Jump to content

Strings bei Männern


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal einen mit integrierter Schießscharte 😁
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hey, Filiale211,
die String-Theorie ist vor allem bei Männern ein komplexes Feld:
Das Schwingen von einem textilen Hauch von Nichts in einem höher-dimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum lässt zwar die Existenz aller Schlüppi-Teilchenarten theoretisch erklären, den Genital-Bereich mitsamt Schwanz-Rohr-Resonator lediglich mit einer zweifelhaft-ästhetischen Feigenblatt-Anmutung in den Ausmaßen biblischer Schamigkeit zurück, während sich ein Faden als an seiner Aufgabe scheiternder Backenteiler versucht und sich, vor Scham versteckend, tief in die Kimme eingräbt!
Zusammengehalten wird dieses Geschmacksinferno von einem dürren Ring der Hüftgürteligkeit, der im Vergleich zu einem eher männlich konotierten Werkzeuggürtel der Lächerlichkeit zum genüsslichen Fraß vorgeworfen wird!
Somit gelingt es beim Tragen einer solchen stofflichen Nichtigkeit leider fast nie, in wertschätzende Resonanz zur Umgebung zu kommen, und führt bei manifester, zu Markte getragenen Zurschaustellung oftmals dazu, dass die gesamte muskuläre, gastroenterologisch grundierte Teilchenrückbeschleuniger-Entität der visuellen Rezipienten ihrer Magen-Suppé dazu verhilft, sich einen oralen Weg in die Freiheit zu bahnen!

Punktlandung!!!😅😅👍

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hey, Filiale211,
die String-Theorie ist vor allem bei Männern ein komplexes Feld:
Das Schwingen von einem textilen Hauch von Nichts in einem höher-dimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum lässt zwar die Existenz aller Schlüppi-Teilchenarten theoretisch erklären, den Genital-Bereich mitsamt Schwanz-Rohr-Resonator lediglich mit einer zweifelhaft-ästhetischen Feigenblatt-Anmutung in den Ausmaßen biblischer Schamigkeit zurück, während sich ein Faden als an seiner Aufgabe scheiternder Backenteiler versucht und sich, vor Scham versteckend, tief in die Kimme eingräbt!
Zusammengehalten wird dieses Geschmacksinferno von einem dürren Ring der Hüftgürteligkeit, der im Vergleich zu einem eher männlich konotierten Werkzeuggürtel der Lächerlichkeit zum genüsslichen Fraß vorgeworfen wird!
Somit gelingt es beim Tragen einer solchen stofflichen Nichtigkeit leider fast nie, in wertschätzende Resonanz zur Umgebung zu kommen, und führt bei manifester, zu Markte getragenen Zurschaustellung oftmals dazu, dass die gesamte muskuläre, gastroenterologisch grundierte Teilchenrückbeschleuniger-Entität der visuellen Rezipienten ihrer Magen-Suppé dazu verhilft, sich einen oralen Weg in die Freiheit zu bahnen!

Die String- Theorie endlich verständlich erklärt! Mein Nobelpreis geht an dich- Cern gescheh'n!

Geschrieben

Weder schön bei Frauen. Bei Männern noch schlimmer.

Da braucht man gar keinen Schlüpfer. Meine Oma hat mal gesagt....die Armen,denen reicht das Geld nicht für den Stoff....🤣😂

Geschrieben
Eher kein gefallen daran. Lieber gar nichts oder eine enge Shorts
Geschrieben
"no strings attached" hat in dem Fall eine ganz eigene Bedeutung
Geschrieben
Grauenvoll...diese Ritzenputzer...und genau so sehen sie auch aus!----> Bah!
Geschrieben

Kann den Mann dann nicht mehr ernst nehmen, da ich sofort einen Lachanfall bekommen würde. Eine eng anliegende Shorts finde ich da schon ansprechend...... 

Geschrieben

Sorry, sieht einfach 💩 aus....isso 🤷

Aber ich zolle denjenigen natürlich allergrößten Respekt, die den Mut haben, sich so zu zeigen, Chapeau.....:joy:

 

Geschrieben
Es sieht so unmöglich aus das mir die Worte dazu fehle.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das erste was ich bei meinem Mann entsorgt habe war ein Himmelblauer String, bevor noch vor hatte sich mir dadrin zu präsentieren.
Geschrieben

Ich mag keine Strings beim Mann, lieber Retroshorts oder nackt😅

Geschrieben
Ich steh bei mir überhaupt nicht auf solch Rinnenputzer 🙈🤣
Das schaut beim weiblichen Geschlecht deutlich ansprechender aus. 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaa, es regt mich an, aber sowas von..zum weglaufen. Könnte sogar passieren dass ich meinen Geschwindigkeitsrekord breche. 🙈😂
Nein und nochmals nein, absolutes nein. ☝

Wie sind denn so Deine bisherigen Rundenzeiten? Nein Komma nein nein vielleicht? ;)

Geschrieben
Sehe ich nicht gerne beim Mann. Lieber ein Jockstrap 🥰
Geschrieben

Man kann den String dann natürlich noch in irgendeiner Neonfarbe wählen und sich dunkelbraun anpinseln, wie die Profi-Bodybuilder. Sieht aber trotzdem scheiße aus. 

Geschrieben
Och nö, das muss nicht sein!😬
Allerdings habe ich auch noch nie einen Kerl kennengelernt, der welche getragen hätte.
Geschrieben
😌Frauen steht String besser,meine persönliche Meinung
×
×
  • Neu erstellen...