Jump to content

Öl zur körperpflege?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme immer eine Bodylotion und davon reichlich.

Wenn ich meinen Bodylotionverbrauch auf Olivenöl und die Inflationsrate umrechne wäre ich wohl sehr schnell Pleite 😁
Geschrieben
Ich hatte mal Lorbeeröl als Pflege für die Füße benutzt. War sehr gut für die Haut !
Geschrieben (bearbeitet)

Bio-Olivenöl?

Lecker😋

Dann riecht die Frau  so schön nach Antipasti...zum Anbeißen... ☺️

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich nehm' nur gutes Shampoo und Duschgel.... sonst nix...
Meine Haut benötigt keine Body Lotion....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja klar.

Ende letzten und Anfang dieses Jahres.

Was für manche Jahre sind?

ich sag mal irgendwas zw. 5 und 10 jahren.

Geschrieben
Ich creme mich schon nur an den allernötigsten Stellen ein, weil ich unter jeglicher Lotion oder noch viel schlimmer Öl das Gefühl habe als würde ich ersticken. Ich kann gar nicht verstehen wie man Öl am ganzen Körper ertragen kann.
Geschrieben
PS.: Cien CARE FEUCHTIGKEITSPFLEGE MIT NATÜRLICHER KAMILLE :-D ....
Geschrieben
Ich mache meine Bodylotion bzw. ist es ein Mousse selbst aus Kokosöl, Kakaobutter und Vitamin E. Für mich gibt es nichts besseres.
Geschrieben
Wir nehmen Öl nur für Massagen - ansonsten nichts weiter - auch keine Bodylotion - alles zuviel Chemie. Mich wundert es nicht, dass seit den letzten Jahren immer mehr Leute Allergien bekommen...
Geschrieben
Ich habe das MarulaÖl von Rossman für mich entdeckt. Für Gesicht und Körper. Super ergiebig und der Preis ist der Knaller...
Geschrieben
Ich nehme eher Bodylotion. Olivenöl eher Mal für die Sonne zum braun werden 🤗🤗
Geschrieben

Hört doch auf, über jedes Stöckchen von der Seitenlinie zu springen. Ist doch vollkommen sinnlos! 

 

Ich schwöre auf Mandelöl. Duftet herrlich beim gegenseitigen einölen Körper auf Körper 😊

Geschrieben
Im Drogeriemarkt gibt es tolle Körperöle, die ich zeitweise schon in Gebrauch hatte. Zurzeit benutze ich eine Körperbutter mit Moringa-Duft.
Geschrieben
Die Manschaften auf den Ölbohrtürmen haben sich auch immer damit eingschmiert , bei Erfolg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Hört doch auf, über jedes Stöckchen von der Seitenlinie zu springen. Ist doch vollkommen sinnlos!

Stimmt, entweder ist's sein Job hier oder seine "Berufung". Man kann ES auch zur Linken liegenlassen.

 

Zum Thema....

Ich nehme, nach dem Duschen Aloe Vera Gel....zieht schnell, tut nicht weh und fühlt sich nicht fettig oder ölig an.

Geschrieben
Nein, ich benutze kein Öl zur Körperpflege, finde ich unangenehm.
Ich habe vor 2 Jahren Ziegenmilchlotion und -duschcreme entdeckt. Ist zwar nicht gerade günstig, aber seitdem ich diese verwende, habe ich kein Spannungsgefühl der Haut mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Guuut, dass Du fragst, Steffi:
Ich nehme das gleiche Öl, was meine Biedermeier-Möbel schon so herrlich glanz-erfüllt erhält, nämlich den Trester-Sud vom Walnuss-Press-Inferno, auch für meine sanfte, dermale Skinigkeit!
Haut voll rein und möbelt sie auf, Ăłtéř!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
Bodylotion Nivea nach dem Duschen und Öl von Hipp oder Penaten beim Sex wenn wir Lust haben auf Öl beim Sex
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Guuut, dass Du fragst, Steffi:
Ich nehme das gleiche Öl, was meine Biedermeier-Möbel schon so herrlich glanz-erfüllt erhält, nämlich den Trester-Sud vom Walnuss-Press-Inferno, auch für meine sanfte, dermale Skinigkeit!
Haut voll rein und möbelt sie auf, Ăłtéř!

Ich unterstütze Dich mit positiven Schwingungen wo immer ich kann. Aber diesmal möchte ich durch meinen Rückhalt ganz besonders unterstreichen, dass Du nicht alleine bist mit der Würdigung so wichtiger Fragen.
Auch ich also finde es gut, dass sie das fragt! Und damit ihr nicht die Puste auf dem Weg der täglichen "Alltagsfragen-von-nahezu-ozeanischer-Tiefe"-Kolumne ausgeht, habe ich als heimlicher Vorreiter einer zweifellos wachsenden Fangemeinde eine Sammlung ebenso unverzichtbarer Themenvorschläge begonnen. Von A (wie Alphörner - hörst du sie lieber mit dem linken oder dem rechten Ohr?) bis Z (wie Zapfstellen - von der Ostsee bis zum Bergenland, oder doch nicht?) ist alles inklusive, auch 'Lieber Weißbrot oder Vollkorn, wie mag dein Lover das Frühstück?'. Ich habe an alles gedacht um die Trockenlegung heldenhaft zu verhindern, sollte sie sich drohend am Horizont abzeichnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

oder nehmt ihr lieber... 

Spehermaa :v:

Geschrieben

Ja ich nutze sehr gerne "hochwertiges Körperöl" auch gemischt mit Hautcreme und Duschgel. 

Ein gutes Körperöl, zieht sehr schnell und komplett rückstandslos ein. Fühlt sich wunderschön auf der Haut an. 

Wenn man natürlich 08/15 Öle oder Baby Öl verwendet, dann schwimmt es auf der Haut. 

Auch die Dosis ist ein Faktor, viele die es ablehnen haben oft viel zu viel Öl verwendet. Die Haut kann nunmal nur eine gewisse Dosis aufnehmen. 🤗

Geschrieben
Manche Öle sind trotz hohem Preis, bei so einem Wetter unerträglich.
Aber Olivenöl macht eine schöne Bräune und Glättet die Haut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Spehermaa :v:

hab ich ge-wißt;-)

×
×
  • Neu erstellen...