Jump to content

FKK Stade und Umgebung, Tipps ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auch gern ein FKK Strand in meiner Nähe haben nur leider wohne ich in Mainz und ohne Auto kommt man nicht weit 😂😂😂😂
Geschrieben
Du hast Glück...da gibt es den Sport- und Naturistenbund Stade e.V.
Die haben sogar einen eigenen...schnuckeligen See....
Ich denke, die können dir bestimmt weiterhelfen..👌
Bitte..gern geschehen ☺️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aphrodite-1579:

Ich würde auch gern ein FKK Strand in meiner Nähe haben nur leider wohne ich in Mainz und ohne Auto kommt man nicht weit 😂😂😂😂

Vielleicht ein 9  € Ticket kaufen. 

In einigen Bädern dürfen Frauen auch oben ohne baden. Ist ja schon mal etwas. 

Geschrieben
Elbstrand bassenfleth in hollern-twielenfleth Richtung Stade gibts einen FKK Bereich und falls jemand einen Hund 🐕 hat immer gern gesehen...😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps?

Ja, schau mal nach dem Elbstrand Stade-Bassenfleth.

LG

Geschrieben

Auch hier bitte themenbezogen antworten.

OffTopic-Beiträge habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Bützfleth soll was sein....steht auch hier auf der Seite unter Outdoorplatz
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Serafina_48:

Elbstrand bassenfleth in hollern-twielenfleth Richtung Stade gibts einen FKK Bereich und falls jemand einen Hund 🐕 hat immer gern gesehen...😉

Mit Hund 🐕 hört sich gut an leider zu weit weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tisan:

Mit Hund 🐕 hört sich gut an leider zu weit weg.

Trotzdem alledem ist das alte Land immer eine kleine Reise wert und mit Hund 🐕 kann man viel im alten Land und der Elbe und das drumherum viel Sehenswertes erleben.😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist an der Elbe denn auch ein paar andere Leute anzutreffen oder ist man da ziemlich alleine.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Elbstrand Stade-Bassenfleth, bei diesem Wetter und

dann im FKK Bereich, triffst du ganz sicher jemanden an.

LG

bearbeitet von Alyton6
Leerzeile entfernt
Geschrieben

Dann verabrede dich doch mit einem angenehmen Typen und fahrt gemeinsam hin...

×
×
  • Neu erstellen...