Jump to content

kommt es auf die Größe an ?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll auch Frauen geben, die "nur" einen Mann für Sex suchen, da sind die Kriterien andere.
Unter anderen möglichen, kann es auch die Größe des besten Stückes sein.
Was hat das mit Vernunft zu tun?
Jede/r hat die Freiheit sein Leben, hier eben das Sexleben, so zu gestalten wie es für sie/ihn passt.
Wieso meinen manche über andere Lebensweisen urteilen zu müssen?
Das finde ich einfach nur dummdreist


Geschrieben

bin mal mit einem ex zum kondome kaufen, es gab keine passenden für seine grösse. allerdings ist das ganze ewig her. sein penis war zu groß.

dann hatte ich mal einen, so einen penis hab ich noch nie gesehen. das war fast schon ein prügel - war definitiv zu gross.

den geilsten orgasmus hatte ich mit einem mann der hat eine durchschnittgrösse


Geschrieben

ladys
ihr seid ja alle so geil....ich mag euch

lg


P.S.
is nich schlimm das mit eurem Penisneid und macht euch keine Sorgen, scheint hier ja och genug Männer zu geben die auch im sitzen pinkeln


Geschrieben

Es soll auch Frauen geben, die "nur" einen Mann für Sex suchen, da sind die Kriterien andere.



DAS halt ich mal für ein ganz übles Gerücht.
Die meisten Weibas wollen einen Mann "nur" als Ergänzung zu ihren Haustieren, weil die ja nicht putzen und kochen können.

Und Mann mit kleinem Schwänzchen ist dann Gesprächsthema beim nächsten Kaffeekränzchen. ...der war so winzig, den mußte der beim pinkeln mit ´ner Pinzette halten...


Geschrieben

ich denke es liegt nicht daran ob jemand nur einen mann für sex sucht, sondern daran was sie beim sex gerne mag/brauch und was sie überhaupt für vorstellungen von sex hat.
bei was findet sie ihre befriedigung ? was gefällt ihr besonders ?

danach richtet sich evtl. die vorstellung zur penisgrösse und nicht danach ob sie nur sex sucht.


Geschrieben

Was mann hier so lesen tut is ja unglaublich ,das hier Frauen geben tut die einen Mann nach seiner schwanz größe aus suchen ,aber für meinen teil konnt es nicht auf die größe an ,sondern wie dick er ist ,den da bei können Frauen meer spass haben !


Geschrieben

Klar ist die Größe wichtig!

Eine Freundin sagte dazu "Kurz und Dick: Frauenglück!"

Aber warum ist das Thema so wichtig? 99,8% aller Männer sind doch passend versorgt und sollten sich keine Gedanken machen!


Geschrieben

Ich denke, es kommt sehr wohl auf die Größe an. Mir kann keine Frau erzählen, das sie mit einem 13/3 Penis genauso gut befriedigt wird wie mit einem 19/4.
ja, es kommt natürlich nicht nur aufs ficken, sondern auch aufs drumherum an.
Aber mit dem falschen Werkzeug kann man(n) keinen guten Job machen


Geschrieben (bearbeitet)


Aber mit dem falschen Werkzeug kann man(n) keinen guten Job machen


da ist was dran.

eine M6 schraube passt auch nicht in einen S2 Dübel und in eine 8er Bohrung passt auch kein S4 Dübel.
ob nun das loch, der dübel oder die schraube zu gross oder zu klein ist ... keine ahnung.

passen muss die grösse schon ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist wie mit den Brüsten der Frau........völlig egal die Größe, wenn das Gesamtbild und der Rest passt. FERTIG !


Geschrieben

ist wie mit den Brüsten der Frau........völlig egal die Größe, wenn das Gesamtbild und der Rest passt. FERTIG !







dem ist Nichts hinzuzufügen !

Bravo...!


Geschrieben

ich denke es liegt nicht daran ob jemand nur einen mann für sex sucht, sondern daran was sie beim sex gerne mag/brauch und was sie überhaupt für vorstellungen von sex hat.
.



Ich meinte in dem Sinne, wenn es "nur" um Sex geht ist die Größe ein Kriterium, wenn es um mehr geht, macht frau vielleicht auch mal Abstriche bei der Größe


Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ein dickerer oder längerer Penis muss sich ja zwangsläufig bei Frau anders anfühlen als ein kürzerer oder dünnerer. Ob dann immer lang und dick das beste ist weiß ich nicht, da wird jede Frau sicher selbst wissen was ihr gefällt.

Das hier viele der Forensuchen nach XXL ausgestatteten Männern sind liegt denke ich darin begründet dass es etwas außergewöhnliches ist das man nicht einfach so findet. Daher wird dann eben hier gesucht.


Geschrieben

Fürs Auge ja, aber es macht keinen Unterschied. Er sollte nur nicht zu dünn sein.


Geschrieben

Jaja....entweder dick oder/und lang. Am Ende ist es wie bei Männern. Wenn Du fragst, ob sie lieber ein 75 PS Auto der einen 500 PS Boliden haben wollen, dann nehmen fast alle den Boliden. Obwohl die wenigsten damit umgehen können oder damit etwas anzufangen wissen...


Geschrieben

Mir ist es schon wichtig, wie kurz oder lang und dick oder dünn ER ist.
Wir Frauen haben ja auch keine Einheitsmuschis.

An erster Stelle steht bei mir wenn ich einen Mann kennenlerne, ob er mir vom Typ her gefällt!

Wenn wir dann im Bett sind, ist es mir erstmal egal wie lang ER ist. Wichtig ist wie erfahren er ist und wie er mit IHM umgehen kann.
Bei ganz Dicken habe ich mit meiner engen Muschi beim Eindringen meistens Probleme.
Aber einfühlsame Männer finden auch dafür einen Lösungsweg

Ich hatte bisher den besten Sex mit "18x4-Männern"


Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ein dickerer oder längerer Penis muss sich ja zwangsläufig bei Frau anders anfühlen als ein kürzerer oder dünnerer. Ob dann immer lang und dick das beste ist weiß ich nicht, da wird jede Frau sicher selbst wissen was ihr gefällt.




Wow, wie unfassbar fundiert. Darauf wäre ohne dich jetzt keiner gekommen. Wahrscheinlich geht Morgen irgendwo auf der Welt die Sonne auf.


Geschrieben

da ist was dran.

eine M6 schraube passt auch nicht in einen S2 Dübel und in eine 8er Bohrung passt auch kein S4 Dübel...



Na prima. Wenn ich nichts zu tun hätte, dann würde ich mich nach diesem obigen Post mal auf die Lauer in einem Baumarkt legen, ob denn da nicht eine Fachfrau helfen kann, wenn mal wieder die Schraube in den Dübel soll ...

ABer Scherz beiseite, ich bekomme gerade immer wieder bestätigt, wie sehr Frau eher der Durchmesser denn die Länge wichtig ist. Und das, obwohl anfangs etwas Sorge bestand, dass der meinige nicht überall passen könnte. Jede nach seiner Facon


Geschrieben

nach diesem thread müsste es reduzierungen für mösen geben damit die rohre richtig gelegt werden können, lach ( ok auch spass )

nein baumarktfachfrau bin ich keine aber was ich damit sagen wollte,
..... es muss einfach passen
mann und frau muss sich das passende aussuchen dann passt auch jede schwanzgrösse


Geschrieben

habe beim anal die erfahrung gemacht das die länge egal ist, bei der dicke gibts grenzen, zum glück sind einige mit den ich mal das vergnügen hatte, beim messen nicht ganz ehrlich.. ein bekannter mit dem ich seit jahren einen dreier mache hat echte 6 cm..trotz dehnen mit plug und flutschi ist die ganze sache unangenehm und man hat nach einer nacht einige tag schmerzen, blasen macht spass aber normalo beglückt mich und mein freundin angenehmer


Geschrieben

Wenn Du fragst, ob sie lieber ein 75 PS Auto der einen 500 PS Boliden haben wollen, dann nehmen fast alle den Boliden.


Ist bei mir anders ich mag mein Zweitwagen sehr gern 54PS aber 70 tiefer und Fahrwerk sehr gut abgestimmt ein richtiger Kurvenräuber. Fahrspaß pur


Geschrieben

Ist bei mir anders ich mag mein Zweitwagen sehr gern 54PS aber 70 tiefer und Fahrwerk sehr gut abgestimmt ein richtiger Kurvenräuber. Fahrspaß pur







Männer mit dicken Eiern brauchen keine Potenzschleuder sagt man.....


mmmmmmmmmmmmmmmmh,ich hab trotzdem eine und es macht tierisch Laune..


Ich bin bi und auch ich mag Megaschwänze .....im XXL Format

.sehen gut aus,fühlen sich gut an und ......................

ups.....ääääääääääääääh...


Geschrieben

Da sprichst du wahre Worte gelassen aus

ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht, aber mir wurde ganz eigentümlich bei der Vorstellung


Geschrieben

^^

deshalb rutscht das ding aber trotzdem runter wenns zu kurz ist und wenn du noch so viel kondome aufpustest


Geschrieben

Ob es auf die Größe ankommt? ???
Das ist doch eine Einstellung der Frau, wie und was sie möchte und begehrt.Das sollte sie schon selbst heraus finden. Ob man hier eine bestimmte Größe oder Durchmesser angeben sollte, wage ich mal zu bezweifeln. Zumal manche ja bekanntlich so einige Messfehler unterlaufen, genauso wie sie es mit der Echtheit ihrer Bilder, Beziehungsstatus oder Gewicht halten...beim ersten Treffen kommt dann das Entsetzen. Oha....


×
×
  • Neu erstellen...