Jump to content

Dilatoren/Harnröhrendehnung


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann lustig und sehr geil sein!! Muss halt langsam und vorsichtig sein!
Geschrieben
So viele die das auch mögen, dachte es gibt weniger von uns
Geschrieben
Ich mache das nun seit Jahren, langsam anfangen und genießen. Ich finde das Gefühl geil. Meine Frau macht es mir nun auch jedesmal mit verschiedenen Dingen und ihren Fingern und Zehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarTom88:

Also wenn du das haben musst, dann sei dir gewahr, dass du sehr "sauber arbeiten" musst. Die Dilatoren sauber halten, am besten mit Desi-Mittel abwischen, Hände desinfizieren und steriles Gleitgel verwenden. Warum?: Wenn du es zu weit - im wahrsten Sinne - treibst. Die Harnröhre, egal bei Frau oder Mann, ist nur sehr begrenzt dehnbar und daher leicht zu verletzen. Haben schon genug blutende Harnröhren gesehen, weil die Nutzer zu schnell zu viel wollten.

Desweiteren sei dir gewiss, dass du noch Tage danach leichte Schmerzen beim Wasserlassen haben wirst.

Wenn du das dann immer noch willst, dann gehörst du eher zur BDSM Fraktion. Viel Spass.

Hallo da muss ich euch Recht geben leichte Schmerzen sind beim Wasser lassen.

Geschrieben

Ja habe ich . Wichtig ist absolute Sauberkeit und alles entsprechend zu desinfizieren. Dann Medizinisches Gleitgel verwenden. Danach klein Anfang und kein Billig Scheiss einführen. wichtig ist auch das der Schwanz schon ein wenig steif ist . Dann viel Gleitgel verwenden und langsam machen. Stück für Stück einführen und niemals mit gewalt und zu viel wollen. Wenn alles geklappt hat wirst du es merken was passiert. Ich habe eines mit Strom welches ziemlich tief eindringt. Das ist absolut der Hammer Ich gehe dann meist absolut ab. Wenn es kommt dann kannst du ohne Stimmulation einfach auslaufen. Deine Hoden zucken und ich spritze ab wie die Hölle. Wenn du dich dann mir dem Stab befriedigst komme ich dann meist 3 mal bis ich trocken laufe. So melke ich mich einfach so lange bis min. 2 mal nichts kommt. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Cabledigg:
Das ist aus meiner Sicht ein NoGo 🤷‍♂️

Hat ja auch keiner danach gefragt oder?

Geschrieben
Erfahrungen in Harnröhrendehnung. Zieht man sich des öfteren nen geblockten Katheter brauchst du keine Hilfsmittel mehr, kommst so mit nem Finger rein.
Geschrieben

Hi, 

Da die Dilatoren im Set immer 1mm größer werden, also z. B. 9mm dann 10mm dann 11mm usw. Ist es schwierig mit der nächste Größe zurecht zu kommen. Daher mein Tipp, ich habe mir ein Harnröhren Spekulum zugelegt. Damit sind auch die zwischen Größen super machbar. Weiterer Vorteil, man kann ihn bei einer Session immer mal etwas weiter stellen. 

Einfach super geil. 

Viel Spaß euch allen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxhixx:

Hi, 

Da die Dilatoren im Set immer 1mm größer werden, also z. B. 9mm dann 10mm dann 11mm usw. Ist es schwierig mit der nächste Größe zurecht zu kommen. Daher mein Tipp, ich habe mir ein Harnröhren Spekulum zugelegt. Damit sind auch die zwischen Größen super machbar. Weiterer Vorteil, man kann ihn bei einer Session immer mal etwas weiter stellen. 

Einfach super geil. 

Viel Spaß euch allen

ja ist bei uns auch von 9mm auf die 10 zu kommen woher hast du den?

 

Geschrieben
Google mal, möchte hier keine Werbung machen. Wer von euch möchte ihn benutzen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Namimi:

Hat ja auch keiner danach gefragt oder?

Dann überlies es doch einfach, oder? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Cabledigg:

Dann überlies es doch einfach, oder? 

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele leute ihren unnützen senf dazu geben es bringt den leuten nichts, die ernsthaft an der Fragestellung interessiert sind. Und man verschwendet dabei Zeit und Nerven.

Geschrieben
Aus medizinischen Gründen möchte ich dir dringend davon abraten!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nadoo:
Aus medizinischen Gründen möchte ich dir dringend davon abraten!

Aus welchen medizinischen Gründen denn?

Geschrieben
Kann ganz angenehm sein aber mal so eben nebenbei damit anfangen ist nicht so angebracht.
Für den Anfang würde ich mit sehr weichen und im Durchmesser kleinen Material anfangen, viel Gleitgel und sehr viel Zeit ist für die ersten male sehr wichtig.
Und für den Anfang ist es auch nicht nötig bis in die Blase zu wollen. Das meiste Hochgefühl hat man meist in der Dammgegend, so zumindest meine Erfahrung. In dieser Angelegenheit gehört mindestens das doppelte an Vorsicht und Behutsamkeit als bei Anal. Und auf Sauberkeit der Hände und Utensilien ist echt penibel zu achten. Wenn es danach, am selben Tag, etwas brennen sollte liegt das meist an der überreizung. Brennt es länger als zwei Tage ist eine mögliche Verletzung oder Infektion Ursache.
Zeit und Hygiene!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele leute ihren unnützen senf dazu geben es bringt den leuten nichts, die ernsthaft an der Fragestellung interessiert sind. Und man verschwendet dabei Zeit und Nerven.

Yes, wieder jemand Dummes gefunden, der nicht einfach über ein doch so scheinbar unnützes Kommentar hinweglesen kann. Danke für deine Zeit 👍 aber die Eier deinen Namen zu hinterlassen, hättest du schon haben können 😉

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 00:26, schrieb Namimi:

Hat jemand Erfahrungen damit? Und möchte sich austauschen? 

Kann jemand Tipps geben?

Harnröhrendehnung....... aha 🤦🏼‍♀️

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2022 at 11:50, schrieb JunggeselleHH:

Bitte behalte doch so einen Müll für dich. Verstümmle dich doch bitte bloß selbst, und geb anderen Leuten nicht noch Anleitung für so ein grenzdebiles Handeln.

warum so aggressiv? Das hat doch mit Verstümmeln nichts zu tun (das sehe ich eher bei Piercings und Tattoos). Wenn man vorsichtig ist geht das gut - ich mach das seit wer weiß wievielen Jahren - meine Mädels lieben das. Allerdings nicht täglich.

×
×
  • Neu erstellen...