Jump to content

Leben mit einem Mikropenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich messe nicht 😉 aber die Erfahrung macht's würd ich sagen  🤔 ich hatte große und kleine, beides ist nicht prickelnd 🤷 

Oberflächlich? Im Gegenteil 😇

Was war bei großen Penisse nicht so prickelnd ?

Geschrieben
Stimme dir bei allem zu. Dieses, Größe spielt keine Rolle, finde ich auch ein Witz. Einer meiner besten Freunde hat einen sehr kleinen Penis. Inzwischen über 40 und keine Beziehung hält. Ja klar ist eine Beziehung mehr als Penis aber er sagt er merkt es immer wieder das die Frauen nichts spüren. Oral und Co ist eben nicht Sex. Er hat sehr viele sexuelle Partnerinnen gehabt aver bis auf maximal 2-3x geht nichts. Immer die selben Ausreden. Er tut mir total leid da er ein super Typ ist und echt fertig mit der Welt ist. Sex nur noch betrunken damit er wenigstens nicht ständig denkt es wird wieder nichts. Ein weiteres Problem ist das er sehr schnell kommt. Er hat alles versucht mit Spielzeug und Co aber es wird einfach nichts. Manchmal würde er sich wünschen das die Frau einfach sagt das es an seinem Penis liegt da er die ständigen Ausreden leid ist. Bis vor zwei Jahren wusste ich nichts von seinem Problem. Ganz im Gegenteil, er ständig ne andere gehabt aber halt eben nur für kurze Zeit. Er hat echt was und kaum geht er vor due Türe baut sich schon ein Kontakt zu einer Frau. Er steht gut aus, ist schwer in Ordnung, hat Humor, für alles zu haben. Aber es wird einfach nie mehr drauß.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maxim633:

Was war bei großen Penisse nicht so prickelnd ?

Es war dann doch zu schmerzhaft 🤷 Und ich steh jetzt nicht so aufs langsame und aufpassen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HotMama06:

Es war dann doch zu schmerzhaft 🤷 Und ich steh jetzt nicht so aufs langsame und aufpassen

Vielen Dank für deine ehrliche und offene Antwort. Absolut verständlich. Du magst auch lieber die schnellen , tiefen und feste Stöße . Das kannst du mit einem großen Penis total vergessen und du kannst dich nicht fallen lassen als Frau .

Geschrieben
Solange man ihn sieht , ist alles im Rahmen ,
wenn man suchen muß und ihn nur findet ,weil eines der Haare tropft , dann wird es kritisch ,
da er bei der Intimrasur versehentlich wegrasiert werden könnte .
Besser Zettel dran mit " hier vermuten ihn die Ärzte "
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TS_Isabel:

Mir ging es bisher nie um die Größe der Brüste bei Frauen, und auch nicht um die Größe des Schwanzes bei Männern.
Wenn es ansonsten gepasst hat, dann war ein A-Cup genauso in Ordnung wie ein Doppel D, und bei Männern ein kleiner genauso in Ordnung wie wie XL. Denn für mich war Sex nie das wichtigste.

Was haben den Brüste damit zu tun?... das macht die muschie wegen enger noch weiter  .. das ist nur was optisches .. und verringert nicht das gefühl Bein Geschlechtsverkehr.. so denken nur Männer.. 🙄.

Und eine Beziehung ohne Geschlechtsverkehr ist nicht befridigend .. 

Da kann mir keiner sagen das es anders ist .. es sei den er /sie hatte es nix .. 

Ich kann es aus deine Situation heraus verstehen .. da du nicht Durchschnitt bist .. 

Aber nicht von der Logik her .. 

Jeder hat das beste verdient was er/sie  bekommen kann wenn ...er/sie auch das beste zu geben hat 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

Hey an alle! Hier mal ein paar Erfahrungen von jemanden mit einem Mikropenis.Oft wird ja gesagt, dass Größe nicht alles sei und ich muss sagen, dass es eine der größten Lügen unserer Zeit ist. .....

Zunächst einmal ist sicher so, dass der häufige Satz, es käme nicht auf die Größe an, sich auf eine gewisse Streubreite um den Durchschnitt bezieht. Das ist richtig. Andererseits ist nun mal jeder Mensch so, wie er ist, und es wird sich sicher auch der Topf für diesen Deckel finden.

Freilich bist Du wirklich nicht üppig ausgestattet und sicher gut beraten, Dir Gedanken zu machen, was außer der Penetration noch zu einem erfüllten Sexleben gehören kann. Vielleicht ist es ja auch kein Fehler, sich frühzeitig Gedanken um einen guten Freund zu machen, den man mal immer wieder ergänzend einbeziehen kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MikropenisHusum:

Hey an alle! Hier mal ein paar Erfahrungen von jemanden mit einem Mikropenis.

Oft wird ja gesagt, dass Größe nicht alles sei und ich muss sagen, dass es eine der größten Lügen unserer Zeit ist. 

Aber erst einmal: Was ist ein Mikropenis? 
Von einem Mikropenis spricht man, wenn der Penis 7cm und kleiner im erigierten Zustand misst. Solltet ihr gerade auf einem normal großen Smartphone sein, dann ungefähr die Hälfte davon ;) 

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber zu sagen, dass die Größe kein bisschen entscheidend ist empfinde ich dann doch als sinnlos. Ich habe mich bereits in meiner frühen Jugend damit abgefunden einfach zu klein zu sein und denke, dass man Männern unter 8cm keine falschen Hoffnungen machen sollte.

Ein erfülltes Sexleben ist aufgrund von Spielzeug, der Zunge und Fingern natürlich möglich. Nur kommt es nur nicht allzu oft zur Penetration. Je nachdem wie die Frau geformt ist sind manche Stellungen natürlich auch unmöglich (Doggy + großer Po + kleiner Penis = kein eindringen)

aber was denkt ihr? Ist die Größe so gar nicht entscheidend? Ich denke schon. Vor allem auf einer Plattform wie hier. Aber als jemand der sehr devot ist und darauf steht für seine Größe runtergemacht zu werden geht das klar ;) 

Eigentlich wollte ich dich gerade abfeiern,weil zu einem solchen post auch eine gehörige Portion ,,Mut" gehört,der zeigt wie stark/ausgeprägt (d)ein Charakter ist. 

Aber aufgrund der Tatsache das ich natürlich auch deinen letzten Satz gelesen habe,bin ich nicht bereit deinem Wohlwollen nachzugehen,um dich,oder deinen Ausführungen,in irgendeiner Form zu ,,bestätigen"😉

Dennoch ein netter Versuch,den einen-oder anderen aus seiner ,,Komfortzone" heraus zu locken.

 

Du bist ein Fuchs @MikropenisHusum😁

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Metis:

Komm mal weg davon, mir hinsichtlich meiner sexuellen Präferenzen Vorschriften machen zu wollen. Das geht dich nicht das geringste an. 😉

war nich meine intention
war reine faktenlage, dass eben nich jeder sexuell motiviert iss

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Was haben den Brüste damit zu tun?... das macht die muschie wegen enger noch weiter  .. das ist nur was optisches .. und verringert nicht das gefühl Bein Geschlechtsverkehr.. so denken nur Männer.. 🙄.

Und eine Beziehung ohne Geschlechtsverkehr ist nicht befridigend .. 

Da kann mir keiner sagen das es anders ist .. es sei den er /sie hatte es nix .. 

Ich kann es aus deine Situation heraus verstehen .. da du nicht Durchschnitt bist .. 

Aber nicht von der Logik her .. 

Jeder hat das beste verdient was er/sie  bekommen kann wenn ...er/sie auch das beste zu geben hat 

Leider bin ich noch sehr viel mehr Mann als ich sein möchte. Danke das du mich daran erinnerst!

Der Threat ist an jede einzelne Person gerichtet.
Ich spreche also nicht für alle, sondern nur für mich und ich verurteile auch nicht die Ansicht anderer.
Ich kann auch nur von Anal reden, nicht von Vaginal, aber für mich ist die Penetration nur ein Teil beim Sex, nicht unwichtig, aber nicht der wichtigste Teil.

Geschrieben

Immerhin leidest Du selbst nicht darunter, das ist das Wichtigste. Nein im Gegenteil, Du "machst" die "Not" noch zu einer Tugend.

Somit ist zumindest bei Dir alles in Ordnung.

Geschrieben
Ich schreibe meist direkt ins Anschreiben wie groß er ist. Auf diesem Weg habe ich deutlich mehr Dates bekommen als beim "normalen" anschreiben. Aus meiner Erfahrung kann ich also sagen, ja Größe & Dicke zählen sehr viel, alleine die Vorstellung von einem großen dicken Schwanz ausgefüllt zu werden macht bereits viele Frauen sehr an. Wenn dir eine Frau also etwas anderes erzählt, will sie dich höchstwahrscheinlich nicht verletzen und lügt, size matters punkt!
Sollte eure Verbindung über ein paar Treffen jedoch hinausgehen, dann zählt natürlich mehr dazu (Vertrauen, Offenheit, Charakter etc.) und dann kann sie sicher auch über deinen Micropenis etwas besser hinwegsehen, wenn der Rest passt, also mach dir kein Kopf & sei einfach die beste Version von dir selbst !:)
Geschrieben
Sicher schaue ich mir die Penisgröße an,hab einigePenisse probiert in meinem Leben und weiß,welche Größe am besten zu mir passt.
Geschrieben
Hallo! Ich muss zugeben, auch ich war der Meinung, dass die Penisgröße keine Rolle spielt. Leider musste ich mich jedoch eines besseren belehren lassen. 🙈Er hat es anderst ausgeglichen und das war eine sehr schöne Erfahrung.
Geschrieben
hm. ausprobieren. viell. einfach was, wo du formal tief sein kannst
Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin jedenfalls verdammt froh keinen Mikropenis zu haben! Ich hatte aber mal einen Dreier mit einem Pärchen, wo er auch einen Mikropenis hatte. Aus irgendeinem Grund haben die ja anscheinend geheiratet. Herausragend attraktiv war der Mann auch sonst nicht, also muss er wohl einen extrem guten Charakter haben? Ich weiß es nicht.

Geschrieben
Gedanken mache ich mir deswege nich,da mit dem unabänderliche zu Leben is.
Geschrieben
Ich komme auf meine stolze 17cm ich hab keine Sorgen dsd ist einmal die Länge eines Handys des model Samsumg A32 5 g
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Achim23552:

Nun hör mal auf dich selbst zu bemitleiden

Warum sollte er?

Genau das verschafft ihm doch den Kick.

Geschrieben

Ein wenig nachgewischt, und noch einige Offtopic-Beiträge mit Reaktionen darauf entfernt.

Euch noch einen schönen Abend :-)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Also Du hast ja einen schönen Weg gefunden für dich damit Klar zu kommen.  Und Ich denke mal Du hast dafür hier und da das Problem eine Frau zu finden,  die so Erniedrigungen gerne mag. Ich habe mich sehr schwer getan eine Frau zu finden,  die das gerne macht. 

 

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen,  das es Männer auf dieser Welt gibt, die deswegen ein richtiges Ego Problem haben und sich komplett verstecken zum Teil.  Und da werden einige dabei sein,  die komplett psychisch Kaputt gehen,  weil so manche Frau eventuell nicht gerade auf die angenehme Art einen Mann deswegen ablehnen.  Aber auch für so kleine Penise gibt es spezielle Seiten im Internet um Frauen da kennenzulernen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LustigerKerl82:

Also Du hast ja einen schönen Weg gefunden für dich damit Klar zu kommen.  Und Ich denke mal Du hast dafür hier und da das Problem eine Frau zu finden,  die so Erniedrigungen gerne mag. Ich habe mich sehr schwer getan eine Frau zu finden,  die das gerne macht. 

 

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen,  das es Männer auf dieser Welt gibt, die deswegen ein richtiges Ego Problem haben und sich komplett verstecken zum Teil.  Und da werden einige dabei sein,  die komplett psychisch Kaputt gehen,  weil so manche Frau eventuell nicht gerade auf die angenehme Art einen Mann deswegen ablehnen.  Aber auch für so kleine Penise gibt es spezielle Seiten im Internet um Frauen da kennenzulernen. 

Ich ja e einen schwarzen Freund der ein sehr großes Problem damit hat unterdurchschnittlich groß zu sein. Er hat nicht einmal einen sehr kleinen Penis, aber die Erwartung, weil er nun mal dunkelhäutig ist, ist sehr hoch. Ihn hat es jahrelang fertig gemacht bis er die richtige Frau gefunden hat. 
 

Aber ja mir machen die "abfälligen" Kommentare einiger Frauen hier nichts aus, ich genieße die sogar :D Ich bekomme hier ja irgendwie das was ich will, auch wenn es nicht real ist ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

@MikropenisHusum

Da würde ich nur lachen, wenn du deinen erbärmlichen Minischwanz rausholst. 

Ficken dürftest du mich, damit schon mal garnicht. 

Ich würde höchstens deine Minigurke kneifen und fest dran ziehen, vielleicht wird er ja länger davon. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mnchen643800:

Ich schreibe meist direkt ins Anschreiben wie groß er ist.

der beste punkt und grund, wen direkt zu blocken!
ich finds rein armselig, wenn mann meint, sich über seinen schwanz definiern zu wollen!
*rein persönliche meinung

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

der beste punkt und grund, wen direkt zu blocken!
ich finds rein armselig, wenn mann meint, sich über seinen schwanz definiern zu wollen!
*rein persönliche meinung

Das kannst du gerne, sehen nur genug Frauen eben anders :)

×
×
  • Neu erstellen...