Jump to content

Parkplätze in Essen , Mülheim an der Ruhr?


Ramirez_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duisburg Kaiserberg war mal oft zu lesen. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist
Geschrieben
Du wirst hier keine Antworten oder Tipps zu Plätzen bekommen.
Das hat den einfachen Grund, dass verraten gleichfalls verbraten bedeutet, sprich...da brauchste nicht mehr hinfahren, wenn einmal öffentlich geteilt.
Halt die Augen auf....schau mal selbst im Tageslicht, wo Plätze sein könnten, achte auf Spuren...Kennzeichen und Verhalten von Leuten dort....beachte Rückzugsmöglichkeiten wie angrenzende Wege, Waldstücke, blickgeschütztes Geläuf....und leider auch immer wieder der Müll von Leuten....was das sein kann, brauche ich nicht beschreiben....und wenn Du solche Locations ausgemacht haben glaubst....guckst Du dort an Tagen, wo viele Menschen Zeit haben, nochmals vorbei....es darf dann auch schon dämmern und das Wetter sollte stabil sein....
  • Moderator
Geschrieben

Der TE wollte hier von euch Empfehlungen zu Parkplätzen haben, wo man sich trifft und Sex hat ;) und nicht wo er einfach nur so sein Auto parken kann. Da wir hier im richtigen Bereich sind, sollte man auch dem TE vernünftig auf solche Fragen antworten. Und nicht den TE mit seinen Antworten ins Lächerliche ziehen. Deswegen fehlt hier der eine oder andere Off-Topic Beitrag und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also ich lasse mich regelmäßig in Mühlheim am Worringer Reitweg oder in Düsseldorf kalkumer Schlossallee ins Maul spritzen

 

×
×
  • Neu erstellen...