Jump to content

Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne ordentliches Profil kannst du schreiben was du willst. Den wenn man eine pn bekommt, geht man auch aus Neugier auf das Profil. Und deines ist eher mager
Geschrieben
Also das ist meine Meinung. Mann muss ehrlich offen und direkt sein. Nicht nur am Profil schreiben da lassen manche Leute lesen gar nichts......ich meine realistisch richtig ehrlich offen und direkt sein..Ob klappt oder nicht egal Hauptsache ehrlich
Geschrieben

Ganz einfach so wie du es tun würdest und nicht wie andere .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Michael2482:
Gute Frage. Schreibe immer freundlich und gehe aufs Profil ein, erhalte aber trotzdem nie eine Antwort.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die weiblichen Mitglieder dieser Community regelrecht mit Nachrichten überflutet werden. Und wenn man dann aus welchen Gründen auch immer nicht ins Profil passt, gibt's halt keine Antwort.

Auch wenn ich es schade finde, kann ich es absolut nachvollziehen. Daher mach's wie ich und versuche es weiter ;)

Wenigstens ein gute beitrag 😂 aber lustige zu lesen wie die anderen sich hier auseinander nehmen 😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jonesmann77:

 Wie macht Mann es am besten um Frau davon zu überzeugen kein perverser zu,bzw nicht direkt so abgestempelt zu werden.

Dafür gibt es kein Patentrezept, da jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht hat und anders denkt.

Geschrieben

Man sollte aufjedenfall Geduld, Anstand und Respekt haben... alles andere sollte der gesunde Menschenverstand hin bekommen.. einfach ohne große Erwartungen,  schauen was sich so ergibt oder aber auch nicht.... wobei so ein Beitrag, fördert nicht gerade die Erfolgsaussichten.... 

Geschrieben
Lust zu ficken ? Funktioniert eigentlich fast immer 🤡
Geschrieben

Ich befürchte, dass du ein Kriterium nicht erfüllst. 

Anregungen für Anschreiben, findest du hier im Magazin. 

An deiner Stelle würde ich draußen schauen. 

Geschrieben
Nach einer Woche kann man auch schon mal ungeduldig werden, klar.
Dir ist schon klar, dass es jede Frau etwas anders sieht?! Es gibt hier keine Universal-Lösung und keine Anleitung. Und nur mit ein bisschen Text wirst Du trotzdem nicht jeder Frau gefallen.
Geschrieben
Versuche etwas lockeres oder einen kleinen Witz (am besten mit Bezug zum Profil/der Kandidatin) - "Hallo, wie geht's? oder dergleichen. ... - geht eigentlich immer schief!
Geschrieben
Dein Auftritt!
Würdest Du Dich selbst anschreiben?
Findest Du Dein Profil besonders? Interessant? Vielleicht sogar exklusiv?
Was animiert eine Frau, Dir zu antworten anstatt den NDB zu klicken?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoComment:

Dein Argument ist sicher nicht der perfekte erste Satz. Schreib dich nicht ab sondern lerne lesen und schreiben!

Wenn ein Foto aussage Kräftig ist,brauchst du keinen Satz .
Gerade kann ich nur über dich lachen ,den Menschen die andere Kritisieren wegen der Rechtschreibung weil ihnen nichts einfällt ,auf die ,sagen wir einfach ,ihr seit es nicht Wert .

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wird schwierig. Die Frau denk es was sie möchte daher kann man noch so gut schreiben entweder es passt oder zu 99.8 Prozent nicht. Und beim Filter kommt man eh oft nicht durch
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jonberlin:

Nicht immer, auch nicht öfter 😉

😉.....angezogen ist das neue ausgezogen 

Geschrieben
Wie sprichst du denn Frauen im real life an? Bittest du da auch fremde Menschen um Hilfe?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉.....angezogen ist das neue ausgezogen 

Finde es auch ästhetischer, interessanter als fast, oder ganz nackt.

Geschrieben
Nachtrag: Mit solchen Posts, die auch von Frauen gelesen werden, legt sich bei mir ein Mann gleich in die Schublade deren Schlüssel ich dann sofort wegwerfe!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mebus84:

Wenn ein Foto aussage Kräftig ist,brauchst du keinen Satz .
Gerade kann ich nur über dich lachen ,den Menschen die andere Kritisieren wegen der Rechtschreibung weil ihnen nichts einfällt ,auf die ,sagen wir einfach ,ihr seit es nicht Wert .

 

image.png.4ea0d94ba7d14941b1944a6ad66815fe.png

Geschrieben

Ich denke wenn man sowas fragen muss dann wird es schon schwierig…

Überleg dir wer du bist, was du möchtest. Erstelle einen Text, der ganz individuell nur dich beschreibt. Dazu dann die Profile genau lesen, was die Frau möchte und wenn das zusammen passen könnte schreibe sie an.

Ich mache das so. Ich frag erstmal, ob die Dame Lust hat auf ein Kennenlernen. Man weiß ja auch nie so genau, ob das Profil und das Gesuch der Dame noch aktuell ist. 

Damit hab ich in den letzten 10 Jahren gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt wurde aus einer anfänglichen Freundschaft + sogar eine Beziehung.

Ich hab aber das Gefühl, seit ich mich (jetzt wieder) als Single angemeldet habe, ist hier nicht mehr viel los…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsweib02:

image.png.4ea0d94ba7d14941b1944a6ad66815fe.png

Super Foto ,wo das einzige Problem ist nur die meisten in der heutigen Zeit interessieren sich eher für Materielle dinge und legen weniger Wert auf das Zwischenmenschliche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wie sprichst du denn Frauen im real life an? Bittest du da auch fremde Menschen um Hilfe?

Na klar .

Hast du noch nie die Menschentraube gesehen vorm Kaffee,  wie sie sich alle beraten die Frau drinnen anzusprechen?  🤣🤣

Tzzzzzz

Geschrieben
Betrachte es mal mathematisch. Das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Nutzern ist nicht ganz fair. Schätze mal, dass es so bei 85 % zu 15 % liegt und das ist optimistisch betrachtet. Betrachtet nur einmal die Aufrufe der Profile bei Frauen und vergliche sie mit den deinen. Schreibe einfach weiter, irgendwann wird es schon eine Konversation geben.
Geschrieben
Ach her je..😆😁😄😃😀

Das Problem haben wir alle und es ist am Ende wie lotto spielen.

Ich bekomme auf 10 angeschrieben e Frauen 0,3 antworten.😂🤣
Geschrieben
So wie Du es im realen Leben auch tust.
Hier kommt dann noch dazu, dass Dein Profil die Eintrittskarte ist. Gestalte es also interessant und aussagekräftig.
Und vor allem hab Geduld.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jonberlin:

Finde es auch ästhetischer, interessanter als fast, oder ganz nackt.

😉ich packe meine Geschenke gern selber aus.....ohne das diese vorher Gott und der Welt gezeigt wurden....

×
×
  • Neu erstellen...