Jump to content

Rasiert oder natur belassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch rasiert und finde es gut so an mir und bei anderen, ich habe aber auch nichts gegen die die nicht rasiert sind jeder wie Es ihm gefällt
Geschrieben
Das hoffe ich doch. Nichts ist ekliger als Schambehaarung....ich blase keinen der mir zumutet mit der Nase in seinem Drahthaar zu stecken.
Geschrieben
In welchem Jahr hast du denn mit deinen statistischen Erhebungen begonnen?
Geschrieben
Bei uns ist es Pflicht....Haare gehören auf den Kopf und nicht woanders hin
Geschrieben
Ich rasiere mich schon seit Jahrzehnten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Bei uns ist es Pflicht....Haare gehören auf den Kopf und nicht woanders hin

Mein Kopf hält es schon sehr lange ohne Haare aus und ihm geht's sehr gut dabei 🤭

Geschrieben
Mit Busch sieht man meine Piercings so schlecht.....LOL
Geschrieben

Naturbelassen find ich es schöner , mag aber beides 

 

Geschrieben
Als Saunagänger kann ich dir sagen, dass die überwiegende Mehrzahl rasiert ist. Ich auch. Bei den Frauen finde ich jedoch eine Teilrasur (Streifen, aber Haare nicht zu lang) am anregensten🥰.
Geschrieben
Ich finde einen weiblichen, behaarten Intimbereich mega erotisch. Glatt geht für mich garnicht...
Geschrieben
Ich bin nicht rasiert aber wenn ich auf ein date gehe dann rasiere ich mich schon.
Geschrieben

Ich mag beides, aber ja, der Trend war vor ~ 20 Jahren schon so. 

Geschrieben
halb und halb ist gut
bei W wie M...Bei W allerdings lieber ganzen Busch 😋duftet immer schön nach Weiblichkeit 😊
Geschrieben

Nie gehört  :joy:       Weißt du, es gibt zig Threads darüber und bestimmt keine belastbaren Statistiken. Ist das Saunapublikum repräsentativ? Ist poppen.de repräsentativ?  Keine Ahnung... Beides kann reizvoll sein, auch der Mittelweg, und das kann jede/r für sich selbst herausfinden. Lustig sind aber häufig die Begründungen  -  rasiert sei hygienischer (im 21. Jahrhundert haben in Europa alle ein Badezimmer zuhause und nutzen es sicher regelmäßig), Haare zwischen den Zähnen, das sei unerträglich (von mir aus... *gääähhhnnnn*  wenn ich sie mag und sie mich reizt, mag ich auch ihre Haare, auch zwischen den Zähnen) und so weiter. 

Geschrieben
Ich finde das weibliche Geschlecht behaart deutlich ansprechender.
Die rasierten Pussys schauen sehr nach kleinem Mädchen aus, überhaupt nicht mein Ding.
Die unrasierten/teilrasierten Frauen verstecken sich nur super gut 😉
Oder sind wirklich schon vor Jahren ausgestorben! 🙄😜
Geschrieben
Ich mag es mittlerweile nur noch blank oder mindestens sehr kurz gestutzt. Bei mir selbst ist alles glatt.
Geschrieben
Ich mag es so wie die Natur es vorgesehen hat Sie wird sich schon was dabei gedacht haben alles andere sind nur Mode Erscheinungen ich muss nicht jedem Trend hinterher laufen hab mein eigenes Ego Brauch keine Unterstützung von Ausserhalb
Geschrieben
Ich bin unrasiert und stehe dazu. Bring back the bush.
.
Ahoi 😊
Geschrieben

Es gibt für mich nichts schöneres als glatte Haut. Darum bin ich unterhalb des Kopfes rasiert. Und finde das für meine Sexpartner:innen auch am schönsten. Eine rote Karte gibt es für einen gepflegten Busch aber auch nicht.😉

×
×
  • Neu erstellen...