Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Outdoor - Magazin findet man immer hilfreiche Tipps 🤡
Geschrieben
Du meinst im Gebiet Uecker-Randow? Also eigenlich in jedem Wald, auf jeder Wiese. Ist ja nicht so, dass es sowas dort nicht zur Genüge geben würde. Bei leichzeitig geringer Bevölkerungsdichte.
Trotzdem sollte man sich vorher genauer erkundigen über die Liegenschaft seiner Wahl. Dort gibt es einige grössere Truppenübungsplätze. Zum einem schiessen auch die mit scharfer Munition, und die Flucht, nackt vor der Bundeswehr oder anderen Nato-Soldaten ist vielleicht auch nicht so das erotische Erlebnis, welches ihr euch gewünscht habt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der ehem. Sprengchemie. Die Oststraße immer geradeaus in den Wald. Outdoor und Lost Placed in einem.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nachts am Strand ist auch 'ne Möglichkeit.
 

Geschrieben
Suchen ! Ohne das man ein wenig Mühe investiert wird das nix. Und an Bereichen an denen unter der Woche kein Mensch zu sehen ist kann es am Wochenende sein das sich die Leute stapeln.
Geschrieben
Überall wo man möchte , man sollte dabei nur niemanden belästigen der es nicht ausdrücklich drauf aus ist.
Geschrieben

Hallo, da klar sein dürfte, das das TE Outdoor Treffpunkte sucht in der Region Uecker-Randow, habe ich Offtopic_Beiträge entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Hallo, da klar sein dürfte, das das TE Outdoor Treffpunkte sucht in der Region Uecker-Randow, habe ich Offtopic_Beiträge entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Nur daß er nicht genau definiert hat, was er mit "Outdoorvergnügen" meint. Otdoorvergnügen kann so vielfältig sein. Da hat doch jeder eine andere Auffassung. Die einen fahren gern Motocross, die Nächsten angeln gern und andere campen lieber. Für manche ist Kitesurfen das höchste Outdoorvergnügen und wiederum andere Spielen für ihr Leben gern mit Modellflugzeugen.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...