Wir haben seit Beginn unserer Beziehung eine offene Beziehung, mitlerweile offene Ehe. Wir mögen es einfach auch andere (fremde) Haut zu spüren. Zudem ist jeder Mensch anders und somit auch der Sex.
Natürlich haben auch wir zusammen immer und immerwieder Sex, auch zusammen mit anderen und es ist für uns immer wieder aufregend.
Ja, wor erzählen uns das, was am Abend passiert ist, wenn der Partner nicht dabei war.
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Dann streng dich an, dann vögelt sie weniger auswärts…
Ihr scheint ja was zu fehlen.
Und wenn nur mit Fremden. Freundschaften halten das meist nicht aus.
Totaler Blödsinn. Du hast es nie verstanden und wirst es mit der Einstellung auch nicht verstehen.
Verurteile nicht andere und sag ihnen nicht, was sie zu tun haben, wenn du ihren Standpunkt nicht nachvollziehen kannst.
vor 14 Minuten, schrieb Nigolino:
Das ist lediglich eine Präferenz. Manche genießen und schweigen , andere Paare erzählen sich es. Das wichtige bei der Sache ist Vertrauen und Offenheit , falls irgendwelche Gefühle oder sonstige Abweichungen entstehen darüber zu reden und nicht verschweigen. Mir würde es aber zudenken geben , wenn meine Frau oder Lebenspartner nach Jahren auf einmal Lust auf andere Typen hätte. Als würde ich Ihr nicht reichen? Dann wäre zumindest für mich die Beziehung zu Ende.
Definitiv gebe ich dir recht, bis auf den Punkt der Veränderung der Gelüste.
Das ist total normal. Sexualität kann sich durchaus verändern über die Jahre, zudem hat sie vorher vielleicht einfach nicht den Mut gehabt es zu sagen. Ich persönlich finde es sehr gut, das sie es anspricht, anstatt einfach eine Affäre zu beginnen.
Also ich persönlich habe gern Sex mit anderen ab und zu mal ! Ich mag die fremde Haut! Und wenn sich daraus ne Freundschaft entwickelt ist das doch gut !
Wir haben seit Beginn unserer Beziehung eine offene Beziehung, mitlerweile offene Ehe. Wir mögen es einfach auch andere (fremde) Haut zu spüren. Zudem ist jeder Mensch anders und somit auch der Sex.
Natürlich haben auch wir zusammen immer und immerwieder Sex, auch zusammen mit anderen und es ist für uns immer wieder aufregend.
Ja, wor erzählen uns das, was am Abend passiert ist, wenn der Partner nicht dabei war.
Totaler Blödsinn. Du hast es nie verstanden und wirst es mit der Einstellung auch nicht verstehen.
Verurteile nicht andere und sag ihnen nicht, was sie zu tun haben, wenn du ihren Standpunkt nicht nachvollziehen kannst.
Das ist total normal. Sexualität kann sich durchaus verändern über die Jahre, zudem hat sie vorher vielleicht einfach nicht den Mut gehabt es zu sagen. Ich persönlich finde es sehr gut, das sie es anspricht, anstatt einfach eine Affäre zu beginnen.
Jup, weil du, wie viele andere, nicht wissen, woher der Name stammt und warum ich diesen habe. In wiefern du dies für dich interpretierst, ist natürlich ganz allein dir überlassen 😉
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein ...
Empfohlener Beitrag
Assassins84
Warum?
su****
Nett und möchtest du das auch?
Bestenfalls wurde das vorgängig schon abgesprochen
Ho****
Li****
Und Du nennst Dich Killer ? Mann Mann Mann....
Assassins84
Jup, weil du, wie viele andere, nicht wissen, woher der Name stammt und warum ich diesen habe. In wiefern du dies für dich interpretierst, ist natürlich ganz allein dir überlassen 😉
Hm****
bi****