Jump to content

Eine liebevolle partnerschaftsschaftliche Formulierung für Sex?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich mit dir zu "vereinen" ist wie Himmel und Hölle - lass uns im Himmel den Teufel suchen :sweat_smile:

Geschrieben
Bei romantisch bin ich ja generell raus XD Ich mag auch dieses künstliche rumreden nicht, das macht die Sache nur albern. Wenn ich möchte, dann sag ich je nach Situation ganz klar was Sache ist: vögeln/ficken? Oder "ich hab Lust auf dich". Romantik Ende.
Geschrieben
Eine liebevolle Partnerschaftsschaftliche Formulierung für Sex? Ich bin auch ein Freund von Ansagen und klaren Worten... Ficken Vögeln ja / nein…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Vereinigung derer körperlichen Intensität, zum intensivem Zärtlichkeitenaustausch. Derer Vergnügen oft, den Schreiberlingen vorenthalten sei.
Geschrieben
Ich habe hier auf dieser Seite vor längerer Zeit einen Mann kennen gelernt, wir haben uns so alle paar Monate nur für Sex getroffen... Irgendwann hat es sich so ergeben das wir, wenn wir Lust aufeinander hatten, geschrieben hatten : Lust auf Beischlaf?" Wir fanden den Ausdruck beide witzig ☺️☺️☺️☺️
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Mich würde so ein Gerede um den heißen Brei komplett abturnen.... Warum soll man nicht einfach sagen, was man wirklich will?? Immer das drumrum finde ich persönlich nicht nur umständlich, sondern auch echt nervig 🤷‍♀️🤷‍♀️

Der ist gut 😂😂😂... Natürlich inklusive der Zigarette danach 😅😅

Aber es gehört dazu, kleine zärtlichen Neckereien, Flirten, sich damit geil machen.
Das gefällt MIR!

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Liebe machen

Sich vereinigen 

Eins werden

Die Seele streicheln/berühren

Ganz bei jemanden sein

Sich auf einer anderen Ebene treffen

Alles andere bedeutungslos machen

Liebe spürbar machen

 

Ich denke, es reicht

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Drakar:

Download-3.png

Mit dem 'Abrakadabra' davor, hört sich das doch schonmal gar nicht so schlecht an🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Mit dem 'Abrakadabra' davor, hört sich das doch schonmal gar nicht so schlecht an🤪

Gell - manN muss nur mit Worten umgehen können! 😁

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Satansbraten_50:

Aber es gehört dazu, kleine zärtlichen Neckereien, Flirten, sich damit geil machen.
Das gefällt MIR!

Finde ich nicht... Ein "ich bin grad geil, komm her"... Macht mich mehr an als "ich würde dir jetzt gerne sehr nahe sein".... Ein "bück dich, Rock hoch" kribbelt mehr, als "ich würde dir jetzt gern von hinten nahe sein".... Das hat nichts mit necken oder flirten zu tun.... Aber so ist jeder zum Glück anders, ansonsten wäre das Leben verdammt langweilig und eintönig... 

Geschrieben

Sorry aber ich hab sowas noch nie verwendet, da braucht man nichts sagen... ein Blick reicht meistens und man versteht sich quasi blind...😉

Geschrieben

Immer wenn meine Kinder in der Nähe waren und ich wollte meiner Frau mitteilen, dass ich ziemlich geil bin, habe ich zu ihr gesagt, wir müssten mal wieder die Rose gießen:clapping:, sie hat halt auf dem Steiß ein Rosentattoo...

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Liebe machen

Sich vereinigen 

Eins werden

Die Seele streicheln/berühren

Ganz bei jemanden sein

Sich auf einer anderen Ebene treffen

Alles andere bedeutungslos machen

Liebe spürbar machen

 

Ich denke, es reicht

schmunzel :hearts_around: den Rest flüstere ich Dir ins Ohr

Geschrieben

als BDSMler kann ich dazu denk wenig sagen
aber sorry- bei 'liebe machen' z.b.würd ich persönlich lachen

ich denk per se, dass es sehr unterschiedlich iss, wie wer etwas interporetiert!
ein 'komm her, ich will mit dir schlafen' oder ein 'ich will dich ficken' wär in meinen augen nu nich respektlos! es wär schlicht deutlich!
und deutliches reden iss nunmal meins
 

Geschrieben

Ein Kleinseins körperliche Entspannungsübungen

×
×
  • Neu erstellen...