Jump to content

Leben mit einem Mikropenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Das habe ich nicht angezweifelt.
Jedoch ändert es nichts an der Sache das die Größe nicht das wichtigste ist.
Also, wenn ich sage das Spatzen Flügel haben, bedeutet es nicht das Adler nicht auch welche haben. Ich habe jedoch nicht über Adler gesprochen!

Naja, für dich nicht das wichtigste 😉 

Geschrieben
Auch wenn Sexualität viele Facetten hat, ich möchte auf Penetration nicht verzichten, und ein Mikropenis wäre nicht das richtige für mich.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem eingeschlagenen Weg......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Egal ob hier oder draussen im Real Life 😅 ist mir die Größe schon sehr wichtig. Ich brauche jetzt keine Größe ab 18 cm aufwärts, aber bitte auch nicht unter 15cm.

... da misst jemand vorher genau die Zentimeter - lachweg. Paßt in die heutige oberflächliche Zeit ...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HotMama06:

Naja, für dich nicht das wichtigste 😉 

Was anderes habe ich nie gesagt HotMama

Geschrieben
Gibt vielleicht nicht so viele Deckel für deinen Topf, aber geben tuts die Deckel schon, auch für deinen Topf. Schau vielleicht mal eher auf fetisch.de.
Geschrieben
Also ich bin, zum Glück, mit 19,5x5 recht gut von Mutter Natur ausgestattet worden. Und eigentlich jede Frau mit der ich was hatte hat mir bestätigt das es sehr wohl auf die Größe ankommt. Denn wenn es nur ums reine Ficken und die Befriedigung geht würde jede Frau wenn sie die Wahl hat sich ehr für den größeren als für den kleineren Schwanz entscheiden.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... da misst jemand vorher genau die Zentimeter - lachweg. Paßt in die heutige oberflächliche Zeit ...

Ich messe nicht 😉 aber die Erfahrung macht's würd ich sagen  🤔 ich hatte große und kleine, beides ist nicht prickelnd 🤷 

Oberflächlich? Im Gegenteil 😇

Geschrieben
Im Endeffekt alles egal Hauptsache er ist dick war bisher meine Erfahrung von Frauen 👏👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

aber was denkt ihr? Ist die Größe so gar nicht entscheidend?

Doch, ist entscheidend...Frage ich aber dabei, welche Größe ist für welche Frau entscheidend?? Es gab ein Date mit einem Mann, er hatte einen sehr großen und auch breiten Penis, legte sich auf das Bett und meinte.."Bitte, bediene dich" damit verging meine Lust.. und dann gab es da meine erste große Liebe bisschen geküsst und er hat mal meine Brust gestreift..unabsichtlich selbstverständlich... (ich damals 14 er 15 ) wir haben uns nach 25 Jahre wieder gesehen und aus aktueller Sicht ..einer der schönsten Orgasmen, die ich hatte ...für mich ist Sex was emotionales, diese Gestochere macht mich weniger an, als Innigkeit..

Geschrieben

Sehr intressantes thema! Ich kenne frauen die durch den normalen GV ganz schwierig zum höhepunkt kommen da spielt auch die grösse keine rolle, wiederum schaff ich es diese frauen durch spielen mit meinem penis ausserhalb zum orgasmus zu bringen, oder wenn ich meine finger nur zur hälfte in sie verschwinden lasse und da reicht auch einer.

Ich würde sagen für die einen ist grösse wichtig, für anderen egal wenn beide kreative sind und spass am erforschen und entdecken haben spielt grösse keine rolle

Man kann eben nicht alles haben, und das ist auch gut so sonst wären wir keine individien

 

Geschrieben
Meiner ist nicht sehr dick, aber dafür extrem Kurz 😅😅😅
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb oberhausen776:
7 ist schon echt wenig denke ich aber der duschnitt liegt in DE bei 13 cm glaube ich also Kopf hoch gibt schlimmeres 👏🤙

Das hab ich mal fix gegoogelt^^ schlaff 8,6 cm, erregiert 15 cm

Geschrieben
Penetration wird überbewertet ... insbesondere von Männern.... xD
Geschrieben

Woran liegt das, dass Männer mit sehr kleinem Penis oft (zumindest ist es mir hier schon aufgefallen) eher in die devote Richtung gehen und drauf stehen, bezüglich des Penis "runtergemacht" zu werden?

Weil sonst nicht mehr viele Möglichkeiten für sexuelle Handlungen bestehen?

Ist es quasi notgedrungen?

Interessiert mich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Woran liegt das, dass Männer mit sehr kleinem Penis oft (zumindest ist es mir hier schon aufgefallen) eher in die devote Richtung gehen und drauf stehen, bezüglich des Penis "runtergemacht" zu werden?

Weil sonst nicht mehr viele Möglichkeiten für sexuelle Handlungen bestehen?

Ist es quasi notgedrungen?

Interessiert mich.

Ich kann nur von mir selbst reden. Ich denke jeder Fetisch hat bereits in der Kindheit oder frühen Jugend seinen Ursprung. Männer mit großem Penis können auch eher die klassische männliche dominante Rolle spielen und wurden auch nicht beim Schwimmunterricht für ihre Größe gemobbt 😉

Andere die möglicherweise eine schlechte Kindheit hatten fangen an aus Fetisch Gründen wieder Windeln zu tragen (gar nicht mein Fall, aber jeder wie er will)

Da wir Menschen sehr anpassungsfähig sind finden wir uns auch mit kleinem Penis zurecht. Ich denke das dies eines der Gründe war warum ich so devot geworden bin. Allerdings hatte ich auch immer starke Frauen um mich herum was wohl ein weiterer Grund ist. 
Ich bin allerdings nur Mann mit Mikropenis und kein Psychologe deswegen kann ich auch nichts genaues sagen 😁

 

Geschrieben
Ich denke so: lang, kurz, dünn, dick, krumm, gerade, gebogen, beschnitten, unbeschnitten, usw….

Wenn Man(n) es weiß wie er es einzusetzen hat, dann ist sicher ein Mikropenis für einen guten Sex genau so gut.
In diesem Fall würde ich glaube mehr oral und meine Finger einsetzen.

Sehe es mal so, die Frau welche dich mag oder liebt, akzeptiert dich als Mensch! Auch hat die schönste Frau eines Tages Falten und hänge titten. Da möchte sie sich keine 30x7cm zum blasen mit Gebiss im Becher 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TS_Isabel:

Ok, ich bin jetzt die falsche um das zu sagen, aber ich finde das ich es sagen muss.
Ich verstehe die Männer und Frauen nicht die nur nach der Schwanzgröße gehen.
Ich bin als man mit einem überdurchschnittlichen Glied geboren worden, jedoch auch im falschen Körper.
Für meinen Teil kann ich sagen das es nicht das wichtigste für mich ist wie der Mann (Genitalien) gebaut ist. Mit einem zärtlichen, sensiblen und emphatischen Partner wäre ich zufriedener als mit einem Big Dick der nur an sich denkt.

Und ja, reduzier dich bitte nicht nur auf einen Schwellkörper. Erst wenn das alles ist was dich ausmacht bist du eine wirklich arme Socke.

Und was ist wenn du beides bekommen kannst .. gut Bestückt.. und liebevoller Partner mit tollen Charakter.. ? 

Keine Frau will nur einem großen penis ohne Herz und Verstand.. zumindest die meisten nicht .. 

 

Geschrieben
mach es so wie ich. kaufe dir nen strapon und zieh ihn an. hat nur Vorteile, du kannst die größe variieren und die ausdauer ist unbegrenzt.
das die Größe keine rolle spielt ist Blödsinn. mein ganzes Leben lang durfte ich die Erfahrung machen das meiner zu klein ist bis ich die Bestätigung von meiner Freundin bekommen habe.ich habe es nie geschafft sie durch Penetration zu befriedigen bis sie eine 18cm+ Penis zu spüren bekam der sie nach ein paar stössen auf wolke 7 brachte.
in meinen Augen sollte alles unter 16cm als Mikropenis behandelt werden
Geschrieben
Alle Frauen wissen, dass Größe und Form sehr wohl einen Unterschied machen. Und alle Frauen wissen, dass ein kleiner zu wenig Stimulation und Kopffick macht. Und wenn sie dir das so nicht sagen, lügen sie, um dich nicht zu verletzen.
Geschrieben
Für mich ist die Größe wichtig, ich liebe es ausgefüllt zu sein.
Geschrieben
Es hängt doch auch von den Ansprüchen der Frau ab. Geht es um den Spass mit dem Mann oder nur vom Schwanz gefickt zu werden. Wenn der Kleine die Vagina berührt, erzeugt er ja schon Gefühle.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Und was ist wenn du beides bekommen kannst .. gut Bestückt.. und liebevoller Partner mit tollen Charakter.. ? 

Keine Frau will nur einem großen penis ohne Herz und Verstand.. zumindest die meisten nicht .. 

 

Mir ging es bisher nie um die Größe der Brüste bei Frauen, und auch nicht um die Größe des Schwanzes bei Männern.
Wenn es ansonsten gepasst hat, dann war ein A-Cup genauso in Ordnung wie ein Doppel D, und bei Männern ein kleiner genauso in Ordnung wie wie XL. Denn für mich war Sex nie das wichtigste.

Geschrieben
Mich mach mich sorgen mein gehirn so gehs mein penis besser die größe ist egal
×
×
  • Neu erstellen...