Jump to content

Rasiert oder natur belassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal ob rasiert oder nicht. Mir kommt es auf die Person an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder wie er oder sie mag und dich wohlfüht für mich muss sich keine Frau rasieren ich komm mit beidem super zurecht.....ich rassiere mich nicht ob es Feau gefällt ist mir ziemlich egal ich mag es und fühle mich wohl
Geschrieben
Naja vor 10000 Jahren als wir noch in Höhlen lebten war der Busch vielleicht noch angebracht aber in der heutigen halbwegs zivilisierten Zeit ist es ohne viel ästhetischer und schöner.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburg-im746:

Immer mehr Menschen scheinen sich zu rasieren im Intimbereich. Kommt es mir nur wo vor oder ist es so?

Es kommt Dir nur so vor, denn es rasieren sich nur 53,498382 %. Dagegen bleiben 67,926581 % naturbelassen.

Geschrieben
Wenn die Wasserpreise so steigen wie die anderen Preise, dann ist alles ganz schnell wieder NATUR pur. Wobei, ob sich dann alle noch einer tgl. Hygiene unterziehen ...
Geschrieben
Mir ist das bei der Dame egal. An mir selber gefällt es mit Frisiert besser. Spitzenschneiden und so.
Geschrieben
Boah ey, das ist die Erkenntnis überhaupt. Somit war mein Tag schon mal nicht sinnlos 🥳
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:
Ich rasiere mich schon seit Jahrzehnten.

Richtig so 👍👌

Geschrieben
Das ist nichts neues. Ich rasiere mich jetzt schon gut 24 Jahre. Mein Mann auch so um den Dreh
Geschrieben
Ich finde glatt rasiert sowieso am besten. Fühlt sich einfach super an. An mir selbst und an meiner Sexpartnerin. 😍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb freiburg-im746:

Kommt es mir nur wo vor…

Keine Ahnung! 🙄

Ich finde es jedenfalls rasiert viiiiel schöner! 😀

Geschrieben
Ein Intimrasur-Thread, schön, wirklich schön! Hatten wir lange nicht.
Es ist wie es ist, der eine rasiert, der andere lässt es stehen.
Reine Geschmackssache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb freiburg-im746:

Immer mehr Menschen scheinen sich zu rasieren im Intimbereich. Kommt es mir nur wo vor oder ist es so?

Und? 

Geschrieben

Dieser Rasiertrend aufgrund angeblicher Hygiene ist mittlerweile Jahrzehnte alt und schon wieder rückläufig. Immer mehr Menschen stehen auf Natur und lassen wachsen.

***

Geschrieben
Ich seh das so.... früher waren die Frauen untenrum behaart und die Männergesichter glatt
Heut sind die Frauen untenrum glatt und die Männergesichter behaart
Geschrieben
In welcher Welt lebst denn du? Das ist seit 15 Jahren locker so. Guten morgen aufgewacht
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb irgendso1name:
Meine Güte… Ihr habt Themen… Rasiert euch lieber die Bärte ab! Die sind OUT!

Bart ust nicht Out. Gibt immer die duexdas bevorzugen. Bei nir hat ein Mann ohne Bart keine Chance. Bart ustxein absolutes Muss.

Geschrieben
Also glatt ist Oflicht, sonstclözft nichts. Mag auch keine Streufen oder ähnliches. Intim und Achseln müssen ohne Gaare sein. Hingegen ist Bart und Brustbehaarung Pflicht.
Geschrieben
lasst und nehmt die Menschen doch einfach so, wie sie sich wohlfühlen, wenn ich schon immer lese, dies und das ist Pflicht, sonst geht gar nichts....
das sind dann Menschen die für mich nicht gehen....
×
×
  • Neu erstellen...