Jump to content

Was würdet ihr gerne sexuell mal erleben?

Empfohlener Beitrag

Nichts mehr. Hab alles erlebt und probiert was auf meiner einstigen ToDo Liste stand, und darüber hinaus.
Irgendwann ist man satt und lässt den Reiz in den Hintergrund verschwinden.

Das ein Mann oder Frau mich massiert und verwöhnt, mein Mann dabei zusieht wie ich verwöhnt werde. Schade, gibt's wahrscheinlich nur im Film

(bearbeitet)
Am 11.5.2026 at 14:05, schrieb LePaar6:

Das ein Mann oder Frau mich massiert und verwöhnt, mein Mann dabei zusieht wie ich verwöhnt werde. Schade, gibt's wahrscheinlich nur im Film

Das gibts sicherlich nicht nur im Film. Glaube ich jedenfalls. Was/wer hindert dich daran, wenigstens mal einen Versuch zu starten? Mal unterstellt dein Mann würde nicht vor Eifersucht platzen. Na ja, und zuschauen wenn es ne Frau wäre, wird er ja sicherlich geil finden. Ich für meine Person müßte mich allerdings in Ketten legen um es beim reinen Zusehen zu belassen.

bearbeitet von Neugier82x
Vor 1 Stunde, schrieb Neugier82x:

Das gibts sicherlich nicht nur im Film. Glaube ich jedenfalls. Was/wer hindert dich daran, wenigstens mal einen Versuch zu starten? Mal unterstellt dein Mann würde nicht vor Eifersucht platzen. Na ja, und zuschauen wenn es ne Frau wäre, wird er ja sicherlich geil finden. Ich für meine Person müßte mich allerdings in Ketten legen um es beim reinen Zusehen zu belassen.

Leider gibt bisher keine Person die in Frage kommt. Entweder stimmt's von der Chemie nicht oder rein optisch ist es nicht ansprechend. Und eine Frau dafür zu finden ist so gut wie unmöglich

vor 22 Stunden, schrieb LePaar6:

Leider gibt bisher keine Person die in Frage kommt. Entweder stimmt's von der Chemie nicht oder rein optisch ist es nicht ansprechend. Und eine Frau dafür zu finden ist so gut wie unmöglich

Ja, das verstehe ich nur allzugut. Hab selber mal nach einem Mitspieler, also männlich :), für meine Frau gesucht. Es melden sich viele auf eine Paaranzeige und ....na ja... den Rest wisst ihr selber.

Trotzdem, nicht nachlassen. Der passende ist schon geboren! Und suchen muss man ja nicht nur via Internet. Vielleicht andersherum: Mit offenen Augen in der realen Welt einen finden, der einfach mal nur nett ist.... und ggf. später kanns mehr werden....

Vor 1 Stunde, schrieb Neugier82x:

Ja, das verstehe ich nur allzugut. Hab selber mal nach einem Mitspieler, also männlich , für meine Frau gesucht. Es melden sich viele auf eine Paaranzeige und ....na ja... den Rest wisst ihr selber.

Trotzdem, nicht nachlassen. Der passende ist schon geboren! Und suchen muss man ja nicht nur via Internet. Vielleicht andersherum: Mit offenen Augen in der realen Welt einen finden, der einfach mal nur nett ist.... und ggf. später kanns mehr werden....

Die wir bisher getroffen haben im realen Leben wollen entweder immer gleich mehr und manches Mal viel mehr🙄. Und online gibt's viele die mit unseren Vorstellungen nicht einverstanden sind und immer gleich mehr oder zu viel wollen oder sogar Dinge von denen wir gar nichts halten.
Es ist und bleibt kompliziert. Aber wir lassen es auf uns zukommen ohne Krampf

marcopoparko

Hallo und Guten Morgen,
Hätte mal Interesse an einem Mitspieler bei uns.Leider,mag meine Frau,bisher,keine anderen Partner dabei.
Geilt mich schon auf,der Gedanke.

• 4 Wochen später...

Ich Bestell etwas zu essen und der Lieferant möchte mich essen (erst lecken und dann ficken)😁

Oder der Kunde möchte nach der Massage, ein Happy End 😏

Beides riskant aber reizt mich sehr.

vor einer Stunde, schrieb ElaineHH:

Riskant, weil du Trouble bekommen könntest mit Chef oder Chefin - oder weil die Kunden dann plötzlich Schlange stehen? 😄

Gerade eben, schrieb galt:

Riskant, weil du Trouble bekommen könntest mit Chef oder Chefin - oder weil die Kunden dann plötzlich Schlange stehen? 😄

Mit Chefin/Chef natürlich

Dann bleibts wohl doch eher Fantasie. Aber du hast auf jeden Fall recht, die Vorstellung ist sehr ansprechend 😀

Anonymes-Mitglied-8

Während des WM-Deutschlandspiels einen geblasen bekommen und beim Tor in ihre Kehle abspritzen.

Ich würde gerne mal einen anonymen Mann hier sehen der auch attraktiv ist :clapping:

Eine Frau die beim Sex schon squirtet das wär jetzt geil😃

vor 15 Stunden, schrieb ElaineHH:

Ich Bestell etwas zu essen und der Lieferant möchte mich essen (erst lecken und dann ficken)😁

Beides riskant aber reizt mich sehr.

Beides aber machbar...

Mai 8, schrieb MrVersatile:

Nichts mehr. Hab alles erlebt und probiert was auf meiner einstigen ToDo Liste stand, und darüber hinaus.
Irgendwann ist man satt und lässt den Reiz in den Hintergrund verschwinden.

Mir geht es da ähnlich. Mich reizt nicht mehr viel.
Es wird anders.

Ich fänd es geil, wenn sich eine Schwere Frau mit breitem weichen Hintern auf dem Bett auf meinem Gesicht niederlassen würde und meinen Kopf in der Matraze verschwinden lässt...

Vor 13 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Mir geht es da ähnlich. Mich reizt nicht mehr viel.
Es wird anders.

Zeit für was Neues ;)

Vor 6 Minuten , schrieb John_Doe1987:

Zeit für was Neues ;)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫣

Gerne mit anderen Paaren,oder Männern....die uns beiwohnen...wäre meine Fantasie...leider,nur meine😉

vor 9 Stunden, schrieb cd_yasmine:

GB mit lauter geilen Männern :jumping::jumping::jumping:

Ich möchte auch GB aber mit lauter geilen Frauen.

• Neu erstellen...