Jump to content

Eine liebevolle partnerschaftsschaftliche Formulierung für Sex?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:
Hast du mal vier Minuten für mich?

Jederzeit.... es dürfen auch 5 oder 6 sein...😉😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Vorhaut-Aerobic

Wenn der Typ beschnitten ist, was dann?

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es für Singles in einer festen Partnerschaft einen Begriff für Sex gibt. Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass sowas mit Liebe und Exklusivität verbunden wird.
In den letzten Jahrzehnten musste ich sowas nie sagen, es hat sich immer von alleine ergeben.
Geschrieben

Darf ich dir beiwohnen, ich möchte dir beiwohnen. 

Darf Bruce Allmächtig im holden Zen Gärtchen harken, entspannen, es bewässern.

Ist es sinnvoll die Bluthunde der Wollust von der Leine zu lassen.

Darf ich dich heute zur Gänze erkennen.

 

Geschrieben

Blicke..Gesten..Körpersprache..eine Berührung..mehr brauch es nicht..Ein Blick kann mehr ausdrücken als 1000 Worte 🤗😊

Geschrieben
Schiffe versenken.

Das Spiel selbst geht nur zu zweit und fals Kinder vorhanden, auch entschärft. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Blicke..Gesten..Körpersprache..eine Berührung..mehr braucht es nicht..Ein Blick kann mehr ausdrücken als 1000 Worte 🤗😊

Bitte, gerne 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobbi555:

Natürlich nicht technisch, wie Kopulation oder Geschlechtsverkehr

Verdammt! Genau das macht mich tierisch an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Hast du mal vier Minuten für mich?

Du willst es wild 😬

Geschrieben
Oh holde Weiblichkeit ihr mein göttliches Wesen der Sinnlichkeit habt mein Herz so tief berührt, dass es unumgänglich ist, dieser Begierde weiter zu entfliehen. Lasset uns in Reich des vorbotenen der sieben Sünden abtauchen bis das Morgenlicht wieder empor schreitet.

😁😁😁😁😁ist doch ganz einfach....
Geschrieben
Es trägt die Lotion auf die Haut auf oder bekommt den Schlauch wieder.
Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Maid, hast du heut für mich Zeit.

Darf ich die süßen Tautropfen der Lust hinwegküssen.

Holdes Fräulein darf ich es wagen, euch Arm und Glied zum Geleit antragen. 

Nee, mal ehrlich, bisschen Fantasie hat doch wohl jeder hier. 

Die klassische Literatur, selbst das Alte Testament, ist voll von Umschreibungen, einfach mal nachlesen. 

Braucht es eigentlich immer viel Worte, Blicke, Berührungen, Küsse, die komplette Farbpalette nonverbaler Kommunikation ist vorhanden, einfach nutzen.

Ein gehauchtes "Du" mit der richtigen Betonung, mit einem warmen Timbre gehaucht, mit einem Blick der Eisberge in Sekunden zum Verdunsten bringt, das sollte eigentlich reichen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metis:

Hast du mal vier Minuten für mich?

Das wird aber stressig!

:sweat_smile: 

Geschrieben
Alles ist gut, solange es Einzigartigkeit ausdrückt und klar wird, dass es nicht um gewöhnlichen Sex oder Sex mit irgendwem, sondern um den Sex mit DIR geht.
Ich bin es gewohnt, dass meine Partnerin nicht einfach nur Sex will, nein! Sie will Paolo-Sex! 🤓🏽
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Für mich macht vor allem der Ton die Musik! Selbst ein banales "Süße, ich will dich ficken", klingt gefühlvoll geraunt bei weitem nicht ordinär, finde ich. Im Gegenteil, da kann ich schon mal sehr schwach und willenlos werden. Ansonsten höre ich als Frau sehr gerne "ich will dich (intensiv) spüren, jede Partie deines Körpers, jedes Zucken und Beben. Ich will tief in dir sein, ich will deinen Geschmack, deinen Geruch, alles von dir aufnehmen".

Geschrieben
Dann fällt "Denn siehe mein Hartgewachsenes - ich möchte es in Dir versenken!“ ja leider aus.

Lass mich zusammen in Dir aufgehen.
Geschrieben

Wozu so viel labern? 
Der folgende Gesichtsausdruck reicht vollkommen bei einer intakten Beziehung. 

79BE39FD-527F-4492-B7B0-5472E2E53656.jpeg

Geschrieben
Mein Schwänchen , Frauen lieben es ,wenn du sie in der Öffentlichkeit Schwänchen nennst,
halte aber vorsichtshalber eine Armlänge Abstand ...wegen Corona.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wozu so viel labern? 
Der folgende Gesichtsausdruck reicht vollkommen bei einer intakten Beziehung. 

79BE39FD-527F-4492-B7B0-5472E2E53656.jpeg

Der berühmte "Schlafzimmer Blick" 😉

×
×
  • Neu erstellen...