Jump to content

Leben mit einem Mikropenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Metis
@Paolo69-

kommt mal von weg, dasses immer nur um orgas geht!

denn dann isses wirklich egal, wie lang, breit...etc...

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb somnium:

Große Schlösser, große Schlüssel.
Kleine Schlösser, kleine Schlüssel. 🤷‍♂️

Wenn das Schlüsselchen passt, ist doch alles entspannt. 🙂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikropenisHusum:

Die 7 erreiche ich ja nicht mal 😁

und deinem smilie entnehme ich, dasses dich kickt?!
ergo werd ich nu nix mehr dazu schreiben

Geschrieben
Cool, dass du das Thema ansprichst. Schade, das manche es veralbern.
Danke für den interessanten kurzen Einblick in Teil deines Leben 👍
Geschrieben

Alle schlösser sind doch gleich. 🙈😂Aber trotzdem brauchst du eine gewisse grösse um es aufzuschliessen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

@Metis
@Paolo69-

kommt mal von weg, dasses immer nur um orgas geht!

denn dann isses wirklich egal, wie lang, breit...etc...

 

Komm mal weg davon, mir hinsichtlich meiner sexuellen Präferenzen Vorschriften machen zu wollen. Das geht dich nicht das geringste an. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

Ist die Größe so gar nicht entscheidend? Ich denke schon. Vor allem auf einer Plattform wie hier. Aber als jemand der sehr devot ist und darauf steht für seine Größe runtergemacht zu werden geht das klar ;) 

Für bestimmte Stellungen, ist eine gewisse Größe sicherlich von Vorteil, keine Frage...aber das hat mit dieser Plattform nüscht zu tun...☝️

Ich denke mal, hier tummeln sich ne ganze Menge Leute, die sexuell sehr aufgeschlossen sind und ihren Vorlieben nachgehen...so wie du,  eben ein Typ, der devot ist und es mag, wenn er etwas runtergemacht wird,  weil sein Penis (angeblich) zu klein ist und der alles dafür macht, damit es auch ja so rüber kommt...😉

Ahhh ja, guter Sex ist für mich auch nicht nur die reine Penetration mit dem Schwanz,  da gehört viel mehr dazu ☝️🤫

 

Geschrieben
Was hier gar nicht wenige Leute für eine Einstellung haben. Ohne Worte.
Geschrieben
7 ist schon echt wenig denke ich aber der duschnitt liegt in DE bei 13 cm glaube ich also Kopf hoch gibt schlimmeres 👏🤙
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HotMama06:
Egal ob hier oder draussen im Real Life 😅 ist mir die Größe schon sehr wichtig. Ich brauche jetzt keine Größe ab 18 cm aufwärts, aber bitte auch nicht unter 15cm.
Ich stehe nun auf das penetrieren und das darf man auch bis zu einem gewissen grad spüren.
Spielzeug, Finger und Zunge sind fürs Vorspiel toll, aber nicht als reinen Sex mit absoluter Befriedigung anzusehen.
Das der Mann nichts dafür kann, steht außer Frage 😉 aber man sollte halt auch akzeptieren, das manche Frau damit nichts anfangen kann.

Finde es gut , das du so ehrlich und offen bist. Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie du . Die Frauen haben mir das gleiche berichtet .

Geschrieben
Nun hör mal auf dich selbst zu bemitleiden . Sicher ist so manches nicht möglich, aber man muss nicht immer alles haben und ich gehe einmal auch davon aus, das so mancher , der hier von seinem Teil schreibt , bei einem Treffen nur die Hälfte vorzuweisen hat. Rufst du also in einer öffentlichen Toilette " tritt näher ran, er ist kürzer als du denkst" werden mehr als du glaubst nach vorne treten. Viel wichtiger ist doch , das man sich anziehend findet und sich gegenseitig Freude bereiten kann . Und auch wenn hier andere Werte zählen, aber auch Intelligenz ist sexy , also immer locker und hab Spass
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

Hey an alle! Hier mal ein paar Erfahrungen von jemanden mit einem Mikropenis.

Oft wird ja gesagt, dass Größe nicht alles sei und ich muss sagen, dass es eine der größten Lügen unserer Zeit ist. 

Aber erst einmal: Was ist ein Mikropenis? 
Von einem Mikropenis spricht man, wenn der Penis 7cm und kleiner im erigierten Zustand misst. Solltet ihr gerade auf einem normal großen Smartphone sein, dann ungefähr die Hälfte davon ;) 

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber zu sagen, dass die Größe kein bisschen entscheidend ist empfinde ich dann doch als sinnlos. Ich habe mich bereits in meiner frühen Jugend damit abgefunden einfach zu klein zu sein und denke, dass man Männern unter 8cm keine falschen Hoffnungen machen sollte.

Ein erfülltes Sexleben ist aufgrund von Spielzeug, der Zunge und Fingern natürlich möglich. Nur kommt es nur nicht allzu oft zur Penetration. Je nachdem wie die Frau geformt ist sind manche Stellungen natürlich auch unmöglich (Doggy + großer Po + kleiner Penis = kein eindringen)

aber was denkt ihr? Ist die Größe so gar nicht entscheidend? Ich denke schon. Vor allem auf einer Plattform wie hier. Aber als jemand der sehr devot ist und darauf steht für seine Größe runtergemacht zu werden geht das klar ;) 

Ich hab jetzt mal die Bilder angeschaut...

Hier auf dieser Plattform gibt es doch bestimmt genügend "Menschen" die das ganz süss finden und gerne an deinen kleinen Pillemann rumspielen würden, so wie du ihn... ihnen dort präsentierst. 🤔

 

Geschrieben
Ohne Penetration, bei der ich merke, dass da ein Penis rein"bumst" ist Sex für mich eher uninteressant. Auf lecken und fingern steh ich nicht. Komplett ausgefüllt zu sein ist ein tolles Gefühl finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte vorrangig Spaß haben. Den Orgasmus hole ich mir ganz alleine mit meinem Satisfyer... Das schafft eh kaum ein Mann, zumindest nicht mit dem Penis. Allerdings, um Spaß zu haben, muss ich tatsächlich auch etwas spüren. Nun kommt es eher weniger auf die Länge an, denn die Vagina ist vorne an am empfindsamsten.... Wenn nun dieser 7 cm lange Penis immerhin 4,5-5 cm dick ist, dann ist alles prima... Wiener Auster oder Missionar und das Gefühl ist durchaus vorhanden... Ich empfinde 4 cm schon als recht dünn, aber alles weiter drunter wäre für mich nicht zu spüren und der Mann hätte dementsprechend auch keine Reibung.... Natürlich könnte man auf Finger und Dildo ausweichen, aber immer, da würde etwas fehlen. Ich bin ganz ehrlich, einen Mann mit Mikropenis, würde ich nicht daten.... Da der Sex bei mir "anders" abläuft und das setzt bestimmte Voraussetzungen voraus...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wer legt diese Normwerte fest? Du selbst?
Ich denke jeder kann zu seinem Vergnügen kommen. Zu einer Penetration, die angenehm sein soll, gehört halt das richtige Pendant. Das gibst vielleicht nicht im Übermaß und ist schwer zu finden. Dennoch glaube ich, es gibt es.
Geschrieben
Macht euch nichts vor mit einem Mikro penis wirst du deinen Partner niemals befriedigen können .
Geschrieben
Ich finde meist keine Befriedigung durch Penetration! Meine Interessen/Vorlieben sind tatsächlich anderer Natur!
Geschrieben
Frauen sind halt auch unterschiedlich gebaut. Bei einer reichen 13 cm, bei ner anderen müssen 22 her. 🤷‍♀️ Ich denke je nach Frau und Stellung könnte ein zu kleiner Penis schwierig werden, aber Sex ist vielfältig und besteht nicht nur aus rein und raus. Wäre sonst auch langweilig.
Geschrieben
Die Größe ist wichtig ..ich habe alle meine Partner unter anderen auch .. nach penis Größe ausgesucht ..
Geschrieben
Respekt sich an das Thema zu trauen. Bin auch nicht gerade gesegnet aber komm auf über 10 cm... Wobei ich meistens auch von der Damenwelt belächelt wurde. Und es kamen immer die gleichen Sprüche.
Ja, es kann funktionieren aber die meisten Frauen sind zufriedener wenn das gute Stück etwas länger ist, habe ich erfahren müssen.

Wobei sich mir gerade die Frage auftut...
Wie misst Mann die Länge richtig?
Wo setzt man das Lineal an?
Gilt der Durchmesser oder der Umfang?

Bisher war ich immer der Meinung 14/4 wäre richtig gemessen vom unteren Ansatz zur Spitze 14cm und der Durchmesser 4cm
Habe schon seit Jahrzehnten nicht mehr nachgemessen, wäre mal wieder interessant.

Danke Leute für diese, zumindest für mich, interessante Diskussion
Geschrieben
Ok, ich bin jetzt die falsche um das zu sagen, aber ich finde das ich es sagen muss.
Ich verstehe die Männer und Frauen nicht die nur nach der Schwanzgröße gehen.
Ich bin als man mit einem überdurchschnittlichen Glied geboren worden, jedoch auch im falschen Körper.
Für meinen Teil kann ich sagen das es nicht das wichtigste für mich ist wie der Mann (Genitalien) gebaut ist. Mit einem zärtlichen, sensiblen und emphatischen Partner wäre ich zufriedener als mit einem Big Dick der nur an sich denkt.

Und ja, reduzier dich bitte nicht nur auf einen Schwellkörper. Erst wenn das alles ist was dich ausmacht bist du eine wirklich arme Socke.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maxim633:

Finde es gut , das du so ehrlich und offen bist. Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie du . Die Frauen haben mir das gleiche berichtet .

Es bringt mir ja nichts, zu lügen 😁 allerdings kommt nicht jeder mit dieser offenen und ehrlichen Art zurecht. Was ich schon zu hören bekommen habe 🤣🤣 

Aus dem Alter, das ich alles hinnehmen, bin ich raus. Ich weiß was ich will und dazu stehe ich auch 🤷

vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Finde es gut , das du so ehrlich und offen bist. Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht wie du . Die Frauen haben mir das gleiche berichtet .

Es bringt mir ja nichts, zu lügen 😁 allerdings kommt nicht jeder mit dieser offenen und ehrlichen Art zurecht. Was ich schon zu hören bekommen habe 🤣🤣 

Aus dem Alter, das ich alles hinnehmen, bin ich raus. Ich weiß was ich will und dazu stehe ich auch 🤷

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Ok, ich bin jetzt die falsche um das zu sagen, aber ich finde das ich es sagen muss.
Ich verstehe die Männer und Frauen nicht die nur nach der Schwanzgröße gehen.
Ich bin als man mit einem überdurchschnittlichen Glied geboren worden, jedoch auch im falschen Körper.
Für meinen Teil kann ich sagen das es nicht das wichtigste für mich ist wie der Mann (Genitalien) gebaut ist. Mit einem zärtlichen, sensiblen und emphatischen Partner wäre ich zufriedener als mit einem Big Dick der nur an sich denkt.

Und ja, reduzier dich bitte nicht nur auf einen Schwellkörper. Erst wenn das alles ist was dich ausmacht bist du eine wirklich arme Socke.

Es gibt auch zärtliche, sensible und emphatische Männer mit big dick 😉 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Es gibt auch zärtliche, sensible und emphatische Männer mit big dick 😉 

Das habe ich nicht angezweifelt.
Jedoch ändert es nichts an der Sache das die Größe nicht das wichtigste ist.
Also, wenn ich sage das Spatzen Flügel haben, bedeutet es nicht das Adler nicht auch welche haben. Ich habe jedoch nicht über Adler gesprochen!

Geschrieben
Mann hat ja noch Hände und Füße wenn es nicht reicht...... Grins 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🐷
×
×
  • Neu erstellen...