Jump to content

Sex Parkplätze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Kennt jemand vielleicht solche Sex Parkplätze im Raum Bad Säckingen, Lörrach, Waldshut? 

LG Georg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Mika:

Bitte vergesst nicht, dass sich dort tagsüber auch Familien aufhalten.
Ihr werdet sicherlich die Netiquette wahren.

Beiträge, die alle Parkplätze jedes Supermarkts/Discounters aufzählen bitte unterlassen, diese sind destruktiv und werden auch entsprechend geahndet.

LG,
Pop-MOD-Mika
Forenteam

Immerhin einer der mitdenkt 🤙

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja, für andere mitdenkt vielleicht. 😏

Eigentlich sollte das mit der 'Netiquette' selbstverständlich sein... 

 

Leider kenne ich da unten keines solcher 'Etablissements'. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Georg-1374:

Kennt jemand vielleicht solche Sex Parkplätze im Raum Bad Säckingen, Lörrach, Waldshut?

Diese Plätze gibt es selbstverständlich, die gibt es überall, in jeder Region. Die Frage stellt man hier immer mal wieder mit natürlich regionalem Aspekt. Die Problematik ist, wer gute Plätze breitschlägt, zerschlägt sie. Dir bleibt letztendlich ausschließlich die eigene Aktivität, sprich im Tageshell die Augen aufzuhalten und Lokalitäten nach Anzeichen, Spuren, Kennzeichen und Merkmalen wie gewisse Blicksicherheit, angrenzende Wäldchen etc. abzuchecken. Das dauert ein Weilchen und wenn Du die Lage gepeilt hast, versuchst Du es in der aufkommenden Dämmerung....Leute, Lichtzeichen, wiederum Kennzeichen usw.

Für die ganz schnelle Nummer, irgendwo in der von Dir angegebenen Region, kannst Du ruckzuck googeln bzw. die hier ausgewiesenen Parkplätze ansteuern...dann weisst Du was ich mit "zerschlagen" meinte...viel Erfolg!

bearbeitet von Wolfflow
  • Moderator
Geschrieben

Ich musste leider kräftig aufräumen ... massenweise offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernen.

Was ist denn los mit euch? Wurde irgendwo ein Aufruf zum "Zerstören" von Anfragen gegeben?

Hier geht es um eine Anfrage zu Sex-Parkplätzen in einer bestimmten Region. Es wird weder nach der persönlichen Meinung zu dieser Praktik noch nach eventuellen damit verbundenen negativen Auswirkungen gefragt.
Das kann gerne in entsprechenden Themen diskutiert werden, aber nicht hier!

Hier bitte nur beteiligen, wenn man einen konkreten Tipp/eine Info zur Anfrage hat. Alles andere ist offTopic und hat hier nichts zu suchen.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...