Jump to content

Leben mit einem Mikropenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@MikropenisHusum

Da würde ich nur lachen, wenn du deinen erbärmlichen Minischwanz rausholst. 

Ficken dürftest du mich, damit schon mal garnicht. 

Ich würde höchstens deine Minigurke kneifen und fest dran ziehen, vielleicht wird er ja länger davon. 

Danke, sehr geil 👀

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 15:50, schrieb MikropenisHusum:

Ist die Größe so gar nicht entscheidend?

Kommt immer aufs Gegenüber an ob und wie entscheidend es ist .

Geschrieben
Warum finden viele männer lecken und fingern großartig, also ich mag dieser herumspielerei gar nicht eher langweilig. Dann heisst es; du hast den richtigen nicht erwischt. Ja ja aber danach schnell kommen. Unter 15 geht gar nicht.
Geschrieben
Also, ich habe ja ein blutpenis, eigentlich ist er relativ klein, aber wenn er steif würd bin ich auf jeden im Mittelmaß. Nur nach dem Sex beim Kuscheln musste ich mir an hören, oh wie süß und doch wie klein er werden kann.
Geschrieben
Am 12.6.2022 at 10:44, schrieb Mario19-77:

Manchmal würde er sich wünschen das die Frau einfach sagt das es an seinem Penis liegt da er die ständigen Ausreden leid ist.

Und genau das ist eben nicht leicht! Vor Jahren lernte ich einen wirklich tollen Mann kennen, groß, gutaussehend, intelligent, humorvoll ............ aber leider mit einem Mikropenis ausgestattet. Ich habe es nicht übers Herz, bzw. über die Lippen gebracht, ihm die Wahrheit zu sagen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Miezie110:

Und genau das ist eben nicht leicht! Vor Jahren lernte ich einen wirklich tollen Mann kennen, groß, gutaussehend, intelligent, humorvoll ............ aber leider mit einem Mikropenis ausgestattet. Ich habe es nicht übers Herz, bzw. über die Lippen gebracht, ihm die Wahrheit zu sagen. 

Das ist sicherlich auch verdammt schwer, dass glaub ich dir. Wenn es bei einer Frau wäre würde ich es bestimmt auch nicht übers Herz bringen. Aus deren Sicht, so wie er nur sagte, wäre es ihm aber fast lieber. Natürlich würde es ihn treffen aber nicht schlimmer als: wir passen nicht zusammen, die Chemie stimmt nicht oder ich bin noch nicht so weit für eine neue Beziehung. Er sei da wohl relativ offen und hatte einer Dame auch vorgeschlagen das sie einen Dildo mit einbringt. Der Sex war wie gewohnt schnell vorbei und sie hat es sich dann noch gemacht. Es war hart meinte er aber er weiß ja woran es liegt. Sie ist relativ schnell gekommen und er hat es sich quasi vorgestellt wie wenn der Sex mit ihm als Vorspiel dient. Aber auch die war weg. Inzwischen ist er da ruhiger. Er hat gemerkt daß er alles geben wollte das die Damen befriedigt werden mit sämtlichen Dingen. Aber es hat nichts gebracht. Er tut mir wirklich leid aber wäre ich eine Frau wäre ich wahrscheinlich auch weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario19-77:

Er tut mir wirklich leid aber wäre ich eine Frau wäre ich wahrscheinlich auch weg.

Mir tat dieser Mann auch sehr leid und mit dem Wissen, dass er an seiner Situation nie etwas ändern kann, umso mehr. 

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 20:04, schrieb Miezie110:

Mir tat dieser Mann auch sehr leid und mit dem Wissen, dass er an seiner Situation nie etwas ändern kann, umso mehr. 

Auch Männer können sich unters Messer legen. 
Ich bin zwar kein Freund davon alles Mögliche machen zu lassen, doch wenn Er wirklich mini ist, hätte ich dafür Verständnis. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch Männer können sich unters Messer legen. 
Ich bin zwar kein Freund davon alles Mögliche machen zu lassen, doch wenn Er wirklich mini ist, hätte ich dafür Verständnis. 

Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen und die Eingriffsmöglichkeiten. Das macht dann am Ende auch nur ca. 2 - 3 cm aus. Kann aber zumindest zum Wohlgefühl des Mannes beitragen. So war es jedenfalls bei dem Herrn, der Teil der Reportage war. Und er hatte eine Frau, der war es tatsächlich egal, er hat es nur für sich gemacht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch Männer können sich unters Messer legen. 

Na ja, der Medizin sind auch Grenzen gesetzt. Aus 7 cm macht kein Arzt der Welt einen gebrauchsfähigen Penis. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Na ja, der Medizin sind auch Grenzen gesetzt. Aus 7 cm macht kein Arzt der Welt einen gebrauchsfähigen Penis. 

Habe dazu mal eine Doku gesehen, da meinten sie das bis zu 7 cm in der Länge möglich wären und in der Dicke kann man sie aufspritzen lassen. 
Denke mit 12-14/4werden mehr Frauen zufrieden sein, als mit 7/3...🤷‍♂️

Geschrieben

Mich würde aber mal wirklich interessieren was eine Frau sagt, wenn er auf einmal geil wird weil sie zu ihm gesagt hat das wird nichts weil er zu klein ist?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe dazu mal eine Doku gesehen, da meinten sie das bis zu 7 cm in der Länge möglich wären und in der Dicke kann man sie aufspritzen lassen. 
Denke mit 12-14/4werden mehr Frauen zufrieden sein, als mit 7/3...🤷‍♂️

Na dann... 

Leg los. 👍

Wenn du deinen Schwanz von sieben auf Vierzehn bringen lassen kannst, solltest du es machen. 

Dann kannst dir auch das ganze Tantra und Massage Zeug sparen und mal richtig drauflosficken. 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Na dann... 

Leg los. 👍

Wenn du deinen Schwanz von sieben auf Vierzehn bringen lassen kannst, solltest du es machen. 

Dann kannst dir auch das ganze Tantra und Massage Zeug sparen und mal richtig drauflosficken. 👌

Aha.. also weil ich Dir Quellwasser serviere, ist jedes andere Getränk danach Nichts mehr wert? 
 

„Drauf los ficken“, können gerne die „Opfer“, der Rest wird Sortiert... mMN... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe dazu mal eine Doku gesehen, da meinten sie das bis zu 7 cm in der Länge möglich wären und in der Dicke kann man sie aufspritzen lassen. 
Denke mit 12-14/4werden mehr Frauen zufrieden sein, als mit 7/3...🤷‍♂️

Erinnere Dich doch mal bitte, was für eine Doku das war und auf welchem Sender sie lief!

Die Fakten sehen völlig anders aus:

Bei der operativen Penisvergrößerung wird der vordere Teil des Penisschafts vom Schambein gelöst und ein Teil des innenliegenden Penisschafts nach außen verlagert, sodass der Penis länger und breiter aussieht. Eventuell wird zusätzlich Gewebe aus dem Oberschenkel oder dem Bauch in den Penis eingebracht. Der verlängerte Penis kann dann in Plastik eingebettet werden, damit das erregbare Gewebe erhalten bleibt. Mit dieser Methode ist eine Penisverdickung und -verlängerung von 2 - 3 cm möglich. Jedoch ist das Risiko des Eingriffs sehr hoch und sollte gründlich abgewogen werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Erinnere Dich doch mal bitte, was für eine Doku das war und auf welchem Sender sie lief!

Die Fakten sehen völlig anders aus:

Bei der operativen Penisvergrößerung wird der vordere Teil des Penisschafts vom Schambein gelöst und ein Teil des innenliegenden Penisschafts nach außen verlagert, sodass der Penis länger und breiter aussieht. Eventuell wird zusätzlich Gewebe aus dem Oberschenkel oder dem Bauch in den Penis eingebracht. Der verlängerte Penis kann dann in Plastik eingebettet werden, damit das erregbare Gewebe erhalten bleibt. Mit dieser Methode ist eine Penisverdickung und -verlängerung von 2 - 3 cm möglich. Jedoch ist das Risiko des Eingriffs sehr hoch und sollte gründlich abgewogen werden.

Ich kann Dir nicht mehr sagen welche Doku es war, da es schon länger her ist und es ansonsten nicht mein Thema ist. 
 

Doch war es wie Du beschrieben hast, dass der innere Teil der Schwellkörper genutzt wird... 

Kann sein das ich es auch falsch in Erinnerung habe, meine aber das mit der Methode, bis zu 7cm möglich ist. 
 

Bei der „Dicke“ soll es wohl etwas einfacher sein... glaube da wird Silikon eingespritzt... 🤷‍♂️

Wie gesagt, halte sehr Wenig davon zum Schöhnheitschirugen zu gehen! Doch bei Extremfällen habe ich dafür Verständnis. 
 

Kenne es eher das Frauen „Eingriffe“ machen lasse, was ich meist auch kritisiere! Öfters konnte ich Frauen davon überzeugen, dass es nicht nötig ist... Doch eine Ex hat sich schon in jungen Jahren die Brüste verkleinern lassen, da sie deswegen schon Rückenproblene bekam... Bei der OP hatte ich dafür auch Verständnis. 

Will damit sicher NICHT sagen, dass sich jetzt fast alle Männer unters Messer legen sollen!!! 
 

Doch wen Männer wirklich einen „Micro“ haben, kann ich mir schon vorstellen das Männer, aber auch ihre Frauen, damit ein Problem haben... 

 

 

Geschrieben
Juni 12, schrieb La-Luna59:
Für mich ist die Größe wichtig, ich liebe es ausgefüllt zu sein.

Ausgefüllt zu sein, das ist das wichtigste für eine Frau

×
×
  • Neu erstellen...