

Erzählt ihr eurem Partner alles was an genau dem Abend passiert ist oder nicht?

Für uns ist das alles noch neuland mmf hatten wir schon.

Mögt ihr es lieber mit fremden oder doch lieber mit Leuten, die man gut kennt?

Danke euch.

 

Wenn man jemand neues kennenlernt ist er an Anfang fremd. Später kennt man sich dann gut und hat hoffentlich immer noch guten Sex. Meine Frau wollte gar nicht mehr, ich darf. Bedingung war, ich soll nichts erzählen und nicht in ihren Ehebett. Wir haben einen ausgebauten Dauercampingplatz .... dort ist einiges möglich. Ich nehme viel Rücksicht auf meine Frau und ihre Wünsche akzeptiere ich. 

Geschrieben
Das ist doch egal
Die Sympathie muss stimmen. Und das es auch alle wollen😍
Geschrieben
Durch die Vasektomie, die ich nur jedem empfehlen kann, brauche ich keine Gummis. Aber ohne Beziehung auch keinen Sex
×
×
  • Neu erstellen...