Jump to content

Strings bei Männern


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schicker Boxer finde ich anziehender,als einen String!
Ich trage sie als Frau eher Mal als Dessous, als täglich!
Geschrieben
Männer haben nichts im String zu suchen sry aber welche Frau kann einen Mann ernst nehmen der beim Date zufällig den gleichen String trägt ? Oh Gott nein 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Siesucht79:

Ich mag keine Strings beim Mann, lieber Retroshorts oder nackt😅

Genau...dann lieber nackt...als suspekt verpackt....

Geschrieben
Ein Freund trug damals string, meine Frau fand das gut und kaufte mir auch mehrere. Ich zieh sie heute noch gerne an, weil es mich auch ein wenig erregt.
Geschrieben

Oh man gott was eine tolerante welt 🤷‍♂️🤣 lese hier nur ihhh bahhhh oder sonst was. Genau aus dem Grund trage ich strings für mein Leben ger, genau weil ihr es ekelhaft findet 🤦

Ach spass spass ich trage strings seit nun mehr 20 Jahren weil es mir gefällt und nicht weil jemand anderes es mag, wer es nicht mag ok der kann halt weg gucken. 

Geschrieben
mag lieber männerunterhosen mit schmal geschnittenem bein
Geschrieben

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, was Mode betrifft, oder was jemand persönlich favorisiert.

Leider musste ich eine Menge Offtopic-Beiträge, Reaktionen darauf, und auch Beleidigungen entfernen.
Man sollte lernen jeden so zu akzeptieren, mit seiner Vorliebe wie er ist. Man darf auch gerne kommentieren, das sollte aber in einer respektablen Art und Weise geschehen.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 17:36, schrieb schneeflöckchen:

😌Frauen steht String besser,meine persönliche Meinung

RECHT HASTE:ok_hand:

PROST :coffee::P:ok_hand: UND SONNIGE GRÜSSE :sunny: MITSCHICKE :P

3fy8per22s5.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ZITAT

Südfriese

Wie sind denn so Deine bisherigen Rundenzeiten? Nein Komma nein nein vielleicht? ;)

PS.: WIE SIND DENN DEINE SO ??? :clapping:

4o7dl25pzls.jpg

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mehr gefällt so was als Kerl sehr gut besonders weil das Bank durch die Arschkerbe geht macht es einen geil

Geschrieben
Liebe es String Tanga und harness zu tragen, und mich so zu zeigen! Hab bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht eher gut!😊
Geschrieben

Ich denke mal dass das Frauen auf jeden Fall nicht gefällt 😅 das tragen ja auch eigentlich keine Hetero Männer sondern eher Gays oder bi sexuelle. Ich persönlich trage gerne mal Strings. Liegt aber daran das ich ein passiver Mann bin. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Geil besonders weil das Band durch den Arsch ein geiles Gefühl ist

Geschrieben

Jedem das Seine, dich finde ich es persönlich absolut hässlich und unerotisch. 

×
×
  • Neu erstellen...