Jump to content

Eine liebevolle partnerschaftsschaftliche Formulierung für Sex?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genießer-Beischlaf, Genuss-Sex... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hmm, tja. Also im Normalfall reicht mein Gesichtsausdruck in Kombination mit einem kurzen 'na?'. Wenn mein Freund mal nen bestussten Tag hat und auf 'na?' nicht anspringt, dann frage ich normalweise ob ich neuerdings für ne Runde Erwachsenenunterhaltung jetzt nen Antrag stellen muss. Ist für uns beide genug Romantik fürs ganze Jahr.
Geschrieben
Muss es denn für alles einen Namen geben ? Wenn man sich liebt reichen Blicke und Berührungen auch ohne Worte.
Geschrieben

Ich finde 'Bück Dich!" aber viel romantischer als "Lass uns Liebe machen."

Doch normalerweise vertraue ich auf nonverbale Kommunikation 😉

Geschrieben
Der Duden hat ganz viele Wörter, einfach Seite für Seite durchblättern und fündig werden.
Geschrieben
Schatz, können wir jetzt versuchen unsere primären Geschlechtsunterschiede temporär zu vereinen ?
Geschrieben
"Lass uns liebe machen" eindeutig
Geschrieben (bearbeitet)

"Lass uns verschmelzen/vereinigen."

 

Edit: (Fast den Spaß vergessen) Früher hat man noch "Pflügen" gesagt. Oder um einen passenden Liedtext sinngemäßg zu übersetzen und ihr das romantisch ins Ohr flüstern: "Du und ich Baby sind nichts weiter als Säugetiere. Also lass uns tun was die auf dem Discovery Channel tun."

bearbeitet von Nabelspaß
Geschrieben
Was ist denn an dem Wort "Sex" verkehrt? Ich brauchte bei meinen Partnern allerdings nie irgendwelche Worte.... Blicke und Berührungen reichten da vollkommen aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Muss es denn für alles einen Namen geben ? Wenn man sich liebt reichen Blicke und Berührungen auch ohne Worte.

Ansonsten wird doch immer so viel Wert auf Kommunikation gelegt. 

Geschrieben
Cherie, ich würde liebend gern mein Schwert der Lust in Deine lodernde Vulva zärtlich schieben wie die Pfeile von Amor in den Köcher von Hermes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatastroFee:

"Lass uns liebe machen" eindeutig

Was ist aber, wenn diese Liebe nicht mehr existiert, aber das körperliche Verlangen noch da ist?

Geschrieben
Nicht für Alles braucht es doch einen Namen...
Ein Blick kann verdammt viel sagen😊. Eine Berührung kann viel auslösen und der Rest, ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobbi555:

Was für eine schöne und romantische Formulierung bietet ihr an, um denjenigen dem, oder diejenige der euer Herz exklusive gehört, euer Begehren für die schönste Hauptsache der Welt auszudrücken?

Dafür braucht es keine Worte - Blicke reichen und die sind oftmals ausdrucksstärker als Worte es je sein könnten.

Geschrieben
Survival Sex == die Hoffnung älterer Männer , , auch den nächsten Sexakt , noch ohne multible Herzattacken zu ueberleben
×
×
  • Neu erstellen...