Jump to content

Erster Besuch - Swingerclub in NRW


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Swipo bester Club leider nicht in NRW aber lohnt sich
Geschrieben
ich würde keine in deiner stadt gehen und wenn würde ich sogar mitgehen
Geschrieben
Hallo Alva,ich habe schon öfter erlebt das Frauen mit Männer mit denen sie nichts anfangen in Clubs erscheinen.Für Männer ist das lukrativ,weil sie als Paar günstiger in einen Club kommen wie als Solomann.und Frauen haben vielleicht einen gewissen Schutz so was in die Gänge zu bekommen müsste doch hier möglich sein. LG Peter
Geschrieben
Es kommt darauf an was du genau hinausmöchtest und auf was für eine Veranstaltung und Club natürlich. Aber für den Erstbesuch könnte ich dir die Schickeria in Dortmund oder das Steinhaus in hattingen empfehlen. Beide im preisleistung sehr gut. Und halte dich immer an die hausregel und ein Nein bleibt ein Nein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleinesLuder_85:

Es kommt darauf an was du genau hinausmöchtest und auf was für eine Veranstaltung und Club natürlich. Aber für den Erstbesuch könnte ich dir die Schickeria in Dortmund oder das Steinhaus in hattingen empfehlen. Beide im preisleistung sehr gut. Und halte dich immer an die hausregel und ein Nein bleibt ein Nein.

Danke für Auskunft. Selbstverständlich,,Nein bleibt Nein“ 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alvarez7:

Danke für Auskunft. Selbstverständlich,,Nein bleibt Nein“ 😉

Was aber auch noch wichtig ist beachte bitte immer den dresscode. Aber mit dem wo du am besten ankommst immer eine lange schwarze Hose mit einfarbigem Hemd oder oben ohne mit Hosenträger. Bekanntlich das Auge ist ja mit nicht nur bei Männern sondern auch wir Frauen achten darauf

Geschrieben (bearbeitet)

Caesars Palace in Sprockhövel wenn du Schicki-Micki gucken möchtest.

Steinenhaus in Hattingen wo viel gepoppt wird und Poppisten sich ins Kämmerlein mit Absperrkette zurückziehen können.

P3 in Bochum wenn du dich beim Poppen nirgends verstecken möchtest.

Und dann gibt's noch welche für die Hardcore People. Aber fange mit den drei Erstgenannten einmal an, das ist stressfreier 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sei mir bitte nicht böse, aber bist du 36 oder 16?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Caesars Palace in Sprockhövel wenn du Schicki-Micki gucken möchtest.

Steinenhaus in Hattingen wo viel gepoppt wird und Poppisten sich ins Kämmerlein mit Absperrkette zurückziehen können.

P3 in Bochum wenn du dich beim Poppen nirgends verstecken möchtest.

Und dann gibt's noch welche für die Hardcore People. Aber fange mit den drei Erstgenannten einmal an, das ist stressfreier 😁

Hilfreich 😎🤓😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NnYmphoO:

Hilfreich 😎🤓😉

Club und Club ist wie Frau und Frau ☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SchoenerStaender:

Sei mir bitte nicht böse, aber bist du 36 oder 16?

Sorry, aber das hab ich grad bei dieser Frage gedacht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Auch nicht böse sein... 

Einfach mal hingehen und sich selbst mal umschauen. Erst dann weißt du, ob das was für dich ist. Einfach einige in deiner Nähe mal raussuchen und dann angucken. Da ist bestimmt der eine oder andere dabei, der dir zusagt 😉

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Homepage des Clubs, da stehen viele Events. Und auch, wie du schriebst, "Männerpartys".
Überteuert? Geiz ist geil oder wie oder was? Fick Garantie bekommst Du auch in keinem billigen Club.
Wichtig ist das Buffet. Ganz wichtig ist das Buffet. Sex und Essen gehört immer zusammen. Ohne Sex ist Essen noch wichtiger.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maxlepis:

Vorsicht da laufen alle Nackt herum 😁!!

Du warst auch noch nie in einem Club. Warum musst Du dann so einen Schmarrn absondern?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
August 25, schrieb KleinesLuder_85:
Es kommt darauf an was du genau hinausmöchtest und auf was für eine Veranstaltung und Club natürlich. Aber für den Erstbesuch könnte ich dir die Schickeria in Dortmund oder das Steinhaus in hattingen empfehlen. Beide im preisleistung sehr gut. Und halte dich immer an die hausregel und ein Nein bleibt ein Nein.

Lass uns pn schreiben ✍️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kingboy-01:

Lass uns pn schreiben ✍️

Melde dich bitte bei mir :)

×
×
  • Neu erstellen...