Jump to content

Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devilfire:

Dafür gibt es kein Patentrezept, da jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht hat und anders denkt.

Da gebe ich Dir Recht, dass es da kein Patentrezept gibt.
Trotzdem kann es hilfreich sein, auf einige Dinge zu achten.
Sinnvoll ist es, ein Profil aufmerksam zu lesen.
Denn daraus kann man oft schon ableiten, ob man selbst zu denjenigen zählt, die gesucht werden.
Es ist nämlich schon zum Scheitern verurteilt, wenn eine Frau im Profil stehen hat, dass sie z.B.auf südländisch aussehende Männer steht und danach sucht, wenn man selbst blond ist und blaue Augen hat.
Da kann man sich das Anschreiben gleich ersparen.
Oder wenn eine Frau schreibt, dass sie nix mit extrem muskelbepackten Männern anfangen kann und man selbst der 1. Preis bei einer Body Building Veranstaltung geholt hat.
Oftmals machen einige Männer den Fehler, dass sie selbst zwar ganz genau wissen, dass sie nicht ins Suchmuster der Frau passen, es dann aber trotzdem probieren.
Getreu dem Motto: "Ein Nein hab ich, ein Ja kann ich bekommen, wenn ich es trotzdem versuche."
Ja, es kann klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Da ist Frust dann vorprogrammiert.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉ich packe meine Geschenke gern selber aus.....ohne das diese vorher Gott und der Welt gezeigt wurden....

Macht mich neugierig 😬😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉ich packe meine Geschenke gern selber aus.....ohne das diese vorher Gott und der Welt gezeigt wurden....

Aber Gott hat doch die Welt und dich erschaffen 🤣🤣

Natürlich weiß er wie du aussiehst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jonesmann77:

Gute Tag liebe Community ;). Ich habe ein kleines Problem. Und zwar,fällt es mir Recht schwer auf dieser Plattform, Kontakt aufzunehmen (anschreiben etc.). 

Hast Du im realen Leben auch dieses Problem, ich vermute mal ja?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Oftmals machen einige Männer den Fehler, dass sie selbst zwar ganz genau wissen, dass sie nicht ins Suchmuster der Frau passen, es dann aber trotzdem probieren.

😉......damit trifft du den Nagel auf den Kopf 

vor 2 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Aber Gott hat doch die Welt und dich erschaffen 🤣🤣

Natürlich weiß er wie du aussiehst 

😂😂😂😂göttlicher Irrtum.....Dracula ist mein Vater....😜

DerLustvolle22
Geschrieben
In dem nan einfach normal freundlich höflich und ehrlich abschreibt quasi so als würdest du außerhalb ne Frau ansprechen
Geschrieben
Ich hab es auch aufgegeben, dabei bin ich eigentlich immer sehr höflich 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:


.
Sinnvoll ist es, ein Profil aufmerksam zu lesen.


 

Auf Selbstverständlichkeiten gehe ich nicht mehr ein, denn sonst könnte man gleich eine Schritt für Schritt Anleitung machen. Wer das nicht von sich aus beherzigt, hat es auch nicht verdient.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉......damit trifft du den Nagel auf den Kopf 

😂😂😂😂göttlicher Irrtum.....Dracula ist mein Vater....😜

Da verwette ich deinen Arsch drauf........ähm,meinen natürlich.......😜

Geschrieben
Das ist die Suche nach dem heiligen Gral…. Und den gibt es ja bekanntlicher Weise auch nicht….;)
Geschrieben

@devilfire für Dich mag es selbstverständlich sein, aber wie Du selbst schon geschrieben hast, jeder Mensch ist anders. ;)
Und da gibt es so einige Männer, die eine Frau anschreiben, weil ihnen das Profilbild gefallen hat, ohne das Profil überhaupt gelesen zu haben.
Und es gibt auch noch die Männer, die im Gießkannenprinzip wahllos Profile mit Copy&Paste Texten "beglücken", die dann auch noch beleidigt sind, wenn sie dann keine oder eine negativ ausfallende Antwort bekommen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mebus84:

So sind die meisten im Netz ,wenn ihnen die Argumente ausgehen . Das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist ,das weis ich jedoch würde ich keinen deswegen an den Pranger stellen und genau dieses Verhalten regt mich auf,da es schon Tendenzen richtung Mobbing hat

 Solche Leute gibt es hier auch jede Menge, einfach nicht für voll nehmen.

Geschrieben
Tja, das wird schwer. Kein Wunder was die Frauen hier ertragen müssen. Viele Männer sehen den Namen der Seite, erotische Bilder von Frauen und Bums (kleines Wortspiel) , denken sie die Frauen sind Freiwild. Dazu kommt glaube ich auch noch die Masse an Mails die , die Frauen hier überschütten. Denke da wird irgendwann einfach nur noch gelöscht. Entweder ist die Nachricht zu anstößig oder zu uninteressant. Es ist schwer den Weg zu finden. Profil lesen und eventuell ein paar Punkte in der Mail aufgreifen, damit die Frau auch schon Mal weiß man hat das Profil gelesen und nicht nur Bilder geguckt. Dazu noch ein paar Priesen Glück und man bekommt eine Antwort.
Geschrieben
Die Frauen hier suchen nur nach Perversen...du bist vielleicht viel zu normal.🤷‍♂️😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

 Solche Leute gibt es hier auch jede Menge, einfach nicht für voll nehmen.

Ich lass die einfach machen ,den am Ende weis ich ,das wenn diejenigen an die Wand anlehnt,diese umkippt 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MachMalPause:
Tja, das wird schwer. Kein Wunder was die Frauen hier ertragen müssen. Viele Männer sehen den Namen der Seite, erotische Bilder von Frauen und Bums (kleines Wortspiel) , denken sie die Frauen sind Freiwild. Dazu kommt glaube ich auch noch die Masse an Mails die , die Frauen hier überschütten. Denke da wird irgendwann einfach nur noch gelöscht. Entweder ist die Nachricht zu anstößig oder zu uninteressant. Es ist schwer den Weg zu finden. Profil lesen und eventuell ein paar Punkte in der Mail aufgreifen, damit die Frau auch schon Mal weiß man hat das Profil gelesen und nicht nur Bilder geguckt. Dazu noch ein paar Priesen Glück und man bekommt eine Antwort.

Wenn Frauen hier mit Mails zugeschüttet werden, wollen sie es entweder so oder wissen nicht den Filter richtig einzustellen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rhumetal:

Führungszeugnis, Perso und Lebenslauf hochladen

die Zeugnisse nicht vergessen, vor allem die aus der Grundschule mit den Einschätzungen. Krankenakte wäre auch nicht verkehrt und vielleicht gleich noch ein psychologisches Gutachten.

Geschrieben
Was ( meiner Meinung nach ) immer punktet ist : wenn ich merke , man(n) hat mein Profil gelesen + passt auch in meine Suche +Humor finde ich klasse .
Was gar nicht geht sind diese vorgegebenen Fragen von Poppen oder Standard Sachen : hey wie gehts … boring … so würde ich selber auch nie anschreiben …
Geschrieben
Bleib du selbst. Frauen merken schnell wie du tickst. Sie sind uns immer einen Schritt voraus, also am Besten keine Spielchen😜
Geschrieben
Überhaupt keine Mädels anschreibe.
Laß die Mädels auf dich zukomme.Wenn sie Interesse an dir habe werde sie dich anschreibe.Mädels anschreibe hier bringt nix,des mache täglich 30,40 oder noch mehr Jungs vor dir bereits.
Geschrieben
Überleg mal....wie möchtest Du angesprochen....mit hey wichser ...oder lieber mit.....hey,mein Name ist.....ich mach das so.....ich kommentiere die Bilder mit einem lustigen Spruch oder Emoji....denk immer dran....freundlich,nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....mach ein nettes Kompliment...so wie man in den Wald ruft....
Geschrieben

Man darf hier einfach nicht zu große Erwartungen haben... das profil, profilbild und natürlich das Anschreiben ist entscheidend... wobei man auch immer bedenken muss, nicht jedem wird alles gefallen und umgekehrt auch nicht... deshalb Geduld haben, und schauen was sich ergibt oder aber auch nicht... 

Geschrieben
Regel Nummer 1 : je weniger Fotos die Dame veröffentlicht, desto mehr Chancen auf ein normales Gegenüber hat man. Klingt hart? Ist aber so. Wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was. Schreibst du eine Dame mit mehreren Fotos an, kommt zu 100% nix zurück. Das ist so. Und da garf man sich auch nicht ärgern. So ist die Situation hier. Vielleicht kann die Redaktion das etwas besser steuern, aber am Ergebnis ändert das nichts.
Geschrieben
Ein Patentrezept gibt es nicht. Wir wurden heute positiv überrascht, von daher ist immer etwas Glück dabei. Lies das Profil aufmerksam und binde da einige Punkte mit ein. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit, und es kann funktionieren... Nicht aufgeben und immer wieder positiv denken, das merkt auch dein Gegenüber....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kenshiro78:

 Sie sind uns immer einen Schritt voraus, .......😜

Wenn Du schreiben würdest einige, dann glaube ich es Dir.

×
×
  • Neu erstellen...