Jump to content

Bigdick geil oder eher nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint und warum lese ich solche Fragen nicht von Frauen bezüglich ihrer Brüste?
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb waldkater1701:

Deine Worte und Deine Angaben. Ich mache wegen 20cm keine Welle. Steht nicht mal im Profil

Naja, du machst schon ne Welle. Du hast ja angefangen. Wenn kümmert es was du machst? Wer hat überhaupt gefragt? 😂 Wenn du keine Welle machen würdest, würdest du einfach nichts sagen....

Geschrieben
Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt und ich verstehe nicht wieso viele Ihm Sachen unterstellen oder ihn sogar beleidigen ohne ihn ansatzweise zu kennen? Könnt Ihr nicht mal auf eine ganz normale Frage normal antworten ohne um euch zu schlagen und wenn Ihr zum Thema nichts zu schreiben habt ->Weiter klicken?

Zum Thema selber:
Es gibt viele Frauen die einfach einen big Dick wollen und bevorzugen , alles Geschmackssache. Solange die Frau nicht zu eng ist und er auch rein passt , ist es bestimmt eine geile Sache. Manche sind aber auch zu eng und da schmerzt es auch nur noch. Da du in beiden Richtungen Erfahrungen gesammelt hast , weißt du das auch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn das 'beste Stück' das Gehin ist, dann uneingeschränkt JA! Es darf gerne groß sein.

Aber ein großes Gehirn bedeutet nicht das da auch was drin ist.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dir fehlt die Erfahrung und deinen Partnerinnen vermutlich auch. Wir sprechen in 20 Jahren nochmal darüber. 

Klar fehlt mir die Erfahrung, ich weiß, dass mir die Erfahrung fehlt, danke, hab ich auch gesagt, aber wir können gerne noch 6 mal sagen, dass mir die Erfahrung fehlt. Und nein danke, nach 20 Jahren möchte ich definitiv nicht mit dir sprechen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tisan:

Aber ein großes Gehirn bedeutet nicht das da auch was drin ist.

Ja natürlich. Aber wir sind ja gerade auf der wöchentlichen Reise der Wichtigkeit von vorhandener oder fehlender Schwanzgröße. Insofern zählt heute der Inhalt eh nicht. Aber vielen Dank für das aufmerksame Lesen! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kai89:

Wie findet ihr es ? 

Geil aber unwichtig? 🤔 

Oder ungeil wenn zu wichtig? 🤔 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jungdickgeil:

Für mich sind andere Dinge wichtig.
Ein Mann ist erst ein Mann wenn er die Frau auch anders als mit seinem Penis befriedigen kann. Grade in Hinblick darauf das wir Frauen auf hunderten von Arten ein Orgasmus erleben können und jede Art hat ihren eigenen Reiz.
Daher ist die Größe für mich absolut untergeordnet. Er muss sich lediglich gut blasen lassen 😉
 

Gut kommentiert😘

würde mich freuen dich kennen zu lernen, Geist ist geil😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Natürlich sagt sie das DIR. Wieso sollte sie ihren Liebsten kränken wollen? Sie wusste ja, dass du ihr eine Test Frage gestellt hast und wollte loyal und liebevoll sein. Die Realität sieht manchmal dennoch anders aus. Oft gibt es auch Anzeichen für das Gegenteil des Gesagten, Mann möchte sie jedoch nicht wahrhaben. 

Und Achtung, ich erweitere Mal deinen Tellerrand:

Ein Mann, ist auch ein richtiger Mann, wenn er einen großen Penis hat, die Frau im Bett auf diverse Arten MIT seinem Penis befriedigen kann UND sogar noch guten Charakter bietet. Da muss nichts untergeordnet werden. 

Diese Argumentation hörte ich bisher nur von kleiner ausgestatteten Männern, die sich schönreden wollten, Frauen mit Finger und Zunge stattdessen voll befriedigen zu können. 

Du musst es ja wissen 😅😅😅 

Geschrieben

Fast hätt' ich's vergessen! Auf die ewig gleiche Frage gibt's latürnich auch hier das ewig gleiche Zitat meiner werten Frau Urgroßmutter mütterlicherseits:

"Größe egal, Hauptsache lecker!"

Zitat Ende

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich bin eine FRAU 🙄 kein Grund BELEIDIGEND zu werden. 

Vielleicht wäre es hilfreich, den Nick in Frau_Dr_Brain zu ändern, um solche Missverständnisse künftig zu vermeiden? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kai89:

Wie findet ihr es ? Geil ? Oder eher unwichtig ?

Zuerst mal ist wichrtig, das ein Schwanz ordentlich steht wenns drauf ankommt und das es nicht irgend ne krumme Gurke ist.

Immer diese Themeneröffnungen, in denen Themensteller nur veruschen sich mit ihrem vermeindlichen "riesenpimmel" interessant zu machen.

 

Ausgerechnet solche Männer sind eher am uninteressantesten weil überwiegend nur Sexmechaniker aber nicht wirklich gute Liebhaber.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paolo69:

Vielleicht wäre es hilfreich, den Nick in Frau_Dr_Brain zu ändern, um solche Missverständnisse künftig zu vermeiden? 🤷🏻‍♂️

Dr. ist kein männlicher Titel. Willkommen im Jahr 2022. Halte dich bitte aus meiner Namensgebung heraus. Und konzentriere dich auf das Thema. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kai89:

BD...das beste Stück des Mannes

Wie findet ihr es ? Geil ? Oder eher unwichtig ?

Auf Gangbangs tauchen BD's natürlich auch auf und da konnte ich beobachten, dass viel Zeit für eine einsatzbereite  Erektion benötigt wird (die nicht immer so zur Verfügung steht gegenüber den Mitpoppern)

Darüber hinaus bleibt der penetrative  Einsatz oft ein einmaliges Ereignis. Auch Ejakulate bewegen sich oft im normalen Mengen, falls man sie sieht! 

Ansonsten bleibt festzustellen: BD funktioniertt nur bei ausreichender Härte des Mittelabschnitts ☝️ und bei 240 Kommis und Ü100 Nachrichten in PF des TE ging zumindest der Thread in die richtige Richtung 😀

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Metis:

Sei einfach froh, dass es ein Waschlappen war und kein harter Schwanz. Ich hab gehört, die können ziemlich weh tun (wenn sie auf Zehen fallen). 

Na, Du bis' ja goldig! Es is' scheißegal, wo der hinfällt. Wenn der abfällt tut dat immer weh, selbst wenn er nich' hart is' . . . denk' ich mir mal so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RidenDennis:

Naja, du machst schon ne Welle. Du hast ja angefangen. Wenn kümmert es was du machst? Wer hat überhaupt gefragt? 😂 Wenn du keine Welle machen würdest, würdest du einfach nichts sagen....

Du hast geschrieben, das Du auch einen hast, was ich für Übertrieben haltem.

Zumal es wohl auch nur dazu dienen sollte, um auf Dich aufmerksam zu machen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Walkita:

Hmm... 

Schnecke.

Deshalb die Spur, undicht. 

Hauptsache schön feucht 😊

Geschrieben
Ob groß, ob klein... alles fein 🤣🤣
Geschrieben
Ach ne, ging ja: ob blond, ob braun... haha
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter_Silie:

Egal worum es geht in dieser Community, so langsam erweckt es für mich den Eindruck, als würde man ständig irgendwas suchen um den TE nieder zu machen.

Nun, ich Denke, das hier keiner den TE nieder macht. Das hat er mit seinem Thread schon selbst gemacht. Die Frauen sagen schon selbst, was diese davon halten.

Nur, wer so auf die Kacke haut, sollte auch die Reaktion vertragen können. Wobei es manchmal gut ist, wenn einige Leute mal auf den Boden der Tatsachen zurückheholt werden.

Wenn der Pimmel des TE bestes Stcü ist, möchte ich nicht Wissen, wie es in der Birne aussieht.

Mein bestes Stück sitzt zwischen den Ohren und nennt sich Gehirn

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich vermute, es sei die Größe vom Penis gemeint? Beim Schreiben hier, selbstverständlich wichtig
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb waldkater1701:

Du hast geschrieben, das Du auch einen hast, was ich für Übertrieben haltem.

Zumal es wohl auch nur dazu dienen sollte, um auf Dich aufmerksam zu machen.

Danke, habe ich nicht nötig, meine Eltern haben mir genug Aufmerksamkeit geschenkt. Mir ist nur bekannt, was der Deutsche Durchschnitt ist und habe danach einfach bewertet, was man mittlerweile nachverfolgen kann im großen Netz namens: Internet. Versuchs mal, Opa. Das du für übertrieben hälst, ist deine Sache, hat keiner immernoch gefragt und hat rein garnichts mit der Diskussion hier zu tun. Ficken tue ich dich sowieso nicht. Das einzige, was ich sehe, das du mit deine 57 Jahren grade stark selbst reflektierst. Bei allen Respekt, piss bitte ein anderen Baum an, könnte schlecht für dein Blutdruck werden.

Geschrieben
Eh nur weil dieses Ding quasi in der Mitte des Körpers hängt, heißt dass nicht, dass des immer im Mittelpunkt sein muss.... Selbst der tollste Penis bringt nichts, wenn der Rest nichts bringt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RidenDennis:

Danke, habe ich nicht nötig, meine Eltern haben mir genug Aufmerksamkeit geschenkt. Mir ist nur bekannt, was der Deutsche Durchschnitt ist und habe danach einfach bewertet, was man mittlerweile nachverfolgen kann im großen Netz namens: Internet. Versuchs mal, Opa. Das du für übertrieben hälst, ist deine Sache, hat keiner immernoch gefragt und hat rein garnichts mit der Diskussion hier zu tun. Ficken tue ich dich sowieso nicht. Das einzige, was ich sehe, das du mit deine 57 Jahren grade stark selbst reflektierst. Bei allen Respekt, piss bitte ein anderen Baum an, könnte schlecht für dein Blutdruck werden.

Tja ja, da sieht man, wie ein Jungspund mit Kritik umgehen kann.

Danke, das Du so um mein Wohlergehen besorgt bist. Das Weiß ich zu schätzen.

×
×
  • Neu erstellen...