Jump to content

Strings bei Männern


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sie gerne trägt soll sie tragen - ich persönlich finde sie an Männern extrem unerotisch. Ich kann nenn Mann der im String vor mir steht auch so gar nicht ernst nehmen. Allerdings tragen Männer die mich ansprechen zum Glück auch keine.
Geschrieben

Naja früher hatte ich auch so was und habe sie auch zu gewissen Anlässe gerne getragen, aber heutzutage tragen ja selbst Frauen kaum noch Strings... 

Glaube die Zeit ist vorbei... Eigentlich schade! Habe das sehr gerne gesehen... 😜 😆 😆 

Geschrieben
Kleidung sollte abgeschafft werden der Umwelt zur Liebe 😉
Geschrieben
Ein absolutes No Go. Einfach nur abtörnend!
Geschrieben

StringTanga...

Nur zu Weihnachten... zwischen 00:00 Uhr und Mitternacht... wenn die Rute des Knecht Ruprecht ausschlägt... und sie verzück mit zarter Stimme wie folgt beglückt:

"...String, Tanga, Stringelingeling
String, Tanga, String
..."

...dann... aber auch nur dann könnte ich einem eventuell minimalen RestRisiko erliegen... im weihnachtlichen Überschwang...

"...String, Tanga, Stringelingeling
String, Tanga, String
..."

Es wäre ja immerhin, so hoffe ich doch, kein so ungemein folgenschwerer Untergang...

;-)

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir gefällt kein Mann egal was er an hat....ich würde kein tragen....was andere tragen ist mir egal......Wen du dich drin wohl fühlst dan zieh sie an egal was andere sagen und denken
Geschrieben
Jaaa, es regt mich an, aber sowas von..zum weglaufen. Könnte sogar passieren dass ich meinen Geschwindigkeitsrekord breche. 🙈😂
Nein und nochmals nein, absolutes nein. ☝
Geschrieben
Wie mit allen anderen Dingen im Leben, Kleidung, Schuhe, Unterwäsche, tattoos, Piercings, frisuren, Schmuck, dessous, etc.

Kommt es immer auf dem Typ Mensch drauf an..

Dem einen stehts, dem anderen nicht. Bei dem anderen anziehend, dem anderen abstoßend. Beim anderen lächerlich..

Und das liegt immer im Auge des Betrachters. Doch soll jeder das anziehen und tragen was wr möchte und sich darin wohlfühlt
Geschrieben
,,lieber nicht " da kann man(n) noch so eine ,,schöne" Figur haben 🙈
Geschrieben
Nein, ist überhaupt nicht mein Ding. Nicht einmal um mich mal zum Lachen zu bringen.
Geschrieben
Ich finde Männer in Strings gruselig
Geschrieben
Mich bringt ein Mann im String zum lachen. Geht somit gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...