Jump to content

Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
So wie Du es im realen Leben auch tust.
Hier kommt dann noch dazu, dass Dein Profil die Eintrittskarte ist. Gestalte es also interessant und aussagekräftig.
Und vor allem hab Geduld.

Definiere mir mal Geduld..Monate sagen wir mal Acht oder doch eher Jahre?🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Finde dich damit ab. Ich habe noch ca 70 unbeantwortete und ich rechne auch nicht mehr das da mal ne Antwort kommt. Schreib im Forum oder in den Chaträumen mach dich interessant.

Hast Du Dir denn die Profiltexte vor dem Anschreiben durchgelesen und warst der Meinung, dass Du in das Suchmuster auch rein paßt? Oder hast Du einfach nur die Profile angeschrieben, wo Dir die Bilder gefallen haben, ohne den Profiltext gelesen zu haben?
Da könnte der Hase schon im Pfeffer liegen. ;)

Und wenn eine Person nicht antwortet, dann bedeutet das eigentlich, dass die Person kein Interesse hat und sich das auch nicht ändern wird, egal wie lange Du wartest.

Klingt hart, aber ist einfach so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Da sollte man in der Lage sein, selbstständig denken zu können... bzw. in seine Fantasie-Kiste zu greifen... ist nicht so schwer

Ist keine Frage des Alters sondern der Struktur des Menschen. Und vielen fällt es einfach schwer! Da muss man doch nicht losschiessen, einfach nen tollen Tip ins Rennen werfen 😏

der_kleine_Mann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb happysun2000:

Ist keine Frage des Alters sondern der Struktur des Menschen. Und vielen fällt es einfach schwer! Da muss man doch nicht losschiessen, einfach nen tollen Tip ins Rennen werfen 😏

Hat nix mit schiessen zu tun, sondern Klartext.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Befana:

Hast Du Dir denn die Profiltexte vor dem Anschreiben durchgelesen und warst der Meinung, dass Du in das Suchmuster auch rein paßt? Oder hast Du einfach nur die Profile angeschrieben, wo Dir die Bilder gefallen haben, ohne den Profiltext gelesen zu haben?
Da könnte der Hase schon im Pfeffer liegen.

Und wenn eine Person nicht antwortet, dann bedeutet das eigentlich, dass die Person kein Interesse hat und sich das auch nicht ändern wird, egal wie lange Du wartest.

Klingt hart, aber ist einfach so.

Also ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der keine Antworten bekommt auch wenn ich diverse Profile gelesen habe. Aber kann auch daran liegen das ich hässlich wie die Nacht bin oder nicht verdorben genug. Oder aber es liegt daran das alle nur noch Paare oder bi suchen also kein Wunder das keine Frau Antwortet, nicht mal mit sorry kein Interesse. Naja…

Geschrieben

Der Vorteil hier ist, man erfährt gleich mehr, als wenn man sich im echten Leben trifft.

Hier kann man sich nach Neigungen und Vorlieben zusammen finden, was es natürlich einfacher macht auf der selben Wellenlänge zu funken.

Dafür nützt es hier gar nichts, wenn die Optik von der Ausstrahlung her nicht passt. Da kann man vom Profiltext noch so gleich sein. Gestik, Mimik, etc…gibts nur wenn man dann auch gewillt ist den Menschen zu treffen und richtig kennen zu lernen. 

Auf der Rechtschreibung herumzureiten finde ich ehrlich gesagt auch etwas unfair.

Keiner kennt die Hintergründe. Vielleicht ist Deutsch nicht immer die Muttersprache, Legasthenie und was heutzutage alles für defizitäre Umstände gibt. Nicht mal die Autokorrektur meines Schmarnphones kann das vernünftig…😆

Geschrieben
Spiel Lotto vlt. Hast da mehr Chancen, dass ist dir gegenüber nicht böse gemeint.
Das Frau auf dich hier reagiert unterliegt dem Zufall und der weiblichen Tagesform.
Du kannst auch ein Handstand machen bringt auch nix.
Also lese die Profile und lach oder weine aber sei immer freundlich (auch wenn es weh tut).
Geschrieben
Da bist du nicht der einzige der das Problem mit der Kontaktaufnahme hat.... Wichtig ist: immer net und freundlich sein :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Also ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der keine Antworten bekommt auch wenn ich diverse Profile gelesen habe. Aber kann auch daran liegen das ich hässlich wie die Nacht bin oder nicht verdorben genug. Oder aber es liegt daran das alle nur noch Paare oder bi suchen also kein Wunder das keine Frau Antwortet, nicht mal mit sorry kein Interesse. Naja…

Wenn Du die Profiltexte genauso frei verstehst, wie die ganz klar von mir gestellten Fragen, dann wundert es mich nicht, dass Du keine Antworten bekommst.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass Du der Einzige wärst, der keine Antworten erhält. :coffee_happy:

Und Geschmäcker sind verschieden! Da gibt es kein häßlich oder schön im eigentlichem Sinne.
Denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Wenn Du nicht verdorben genung bist, dann musst Du nach einer Frau schauen, die nicht nach jemandem Ausschau hält, der verdorben ist.
Genau das meine ich. Man sieht jemanden, mag diese Person optisch und quatscht sie an und ist dann enttäuscht, weil die Person ein anderes Beuteschema hat als man selbst zu bieten hat. Dann muss man sich halt nach Leuten umschauen, wo man ins Beuteschema paßt.
Das hat nix mit Abstriche machen zu tun, sondern schlicht damit, dass man es akzeptiert, dass jeder Mensch für sich selbst nach dem sucht, was ihm/ ihr gefällt.
Und man kann nicht jedem gefallen. Aber das muss man auch gar nicht, wenn man den "Richtigen" gefällt.
Menschen zu denen man paßt, die ähnlich ticken. :coffee_happy:
 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der Mensch dahinter MUSS gleich bleiben, soll gleich bleiben..echt, authentisch und einfach real...aber nicht blaß, zurückhaltend und hinter sich selbst versteckend. Genau das wird weggeklickt und zwar völlig zu Recht. Und genau deshalb ist auch ein Männerüberschuß völlig egal, denn Frauen haben trotz mehr Auswahl schlichtweg nicht mehr Treffer.

Das ist Irrglaube! Jetzt kommt der Pinscher-Pudel Vergleich zum tragen. Ich will einen Pudel, unbedingt einen Pudel...es gibt aber nur Pinscher! Ich nehme aber keinen Pinscher.

*kussn geb^^

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ein ehrlich ausgefülltes Profil, natürlich ohne perverse Neigungen, lach.....

was iss denn bitte 'pervers'
und ja, ernsthafte frage

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vielleicht allerdings auch auf den Zeitraum drauf an. 70 Anschreiben in drei Monaten wäre wohl ziemlich verzweifelt…

70 in drei Jahren vielleicht normal?

Wielange darf/muss man denn warten?

Ich schreibe eine Frau an. Dann kommt nix, was mir irgendeine Willensbildung (in welche Richtung auch immer) suggeriert.

Soll ich jetzt ein halbes Jahr warten bis ich ein anderes Profil anschreiben darf? Ein Jahr?

Man sollte natürlich keine Profile auswählen, die eh schon Monate lang nicht mehr on waren.

Ich warte halt etwas und wenn sich nichts tut…🤷🏻‍♂️

Dann kommen manchmal halt mehrere Anschreiben bei rum, die, aufgrund fehlender Rückmeldung, eben offen bleiben.

Bin ich dann aber im Dialog mit einer anderen interessanten Weiblichkeit, dann wird halt alles andere abgesagt oder gelöscht.

 

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich muss nix schön verpacken .. das spart Papier und ich gut für die Umwelt.. 

Es liegt in der Natur der Menschen nie auf gute Ratschläge zu hören.. Aber gut aus Erfahrung zu leren .. 

Bei vielen hilft nix was man macht .. Also warum Papier verschwenden .. 

Stimmt Du musst nichts schön verpacken.

Aber lassen wir das, wir reden eh aneinander vorbei.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Es ist nicht mal zum schrifftkontakt gekommen. Wenn ich nach Vorstellungen gehen würde dann wären die Personen ca 500km weg da braucht man dann auch nicht schreiben. Mal davon abgesehen bin ich nicht der einzige der hier nicht jammert aber feststellen muss das Frau ja genug Auswahl hat und es deshalb nicht für nötig hält zu antworten.

Du hast es also nicht verstanden, was sie Dir damit sagen wollte...
 

Man sollte immer nach seinem persönlichen Geschmack gucken, sich klar machen, was man sucht.
Wenn man glaubt, die passige Person gefunden zu haben, schauen, ob sie tatsächlich zu einem paßt und ob man in die Suche der anderen Person paßt.
Das es paßt, ist halt selten und deshalb kommt es auch wahllos rüber, wenn ein Mann, einfach ne Frau anschreibt, egal ob sie ins Profil paßt, ob man selbst in ihre Suche paßt und alles mitnehmen würde, nur weil es sich gerade anbietet!
Wahllose Männer wirken auf Frauen absolut unattraktiv!
Denn keine Frau möchte irgendjemand sein, sondern als Mensch und Persönlichkeit wahr genommen werden.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wolfflow:

...allein schon beim Wort "vernünftig" sind so viele felsenfest davon überzeugt, wie anständig, respektvoll und bezugnehmend auf das jeweilige Profil sie doch anschreiben....und dann kloppen sie hier im Forum mal ihren Anstand in die Tasten...jippeah....weisse Bescheid.

Lach, stimmt, Mann denkt, schreib eigentlich Frau vernünftig an , also kann nichts schief gehen.
Antwort Frau. "Nein Danke Antwort " !
Anschreiben und das Herz einer Frau zu erreichen ?
Sind in meinen Augen Glückssache. 🍀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin doch nicht seine Mutter die ihn an die Hand nehmen muss und erklären wie man ein Profi gestaltet ..

Stimmt, Du bist nicht seineMutter, aber auch nicht das Maß aller Dinge.
Das was für Dich langweilig ist, kann auf eine andere Frau absolut positiv wirken.
Ich finde das Profil nicht langweilig, im Gegenteil, es ist mal erfrischend zu lesen, dass jemand nicht nur in der Gossensprache seineGeilheit zum schriftlichen Erguss bringt.
Es gibt hier viele tolle Männerprofile, die Dir sehr wahrscheinlich als langweilig vorkommen.
Und die Profile, die Du toll findest, sind wahrscheinlich die Profile, wo ich ganz schnell weiter klicke, weil ich sie nicht mag.

Jeder kann hier sein Profil gestalten, wie er will!
Für den einen ist es interessant und für den anderen totlangweilig.
Trotzdem gibt es hier kein richtig oder falsch!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DämonenHerz:

 

Ich bin doch nicht seine Mutter die ihn an die Hand nehmen muss und erklären wie man ein Profi gestaltet .. Wer das nicht kann sollte nicht in einem Chat sein ...                                                                                              🙄🙄🙄🙄

Wie wäre es mit helfen oder ist das heute aus der Mode gekommen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jonesmann77:

Wie macht Mann es am besten um Frau davon zu überzeugen kein perverser zu,bzw nicht direkt so abgestempelt zu werden.

Das würde implementieren, dass der überwiegende "Rest" hier zu der Kategorie gehören würde, die du für dich ausschließt. Kein guter gedanklicher Einstieg.

Sei einfach du selbst. Schreibe Menschen an, in deren vorwiegendes Suchraster du passt und die in angenehmer Entfernung sind. Suche Anknüpfungspunkte für ein Gespräch, verhalte dich "normal". Und ganz wichtig, übe dich in Geduld.

Geschrieben
Kontaktaufnahme setzen voraus sich mit dem Profil des Users seiner Wahl auseinandersetzen.
Grundsätzlich sei du selbst.
Jedoch ein kleiner Wink von mir, dein Profil liest sich alles andere als ansprechend.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_kleine_Mann:

Hat nix mit schiessen zu tun, sondern Klartext.

Mmh, ich sehe das anders, aber so hat jeder seine Meinung. Dir viel Glück mit dem Klartext.

Geschrieben

Du musst eine der Tugenden der Jedi verinnerlichen und leben: Geduld. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jonesmann77:

Wie macht Mann es am besten um Frau davon zu überzeugen kein perverser zu,bzw nicht direkt so abgestempelt zu werden.

Garnicht 

Geschrieben

Einfach du selbst sein ist das Beste. 

Was nutzen dir schöne Anschreiben wenn du dich selbst nicht damit identifizieren kannst. 

Freundlich bleiben und relaxt. 

Geschrieben
Was, du bist das also. Der Einzige, der hier nicht pervers ist? Raus... 😂
Geschrieben

Wow, vom einem Thema, das schon um die 15 Seiten umfasste, musste ich den größten Teil wegen Offtopic-Beiträgen, Reaktionen dazu, und persönlichen Fehden entfernen.

Ist es nicht möglich dem TE , der eine Frage stellt, themenbezogen zu antworten?

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...