Jump to content

Profilbesucher, Flirts - aber (fast) niemand schreibt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb REAL-und-VIRTUELL:

nunja, den meisten ist langweilig oder brauchen mal kurz ne visuelle Ablenkung, , die 30 Punkte pro Tag müssen vollgemacht werden, schreiben...da müsste man ja nachdenken. Also: Titten oder Po gefallen, egal woher: Flirt klicken. Geht schneller als schreiben. Und vor allem im Büro, auf der Arbeit, etc...

Ich bekomme hauptsächlich das eine Wort: "hi", mehr nicht...oder ggf.: "Hey, geiles Profil, was machst du schönes..."

Wenn ich dann gleich angebe, dass ich FI habe, lande ich im Müll, dabei steht das ja überdeutlich drin, schon vor dem Anklicken...Brille Fielmann empfehle ich da.

jeder erwartet, dass ma mit einem Zwinkern sofort seine Seele öffnet und jedem alles erzählt...damit DER dann auswählen kann, wer ihm passt. Und selber soll man ja schonungslos ehrlich sein, dem anderen die ganzen vorgemachten Sachen oder die "weggelassenen" ("ach übrigens, bin kein Single, wollte meinem Schwanz nur die Chancen nicht verbauen, verstehst du doch ganz sicher, ne?") aber glauben und akzeptieren.

Ich habe heute beim Penny Markt, (war nicht geschminkt, Haare nur hoch gebunden, Handwerkssachen an) einen jungen Mann (ca. 30?) erblickt: voll mein Beuteschema, absolut. Gut rasiert, längere Haare, sehr schlank, mit Bakfiets Lastenfahrrad unterwegs, Bauhandschuhe in der schwarzen Cargo-Hose. Hab den angelächelt. 

Er kam um die Ecke, lächelte auch leicht.  Als er wieder raus kam hab ICH ihn angesprochen, ob er hier im Stadtteil zu Besuch wäre oder  doch aus Hannover?

Er nannte mir seinen Stadtteil. Hab ihm dann noch gesagt, das mir das gefällt, was ich sehe, vor allem auch rasiert und das Lächeln. 

Er meine nur: "dito". Ok, ich rein in den Penny, mir Stift und Zettel geholt, Nummer drauf geschrieben, meinen Namen, den Stadtteil und "Penny Markt" und meine Gute-Laune-Sonne...bin zu ihm hin, hab ihm das gegeben, gelächelt und gemeint..dass der Schulenburger Südsee prima zum abkühlen ist...

Er lächelte und steckte den Zettel ein. Ich bin garantiert 20 Jahre älter, kräftig üppig bis dick, aber wer weiß? Man muss sich nur trauen...zumindest hab ich was nettes zum dran denken. Die REALE WELT draussen existiert noch IMMER.

Traut euch, auch wenns Abfuhren gibt! Und meckert nicht, weil zu wenig texten wollen...!

Und bitte IMMER Dran denken: auch wenn jemand in euren Augen nicht zu euch passt, SEID FREUNDLICH...ein "Ekelhaft" in einem Gästebuch von jemandem, der sich als nett, humorvoll, mit Niveau bezeichnet oder eine Abfuhr wie: was willst du alte fette Fotze von mir, geh sterben! (von einem 56jahrigen Businessman!!!) .... 

muss man sich selbst und auch anderen nicht antun!

 

Entgegen dieser tristen "alle sind doof" Threads, war deiner erfrischend. Viel Erfolg mit deinem Treffen. Erzähl deinen Freunden und jenen, die du von hier kennst und die sich für dich freuen und Interesse an dir zeigen bitte, wie die Geschichte ausging. Daumen sind gedrückt.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb p0ppniete:

Wo Beschwerde ich mich ? Erst lern bitte lesen und dann vllt noch mal das Thema durch lesen 😉 und was soll mit meine Name das alles zu tun haben ?! Sie wissen schon das ich antworte auf bestimmte vorgebene Thema?! Da kann ich echt nur noch Stirn Klatscher manchen verpassen … 🤦🏻‍♀️

Meine liebe, der Kommentar bezog sich auf eine Deiner Antworten, in denen Du darüber schreibst, dass Frauen manchmal mit Nachrichten bombardiert werden. Dein Nickname, lädt Leute dazu ein, Dich anzuschreiben, denn er assoziiert, dass Du leicht zu haben bist.

Geschrieben
Aber ich möchte Dir dennoch ein Kompliment machen. Dein Profiltext ist ehrlich, ausführlich und direkt. Kompliment
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 00:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde das schon irgendwie sehr merkwürdig. Zahlreiche Profilbesucher, zahlreiche Flirts, aber niemand schreibt - selbst wenn man den Nachrichtenfilter deaktiviert -  und es antworten vielleicht 2-5%.

 

Wenn man mit welchen, unahängig von Profilbesuchern und Flirts, schreibt berichten die von selbigen "Problem" egal ob mit Frauen oder Männer.

Wenn man echt Interesse hat jemanden kennenzulernen antworten auch kaum welche auch wenn man sich noch so mühe gibt mal ein paar Zeilen zu verfassen.

Das ist alles sehr suspekt - worum gehts den Leuten hier?

Man muss ja nicht direkt Daten, Sex haben usw., aber eine Grundsubstanz zum Kommunizieren sollte schon da sein!

Wie ist da eure Erfahrugn dazu?

Naja...bist du schon mal auf den Trichter gekommen dass die mit DIR nicht schreiben wollen bzw. dich nicht kennenlernen wollen? Bedeutet nicht dass es bei anderen auch so sein muss nur weil es bei dir so ist.

Geschrieben
Juni 10, schrieb supergroomer:
Naja, wenn so viele auf Dein Profil gehen und nicht schreiben, kannst Du davon ausgehen, dass Du einfach nicht ihr Typ bist. Ich unterhalte mich auch nur mit jemanden der Potential
für mehr hat. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung, da ich wenig Freizeit habe
Ich schaue auch nie auf mein Profil, wer mich da besucht, denn das ist irrelevant, denn sie schauen doch nur, was im Profil steht oder schauen sich überwiegend die Fotos an.

🤷🏻‍♂️Egal 😂😜😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Erfahrung: Zahlreiche Flirts von Männern, obwohl ich Hetero im Profil  stehen habe und ein paar wenige Frauen, die allerdings immer finanzielle Absichten haben. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin hier nur mit der Spur-verwischen Funktion unterwegs 😏 weil viele hier das nur schauen gleich mit Interesse verwechseln 💁  und somit erspare ich mir das zuspamen meines Postfachs ✌😉

Geschrieben
Wir sind hier doch in erster Linie auf einen Kommunikationsmedium für Sexualität, ob daraus sich nun ein paar private Gespräche entwickeln oder gar treffen, ist in grunde nur ein netter Nebeneffekt (ganz nach den Motto: wo poppen dran steht, da muss kein poppen drin sein).
Jedoch mal von der Tatsache abgesehen, wenn man sich anständig benimmt und nicht gerade wie ein Verkehrsunfall aussieht, dann hat man hier durchaus gute Chancen die Gespräche von hier auf eine privater Ebene zu lenken, ob es dann heiss her geht, dass ist dann nochmal etwas ganz anderes.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlueFlamingo:

Ich bin hier nur mit der Spur-verwischen Funktion unterwegs 😏 weil viele hier das nur schauen gleich mit Interesse verwechseln 💁  und somit erspare ich mir das zuspamen meines Postfachs ✌😉

Wenn dir mal langweilig ist, dann kann ich dein Postfach auch ohne vorherigen Besuch auf meinen Profil zuspammen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Wenn dir mal langweilig ist, dann kann ich dein Postfach auch ohne vorherigen Besuch auf meinen Profil zuspammen 😜

Des Mensches Wille ist des Menschens Himmelreich 😜😜😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueFlamingo:

Ich bin hier nur mit der Spur-verwischen Funktion unterwegs 😏 weil viele hier das nur schauen gleich mit Interesse verwechseln 💁  und somit erspare ich mir das zuspamen meines Postfachs ✌😉

ich denke so werden das viele Frauen hier handhaben...sofern sie denn eine Bezahlmitgliedschaft haben

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BlueFlamingo:

Des Mensches Wille ist des Menschens Himmelreich 😜😜😜

Danke für die Einladung 😘

Geschrieben

Auf nen Profilbesuch brauchste i.d.R. nichts geben, Du schaust doch sicher auch und "blätterst" oft weiter...

Warum stellst Du den Filter aus... der hat doch nen Grund, musst Du denn Kontakt haben, egal mit Wem ???

Bei 'nem Flirt sieht's schon anders aus, entweder ist das ne Aufforderung mal zu schreiben, wobei auch da nur selten was zurück kommt, oder Er wurde versehentlich verschickt.

Geschrieben
Ist bei mir das selbe Flirt und Likes zu hauff aber keiner schreibt dich an muss man nicht verstehen
×
×
  • Neu erstellen...