Jump to content

Öl zur körperpflege?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habt ihr das schon mal versucht? ich fand bio-olivenöl sehr angenehm beim auftragen und auf der haut. oder nehmt ihr lieber eine bodylotion?

Geschrieben
Weder noch…. Nur im Sommer eine Sonnencreme.
Ich hasse Cremen auf meiner Haut 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

…ich nehme Cocos Öl 👍 wenn ich mal in die Badewanne gehe, dann kippe ich da Milch, Honig und Cocos Öl rein… das ist wirklich der Hammer

bearbeitet von oben_rechts
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

habt ihr das schon mal versucht? ich fand bio-olivenöl sehr angenehm beim auftragen und auf der haut. oder nehmt ihr lieber eine bodylotion?

Ich mag nur Öl zum Essen. 

Für meine Haut nur Cremes. 

Geschrieben
Ich benutze von Rituals die körpercreme.
Geschrieben
Na ob ich da jetzt unbedingt Speiseöl für nehmen würde ob Bio oder nicht ist fraglich.Speiseöl kann bei starker Hitze ranzig werden und anfangen zu riechen.Ich würde behaupten für die Haut ungeeignet. Ich selber nutze für meinen Körper oder für heisse Sexspiele spezielles Bodyöl ohne Parfüm .
Geschrieben
Ich bin Fan von Kokosöl oder Körperbutter, am liebsten Kakao
Geschrieben
Ich benutze die günstige Pflegecreme Today von Penny. Die ist von Öko Test mit "sehr gut" im Oktober 2021 ausgezeichnet worden. Ohne Mikroplastik!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smart69:

Na ob ich da jetzt unbedingt Speiseöl für nehmen würde ob Bio oder nicht ist fraglich.Speiseöl kann bei starker Hitze ranzig werden und anfangen zu riechen.Ich würde behaupten für die Haut ungeeignet. Ich selber nutze für meinen Körper oder für heisse Sexspiele spezielles Bodyöl ohne Parfüm .

das riecht man dann auch. in meiner küche herrscht keine starke hitze. das leinöl steht im kühlschrank.

Geschrieben
Öl gern bei der Massage. Sonst Bodylotion. Zieht schneller ein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Smart69:

Na ob ich da jetzt unbedingt Speiseöl für nehmen würde ob Bio oder nicht ist fraglich.Speiseöl kann bei starker Hitze ranzig werden und anfangen zu riechen.Ich würde behaupten für die Haut ungeeignet. Ich selber nutze für meinen Körper oder für heisse Sexspiele spezielles Bodyöl ohne Parfüm .

Wenn du den Körper einreibst, wird es wohl nicht so heiß wie in der Pfanne. 

Hochwertiges Oliven Öl ist gut bei Hauterkrankungen. 

Geschrieben
Penaten Babyöl mit Alovera nach dem Duschen auf die nasse Haut auftragen und warten, bis die Haut getrocknet ist. Es gibt für mich nichts Besseres.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir nehmen Bio-Baby Öl Jojoba von MaBYeN, gibts bei DM, parfümfrei, Bio-Kosmetik, sehr angenehm
Geschrieben
Wenn, dann Mandelöl. Ich bin aber eher der Typ Feuchtigkeitslotion.
Geschrieben
Öl braucht immer etwas zum einziehen, wenn es das überhaupt richtig tut. Aber es ist ein schöneres Gefühl, als eine Bodylotion.
Geschrieben
Duschgel- wie soll ich an meinem Rüçken rankommen,
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Weder noch…. Nur im Sommer eine Sonnencreme.
Ich hasse Cremen auf meiner Haut 🤷‍♂️

kenn ich

Geschrieben

Ich liebe es, mich einzucremen oder einzuölen.

Ich benutze gern ein gutes Körperöl.

Ich habe trockene Haut und die ist sehr dankbar für gute Pflege.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Ich benutze die günstige Pflegecreme Today von Penny. Die ist von Öko Test mit "sehr gut" im Oktober 2021 ausgezeichnet worden. Ohne Mikroplastik!

ja das ist fein. man staunt immer, was so name produkte können. ich hoffe, (speise)öl ist auch ohne mikroplastik. obwohl ich eher davon ausgehe, dass es schon fester bestandteil unseres lebens ist.

×
×
  • Neu erstellen...