Jump to content

Neigungen/Wünsche in der Ehe „beichten“


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Du kannst doch eh nur offen und ehrlich ansprechen.....ich versteh auch nicht ganz warum das scheinbar nicht normal ist mit seinen Partner offen über alles reden zu können.......Auch ist das nicht schwer einfach offen und ehrlich das Gespräch zu suchen......entweder ihr probiert es dan oder sie sagt nein
Geschrieben
Bin auf Ihre Antwort gespannt 🤩
Geschrieben
Klaro hab ich schon Wünsche oder Neigunge geäußert.Bin allerdings nich verheiratet.Mal war es in Ordnung für des Mädels,mal nich.
Geschrieben
Ich würde mir neben der Ehefrau eine andere Frau suchen - mit ihrer Erlaubnis, nicht heimlich und offen natürlich. Ist sie damit nicht einverstanden würde ich mich trennen. Man ist nicht der Besitz eines anderen, der meint, über einen bestimmen zu müssen... Niemand darf einem seine Sexualität vorschreiben, weder Anzahl, nioch Dauer, noch Vorlieben... Das hat dann nichts mehr mit Liebe zu tun - sondern höchstens mit der Bequemlichkeit und eingefahrenen Lebensmustern ohne Sinn
Geschrieben
Warum fragst du sie nicht zu einem passenden Zeitpunkt, ob sie eine oder mehrere Fantasie(n) hat, die sie gerne mal ausleben würde.
Wenn auch ihr an einer Aufpeppung des Liebeslebens gelegen ist, wird sie wahrscheinlich erst mal mit der Gegenfrage nach deinen Fantasien antworten und du kannst loslegen.
Wenn sie aber blockt, hast du schlechte Karten.
In einer lockeren Beziehung ohne Hemmungen lässt sich das auch direkt ansprechen, ohne dass der fragende Restriktionen befürchten muss.
Geschrieben
nach dem geilsten sex, sie fragen ob sie sich solche sachen wie rimming usw. vorstellen kann. das klappt immer
Geschrieben
Bei zweimal im Monat Sex würde ich die Beziehung sofort beenden. Was soll das denn
Geschrieben
Warum redest du nicht offen mit deiner Frau und ihr findet eine Lösung mit der ihr beide leben könnt..
Geschrieben
Wie wäre es beim nächsten Mal mit einer Massage für sie? Mit Zeit und viel Öl schön entspannend... und dann lässt Du Deine Hände einfach länger rund um ihren Po kreisen, verwöhnst den mit Küssen und dann einfach ihre Reaktionen beobachten. Entweder sie mag es und es kann weitergehen oder nicht.
Manchmal reicht das schon, um den "Standard" etwas aufzulockern. Danach kommt ihr wahrscheinlich von allein ins Reden.
Geschrieben

Mit der Frau reden ist sehr wichtig. Eine Kompromisslösug ist das erklärte Ziel. Wichtig ist meiner Meinung das du danach mit dem Kompromiss leben kannst. Immerhin bist du ja jetzt unzufrieden und möchtest etwas ändern. Wenn der Kompromiss nicht die gewünschte Änderung mit sich bringt. Deine Frau sich aber nicht vorstellen kann mehr zuzulassen. Du bist nicht der Besitz deiner Frau, willst aber auch das gemeinsam Erreichte nicht einfach wegwerfen. Wichtig ist das nach all dem Hin und Her überhaupt eine Änderung möglich ist. Oder bleibt die Ehe der Kompromiss??

vor 6 Minuten, schrieb Mrs_Schokoherz:

Wie wäre es beim nächsten Mal mit einer Massage für sie? Mit Zeit und viel Öl schön entspannend... und dann lässt Du Deine Hände einfach länger rund um ihren Po kreisen, verwöhnst den mit Küssen und dann einfach ihre Reaktionen beobachten. Entweder sie mag es und es kann weitergehen oder nicht.
Manchmal reicht das schon, um den "Standard" etwas aufzulockern. Danach kommt ihr wahrscheinlich von allein ins Reden.

Ist ein guter Tipp. 

Geschrieben
Wenn du als Ihr Mann keine Ahnung hast , wie du es Ihr "beichten" sollst wie sollen wir es erst wissen? Sei einfach ehrlich und rede offen über deine Sorgen/Wünsche/Gedanken. Mehr als ein Nein oder Ja wir können es versuchen wird nicht kommen.
Geschrieben
Die Frage ist doch: Warum hast Du Angst mit Deiner Frau zu sprechen?! Wenn ihr so lang zusammen seid, ist es für sie wahrscheinlich auch "Einheitsbrei".
Zeig ihr erstmal, daß DU sie immer noch begehrt, sexy findest.
Glaub mir, es kann so einfach sein!
Geschrieben

Nach 10 Jahren, kennst du deine Partnerin nicht soweit das du weißt wie du sowas ansprichst?

Oh man.

Mit meiner Partnerin rede wir ganz offen über alles. Da kann ich dir dann leider nicht helfen.

Geschrieben

Lade sie zu einer ausgedehnten Shoppingtour ein. Du zahlst natürlich. Mitten in der Anprobe sagst du dann: "Schatz, wir müssen reden." *

* Beitrag könnte nicht ganz ernst gemeint sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Du kannst doch eh nur offen und ehrlich ansprechen.....ich versteh auch nicht ganz warum das scheinbar nicht normal ist mit seinen Partner offen über alles reden zu können.......Auch ist das nicht schwer einfach offen und ehrlich das Gespräch zu suchen......entweder ihr probiert es dan oder sie sagt nein

Wenn man nach langer Zeit plötzlich etwas ändern möchte, geht doch sofort bei ihr das Kopfkino los:

- Warum will er plötzlich was anderes?

- Woher hat er das?

- Reiche ich ihm nicht mehr?

- War ich denn bisher so scheiße?

und so weiter und so fort…. Kann sich dann leicht verselbständigen! Scheiß Situation!🥴

Ich habe das auch in meiner ersten Ehe durch. Und mit der besten Ehefrau von allen haben wir von Anfang an den Experimentiermodus gehabt. Und wenn man gleich so anfängt, ist es kein Problem mehr…..😉

Ich glaube, es ist besser, einfach mal was anders zu machen und nicht nach dem Motto zu verfahren: „Schatz, wir müssen reden….“, bevor man zur Tat schreitet. Nur Mut, klappt schon!😎

Geschrieben

Nach 10 Ehejahren halte ich es für wahrscheinlich, dass auch sie unausgesprochene Wünsche hat. 

Unausgesprochen aus dem gleichen Grund, den Du angibst. 

Was denkt er von mir? 

Nach der langen Zeit weißt Du, wie sie tickt. 

Ich war auch schon verheiratet und wenn ich mir unsicher war, wie es bei ihr ankommt, habe ich Wünsche in einer neutralen Frage geäußert. 

So formuliert, dass es nicht offensichtlich war, dass es mein Wunsch ist. 

 

Geschrieben
Das ist echt ein Thema. Ich hatte auch eine klassische schöne Beziehung. Der Sex war wunderbar und mir wurde das auch gesagt, das sie in der Ehe vorher nie orgasmen hatte und jetzt 5 bei einem Akt. Und wenn ich was möchte beim sex oder Ideen habe soll ich das sagen. Das habe ich dann gemacht und gesagt, das ich ab und zu gerne Fetisch Outfits und sogar mal als Frau gestylt mit ihr Sex haben möchte. (Wir waren da 3 Jahre zusammen ). Ihre Augen wurden immer größer und das Ende von Lied war , Beschimpfung , Trennung. Sogar die Äußerung ich solle zum Psychiater und das wäre krank und abartig. Also das war nix für mich mit der Offenheit. Wobei ich ja sagen muss. Mir hat es nicht gefehlt. Sondern erst ihre offenen Worte brachten Milch dazu es als Kick einzubringen. Naja. Jetzt ist sie auch nicht glücklich.
Geschrieben
Sonst was hält? 🤔Wofür soll deine Frau dich denn halten? Ehrlich, ich versuche per se einfach immer wieder zu verstehen, warum es so schwerfällt sich Sexuell in eine Beziehung sich richtig austoben. Dieses Sexuelle SPIEL DER ANZIEHUNG ist doch keine Einbahnstraße, sondern eher die Brücke zum Spiel der Lebendigkeit. Sexualität ist Energieaustausch! Wie sieht eure Energie aus zueinander? Lebt ihr miteinander oder lebt ihr nebeneinander her?🤔






 

Geschrieben

ich persönlich kann mir nich vorstellen, dass diese gedanken erst jetzt in deinem hirn entstanden!
ergo warst du nich ehrlich ihr gegenüber...
du kannst es also nun probiern anzusprechen, klar..und dies dann offen und ehrlich, aber ich persönlich käm mir schlichtweg verarscht vor..da bin ich nu ehrlich!

Geschrieben
Also nach 10 Jahre Beziehung sollte man wissen wie der Partner tickt und wie er mit der Sache Sex umgeht! Ich würde iIhn/Sie einfach fragen ist doch nicht schlimm und etwas Neues probieren bringt ja auch Farbe ins Liebesleben!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Wenn man nach langer Zeit plötzlich etwas ändern möchte, geht doch sofort bei ihr das Kopfkino los:

- Warum will er plötzlich was anderes?

- Woher hat er das?

- Reiche ich ihm nicht mehr?

- War ich denn bisher so scheiße?

und so weiter und so fort…. Kann sich dann leicht verselbständigen! Scheiß Situation!🥴

Ich habe das auch in meiner ersten Ehe durch. Und mit der besten Ehefrau von allen haben wir von Anfang an den Experimentiermodus gehabt. Und wenn man gleich so anfängt, ist es kein Problem mehr…..😉

Ich glaube, es ist besser, einfach mal was anders zu machen und nicht nach dem Motto zu verfahren: „Schatz, wir müssen reden….“, bevor man zur Tat schreitet. Nur Mut, klappt schon!😎

Oder auch nicht...woher will man das wissen wen man nicht drüber geredet hat?

Keiner meiner Beziehungen hat jemals so gedacht bei keiner Sache....

Ich hab es einfach offen und ehrlich angesprochen und entweder es wurde nein gesagt oder man hat es probiert....

Und das waren nur Beziehungen in einer Ehe sollte es das normalste der Welt sein alles ansprechen zu können auch sollte man seine Partnerin kennen und wissen wie die reagiert man ist ja nicht erst 5 Minuten verheiratet....

Manchmal frage ich mich ob man seine Partnerin/Frau überhaupt kennt bei manchen kommt mir so vor als hätten die sich gerade kennengelernt und 5 Minuten später geheiratet 

Geschrieben
Nur Komunizierenden Menschen kann geholfen werden 😉
Dann hab den Arsch in der Hose und rede mir deiner Frau. 🙂🙂🙂
Weil so viele vertrauen sollte es in einer Ehe geben .
Geschrieben

Wie ist es denn zu der Ehe gekommen?

Ankreuzzettel Ja/Nein/Vielleicht?

Oder habt ihr euch vorher nur über die Wohnungseinrichtung und das Familienauto unterhalten? Ich werde nie verstehen, wie völlig fremde Menschen ohne irgendeinen Bezug zu euch, Ratschläge erteilen sollen, die auch noch zielführend sind. 'kopfschüttel

 

×
×
  • Neu erstellen...