Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?

Empfohlener Beitrag

MFMF

Zusammen mit meiner Frau Sex mit einem anderen Paar haben: beide Frauen vögeln mit beiden Männern.

• 2 Wochen später...

Da gibt es unzählige Fantasien die ich hätte.....

Aber eine wäre....ein Paar ( MF oder FF ) beim Sex beobachten wobei vorher abgesprochen wurde das ich nicht mit einsteigen darf.....beim Sex zuschauen entwickelt sich alles anders...und kurz vor den Orgasmen der beiden darf ich mit einsteigen und er wird ein unglaublicher DREIER...

heidrunficken
vor 23 Stunden, schrieb Wundervoll64:

Einfach ein geiler Dreier

Ja, das finde ich auch geil, aber meinst du den Dreier mit 2 Frauen und 1 Mann  oder mit 2 Männern und 1 Frau? Es gibt ja diese 2 Kombinationen, also ich würde es mal mit 1 Frau und 2 Männern machen und dabei den Doppeldecker gerne mal machen. ( 1 Schwanz vaginal und 1Schwanz gleichzeitig anal )

Da gibt es vieles, z.B. mit jemanden nackt raufen, alle Griffe sind erlaubt. Es verliert, wer zuerst spritzt. Dabei (mind.) eine Frau als Zuschauerin, die vielleicht der Preis für den Gewinner ist...

Ich  bin Bi und suche ein Bi-Paar für regelmäßige Treffen ich bin alleinstehend, Besuchbar

und mag Leckspiele, Oralsex, Analsex, ich mag weibliche und männliche Dominanz,

• 2 Wochen später...

ich hätte als Mann mal gern einen Reversegangbang und dann Sex mit 4 bis 8 Damen. Viele Frauen leckn und fingern und natürlich auch ficken. dann So richtig im Rausch. Wenn die Damen dann no Bi sind wäre es perfekt.

Das mir meine Frau,seit 39 Jahren verheiratet, einen BJ macht.

Anonymes-Mitglied-10

Eine Affäre die heiß hergeht. Bei dem das körperliche Verlangen einfach im Vordergrund steht.

Ich träume davon daß meine Frau sex mit anderen Männer hat und sie mir danach erzählt wie geil sie dabei wurde.

heidrunficken
vor 8 Stunden, schrieb AlterVogel:

Ich träume davon daß meine Frau sex mit anderen Männer hat und sie mir danach erzählt wie geil sie dabei wurde.

Das würdest du deiner Frau wirklich erlauben, ohne das du dabei bist und zusehen kannst? Sehr freizügig von dir, ich könnte das nicht, nur wenn ich dabei zuschauen darf und mich dabei am besten noch selbst befriedigen tue.

• 2 Wochen später...
vor 19 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Die Gesellschaft eines Mannes, der einen Frauenkörper zu schätzen weiß. Ehrliche aufeinander geile Leidenschaft, sich gehen lassen können. Wenn er die Hände nicht von einem lassen kann. Egal wo... Keine zu große Scheu.. Einfach gelebte Geilheit.

.... und die Finger ... egal wo, tasten drücken, spreitzen, gleiten, streifen, kneten, rubbeln und reinstecken zur Freude von Beiden ... dann ablecken 💦

... besonders bei Frauenkörpern die wissen und sagen, was sie brauchen und dann als Mann das variieren.. welch ein Genuß 😘💋

Gestern um 16:52 Uhr, schrieb Hotlips1980:

Die Gesellschaft eines Mannes, der einen Frauenkörper zu schätzen weiß. Ehrliche aufeinander geile Leidenschaft, sich gehen lassen können. Wenn er die Hände nicht von einem lassen kann. Egal wo... Keine zu große Scheu.. Einfach gelebte Geilheit.

Hotlips1980 Der Esstisch aus hartem Holz steht bereit...
Du liegst auf dem Rücken als Vorspeise, Hauptspeise und Dessert...
Dein Kopf hängt über dem Tischrand...
Mein Schwanz schiebt sich tief in deinen Mund, deinen Hals...
Deine Beine weit gespreitzt und geöffnet...
Der Plug im Hintern..
Schieben sich meine Finger durch deine feuchten Lippen hinein in deine nasse und gierige Pflaume...
Ein Finger nach dem anderen, bis die ganze Faust in dir steckt, dich ausfüllt...
Gulp Gulp Gulp...
Schmatz Schmatz Schmatz...
💦💦💦

Ein Paar oder besser noch zwei Frauen beim Sex beobachten oder eine Frau die vor mir masturbiert🫣

• Neu erstellen...