Jump to content

Strings bei Männern


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Männer macht es selig...wenn der Stoff so wenig...
Doch mein Ding ist es nicht..
Ich brauche eher ne famose Großraumunnahose....🤪😅😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich werd' niemals im Leben  und unter keinen Umständen  einen String tragen...
Ich denke, damit ist alles gesagt....

... geht schon, leider...🤣

So früh schon alkoholisiert? 😁

Geschrieben
Wenn ich Männer in Strings sehe, haben meine Hormone Burn out. Sorry, für mich ein No Go!
Geschrieben
Am Strand immer wieder ein Hingucker😉 Aber bitte nur in der Kombi, weiße Tennissocken in Badelatschen und Strohhut auf’m Kopp…🥳
Geschrieben
Lustig. 1x in der Woche so eine Frage. Also ja, immer noch! Seit fast 20 Jahren (früher gab es die Dinger nur extrem selten, es sei denn mit Rüssel 🙈) und durch diverse Beziehungen hinweg. Keine hat mich deswegen verlassen oder abgelehnt. Männer! Stark sein! Wer tragen will soll tragen. Nicht hiervon abhängig machen. Das die Frage 1x die Woche gestellt wird zeigt, dass immer mehr Männer eigentlich Strings (oder feminine Wäsche) tragen wollen. Die meisten Frauen werden sich daran gewöhnen. Die Männer haben sich ja auch daran gewöhnt, das Frauen Hosen tragen. Ich glaube nicht, dass Männer da toleranter als Frauen sind. Oder? ODER?? 😅
Geschrieben
Du bist klein und zierlich gebaut. Unbedingt anziehen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aldi211:

Hi Leute
Wollte mal fragen, was ihr zu dem Thema 'Männer und Strings' sagt...gefällt oder eher nicht?

  • bei den Chippendales sieht's super aus
Geschrieben
Ich find's furchtbar. Wer es mag, soll es aber tragen. Im Fall der Fälle gucke ich dann eben woanders hin.
Geschrieben
Also selbst wenn ich körperlich dafür gebaut wäre, was ich nicht bin, fällt mir nur eins dazu ein: No Go !!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdorableSoul_78_w:

So früh schon alkoholisiert? 😁

Ne,  die Technik bei poppen.de hakt wieder mal  und hat  mal so einfach  alles zusammengefasst, obwohl die eine  Antwort längst veröffentlicht war.... 

Keine Ahnung warum die das machen.... 

Geschrieben
String beim Mann...sieht irgendwie verrucht aus....für mich unakzeptabel,selbst wenn der Hintern "uhlala"ist....Slips?das war einmal....Schiesser? Wenn dann nur als Retro ohne Eingriff...mein persönlicher Favorit?Eine gutsitzende Retroshorts in einem leicht glänzenden Material...einfarbig...jaaaa......aber bitte keinen Leoprint,denn den überlasst bitte den Jungs mit der dunklen Hautfarbe😉
Geschrieben
Ein String beim Mann ist so ziemlich das unästhetischte was ich mir vorstellen kann..........
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Was möchte man bezwecken wenn ich frage wie andere dazu stehen? Wichtig ist doch, wie stehe ich selbst zu etwas. Lieber Aldi211, wenn du Strings tragen möchtest. Tue es. Mach dein Leben nicht von den Einstellungen ander abhängig.
Geschrieben (bearbeitet)

Mag ich nicht. 🤷‍♀️ Aber meine Meinung ist und bleibt meine Meinung und ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge. Jeder so, wie er es mag.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Hatte vor ein paar Jahren mal einen 🤷‍♂️🤪 War vorne ein Elefantenkopf drauf, konnte meinen Dödel in den Rüssel stecken. War auf einer Party der RIESIGE Knaller 🤣😂🤣😂🤣....ansonsten nicht so mein Ding
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aldi211:

Hi Leute
Wollte mal fragen, was ihr zu dem Thema 'Männer und Strings' sagt...gefällt oder eher nicht?

String-Emil ist Kult. 

×
×
  • Neu erstellen...