Jump to content

Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Überhaupt keine Mädels anschreibe.
Laß die Mädels auf dich zukomme.Wenn sie Interesse an dir habe werde sie dich anschreibe.Mädels anschreibe hier bringt nix,des mache täglich 30,40 oder noch mehr Jungs vor dir bereits.

Genau so hab ich das auch immer gesehen... wer interesse in irgendeiner Weise hat, meldet sich von sich aus, oder lässt es... ganz einfach... da es ja im täglichen Leben ohne hin Möglichkeit ohne ende gibt bzw gab... 

Geschrieben
Die Frauen haben hier ein Überangebot und werden hunderte male angeschrieben, so geht deine Mail entweder leicht unter oder ihre Wahl war die falsche😎
Geschrieben
Sei einfach du selbst und zeig Charakter, das ist sympathisch 😉
Geschrieben

Willst du mit mir poppen?

:o: Ja

:o: Nein

:o: Vielleicht

:o: Wenn nein, warum nicht? *    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* Pflichtfeld

Geschrieben
Keine Ahnung, was du mit perversen meinst. Aber da wir hier bei poppen sind, denk ich, dass Frauen hier mit allem rechnen
Sogar mehr als Anfangs angenommen 😂😂.
Wer schon andre fragen muss, ist bei mir schon raus 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonesmann77:

Gute Tag liebe Community ;). Ich habe ein kleines Problem. Und zwar,fällt es mir Recht schwer auf dieser Plattform, Kontakt aufzunehmen (anschreiben etc.). Wie macht Mann es am besten um Frau davon zu überzeugen kein perverser zu,bzw nicht direkt so abgestempelt zu werden.

Achja und eine kleine Info, versuche eine Frau nie von etwas zu überzeugen... entweder sie merkt es aus deiner Art und Weise selber... oder aber du fällst durchs Raster... also positiv denken 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Da verwette ich deinen Arsch drauf........ähm,meinen natürlich.......😜

😜😜😜mein Arsch ist Zeuge.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonesmann77:

Wie macht Mann es am besten um Frau davon zu überzeugen kein perverser zu,bzw nicht direkt so abgestempelt zu werden.

Genau so wie du es machst! Einen Thread erstellen, da kann man es den Frauen im EP und zwischendurch auch mitteilen…

Geschrieben
Visitenkarte sind Profilbild, Profiltext Vorlieben. Interviews ist mir auch wichtig.
Erste Nachricht muss neugierig machen.
Nicht 10 mal ein Profil besuchen, das nervt total. Auch Kommentar wie " meld dich", " ich will di ficken" oder so.
Nie abwarten, dass die Begegnung sofort oder im Laufe der Woche stattfinden wird, Geduld ist wertvoll.
Und immer ehrlich und Respektvoll bleiben, egal welche die Antwort Du bekommen wirst.
Viel Glück und Spaß
Lg Sylvie
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man darf hier einfach nicht zu große Erwartungen haben... das profil, profilbild und natürlich das Anschreiben ist entscheidend... wobei man auch immer bedenken muss, nicht jedem wird alles gefallen und umgekehrt auch nicht... deshalb Geduld haben, und schauen was sich ergibt oder aber auch nicht... 

Dem wäre nichts hinzuzufügen !!!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Love_vicky:
Sei einfach du selbst und zeig Charakter, das ist sympathisch 😉

Ich glaube,das habe ich in mein Profil halbwegs hinbekommen. Danke erstmal

Geschrieben
Da kannst Du schreiben was Du willst, bekommst im besten Fall den Nein Danke Button oder wirst gleich auf Igno gesetzt . In 3 von 1000 Anschreiben bekommst Du auch mal eine Antwort aber nicht zuviel Hoffnung machen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jonesmann77:

Ich glaube,das habe ich in mein Profil halbwegs hinbekommen. Danke erstmal

Vielleicht brauchst du ein Anschreiben was das auch zeigt.  👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Love_vicky:

Vielleicht brauchst du ein Anschreiben was das auch zeigt.  👍

Ich versuch mein bestes :) bis jetzt sind die Tipps ja ganz gut (bis auf den ein oder anderen). Aber danke

Geschrieben
Ehrlich, offen, kein kopierter Text, den alle bekommen.... und Glück, viel Glück.
Geschrieben
Einfach Mal ehrlich sein und so wie man eben ist . So mache ich das immer . Alles andere bringt keinem was .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exxxon:

Es ist wie im richtigen realen Leben. Ich schrieb bisher die Damen, mit denen ich mich getroffen hab bzw mich treffe, immer so an, wie wenn ich eine Frau im öffentlichen Leben ansprechen würde.
Aber allzu viele schreib ich nicht an. Ich wollte nie irgend jemanden, sondern die beste

Hier funktioniert leider einiges nicht wie im echten Leben....

Geschrieben

jungs- seid einfach authentisch...lest profile, bevor ihr schreibt
wie macht ihr's denn im realen, bitte?
legt ihr euch dann auch vorher bereits n satz zurecht, mit dem dann jede angeschwurbelt wird?^^

Geschrieben
Ich antworte generell nur Usern die ein recht vollständiges Profil haben. Beim Profilbild geht es los. Ich selbst möchte wissen mit wem ich es zu tun habe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich mag zum Beispiel positiv formulierte Profiltexte.;)                                                  

Diese absolute Basisinformation, die nun wirklich echt und ernst gemeint ist und in jedem solcher Threads angesprochen wird, wie z.B. die simple Fragestellung: "Würdest Du Dich selbst anschreiben?", wird aus lauter Frustintoleranz geflissentlich immer ignoriert. So wird das eben nie was....shit war dann schon happens...machse nix, guckste zu und datt waret...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb UdoDerrk:

Probier es mit dem Kennenlernen old school mäßig) In realen Leben)

Alle Dating Plattformen haben Überangebot von Männer :)

Und jetzt geht's los)) Aber egal ob ihr Profil bzw sein Profil eintönig sei oder nicht:

Profil lässt sich ggf nachbessern und verschönern. Der Mensch dahinter bleibt gleich.

Ich will hier keineswegs provozieren und diskutieren...

Die Frage war ernst

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb UdoDerrk:

Alle Dating Plattformen haben Überangebot von Männer ----> Das ist völlig unwichtig!

Und jetzt geht's los)) Aber egal ob ihr Profil bzw sein Profil eintönig sei oder nicht:

Profil lässt sich ggf nachbessern und verschönern. Der Mensch dahinter bleibt gleich.

Der Mensch dahinter MUSS gleich bleiben, soll gleich bleiben..echt, authentisch und einfach real...aber nicht blaß, zurückhaltend und hinter sich selbst versteckend. Genau das wird weggeklickt und zwar völlig zu Recht. Und genau deshalb ist auch ein Männerüberschuß völlig egal, denn Frauen haben trotz mehr Auswahl schlichtweg nicht mehr Treffer.

Das ist Irrglaube! Jetzt kommt der Pinscher-Pudel Vergleich zum tragen. Ich will einen Pudel, unbedingt einen Pudel...es gibt aber nur Pinscher! Ich nehme aber keinen Pinscher.

Geschrieben
Ein ehrlich ausgefülltes Profil, natürlich ohne perverse Neigungen, lach.....
Auch wenn es der überaus aufgeychlossenen, weltoffenenen, toleranten alles duldenden Comunity nicht passt, es gibt perverse Neigungen 🤣🤣🤣🙈
Geschrieben
Finde dich damit ab. Ich habe noch ca 70 unbeantwortete und ich rechne auch nicht mehr das da mal ne Antwort kommt. Schreib im Forum oder in den Chaträumen mach dich interessant.
×
×
  • Neu erstellen...