Jump to content

Profilbesucher, Flirts - aber (fast) niemand schreibt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erlebe es auch immer wieder das Leute dir mir schreiben einfach zu stumpf sind ..und ich selbst zum schreiben kein Interesse habe
Geschrieben
Ich denke es geht um "Sehen und gesehen werden", unverbindlich, risikolos, weil man eh kaum jemanden mal trifft - Selbstdarstellung und Martkwert testen ... die wenigen, die sich hier wirklich treffen oder sich gefunden haben sind die Ausnahmen. Ist aber auf allen Plattformen so, nicht nur hier. Die Angst spielt eine immer größere Rolle. Das beste Beispiel sind die Anonymen, die nicht mal das Kreuz haben, einen richtigen Nick preiszugeben. Mich erinnern hier viele an Unterschichten-TV wie RTL und Konsorten. Und es kommt auch noch die Faulheit dazu. Man muss ja agieren ...
Geschrieben

Genau wegen Usern wie dir bin ich immer froh, dass ich die "Spur verwischen"-Funktion verwenden kann, wenn ich auf einem Profil war. Das ist genauso, wenn man von manchen Usern hier den Kommentar liked. Zack, schon schreiben sie ein an und wollen ein Date. Und auch für dich nochmal.... es besteht hier keine Verpflichtung, dass man jemandem antworten muss. Ich entscheide das ganz allein. Und ob sich hier Männer darüber aufregen oder ärgern oder mich als Fake bezeichnen, ist mir so ziemlich egal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fritzi87:

Ich kommuniziere nicht, wenn ich kein Interesse habe. Für was denn? Dann hab ich jeden Tag 200 Männer an der Backe, denen ich nen guten Morgen und nen schönen Tag/viel Erfolg. wünsche?
Und aussortieren geht schnell. Wenn ich einmal in der Woche ein Date habe, dann reicht mir das meist. Wenn es mal mehrere Wochen lang nicht passt, dann ist es auch gut. 🤷🏻‍♀️

sehr guter und richtiger Ansatz. Aber wo bitte bist du dick :-x ? Eher Normalgewicht nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht ,das egal was und wie man schreibt,die Reaktionen immer die gleichen bleiben und in den meisten nichts zurückkommt. Aus dem Grund hat sich für mich das anschreiben erledigt,den wenn die Frau nicht mal in der Lage ist auf was nettes mit einem Danke zu Antworten,sehe ich keinen Grund mich anzustrengen.
An alle die jetzt aufschreien und sich meinen zu Rechtfertigen,ich kann nichts dafür das man einem genau so übermittelt und das viele dieselbe Erfahrungen machen mussten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iStyle:

sehr guter und richtiger Ansatz. Aber wo bitte bist du dick :-x ? Eher Normalgewicht nicht mehr und nicht weniger!

Kommt drauf an, wie man sich selbst kennt. Ich hab mich mit 17 Kilo weniger gut gefühlt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fritzi87:

Kommt drauf an, wie man sich selbst kennt. Ich hab mich mit 17 Kilo weniger gut gefühlt. 

Aber deswegen heißt das ja noch lange nicht, dass du dick bist, finde ich. Auch für den Begriff Mollig  ist das noch zu "normal".

Dann versuch einfach dort wieder hinzukommen, wenn du dann glücklicher bist? Darum geht es doch glücklich zu sein, oder?

Ich kann das schon so Bestätigen. Versteh das auch bei manchen und bei manche nicht. Wieso schickt man ein Flirt, wieso ein Like und und und. Niemand bzw. kaum jemand schreibt und wenn man jemanden anschreibt antworten vielleicht 10 bis 15%, aber wenigstens besser als 0%. Kamen schon nette und auch interessante Gespräche zustande. Für ein Treffen hab ich noch niemanden hier "kennengelernt", aber liegt auch vielleicht daran, dass es mir nicht zwingend (nur) um Sex oder ähnliches geht ;-)

Wird schon alles werden und es kommt eh so wie es kommen soll!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iStyle:

Aber deswegen heißt das ja noch lange nicht, dass du dick bist, finde ich. Auch für den Begriff Mollig  ist das noch zu "normal".

Dann versuch einfach dort wieder hinzukommen, wenn du dann glücklicher bist? Darum geht es doch glücklich zu sein, oder?

Ja, da bin ich gerade dabei. Ich bin auch auf dem Weg dahin glücklich. Nur, denke ich, dass ich schon irgendwie beschreiben sollte, was man erwarten kann, wenn man sich mit mir trifft. Das ist dann meine Einschätzung. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Habe diesbezüglich keine Erfahrung.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja mir schicken auch genügend Frauen ein Flirt und besuchen meine Seite gefühlt täglich aber ich gehe da sehr sehr sehr selten drauf ein.....Wen die Frau es nich hinbekommt selbst zu schreiben dan ist nein Interesse an der Frau 0 ich mag Frauen die Initiative ergreifen!!!!
Geschrieben
Flirts sind abgestellt,waren eh immer von welchen die wir nicht suchen,genauso sehen wir nicht wer uns bewertet hat....
Auf viele davon können wir glaub ich auch verzichten 🤣
Geschrieben

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf Flirts, verschicke allerdings auch keine. Meine Filter sind nicht so eng gesetzt, dass derjenige mich nicht auch anschreiben könnte, wenn er denn wollte. Profile besuche ich überwiegend inkognito. Die Männer, die ich angeschrieben habe, haben auch alle geantwortet und meist ergab sich ein nettes Gespräch. Werde ich angeschrieben, verweise ich zunächst auf mein Profil und der Tatsache, dass ich nicht suche. Sollte derjenige dann immer noch an einer Unterhaltung interessiert sein, freut mich das überwiegend. 

Ich habe hier überwiegend gute Erfahrungen gemacht, kann also nicht meckern. ;)

Geschrieben
Ist doch hier an der Tagesordnung also üblich ;-)
Könnte auch bedeuten das manche User nicht das Profil lesen und nur das was sie wollen interpretieren
.
Geschrieben

Frauen die auf meinem Profil waren schreibe ich nicht an.

Hätten sie Interesse gehabt, dann hätten sie eine Nachricht da gelassen. 

Allerdings ist mein Profil auch nicht sehr aussagekräftig. 

Aber zurück, anschreiben mit, " Hallo, du warst auf meinem Profil..", finde ich selbst merkwürdig. 

 

Geschrieben

Ich denke, es liegt an dem Anschreiben und wie du dich presentierst. Natürlich ist die Sympathie auch entscheident ob man überhaupt zurückschreibt.

Geschrieben

Wenn ich mal Premium habe, und schaue wer da geflirtet hat, lande ich fast immer bei gesperrten Profilen. Oder aus 6000 km Entfernung. 

Ich habe auch noch niemanden angeschrieben, nur weil mein Profil besucht wurde. Mein Filter ist offen. Wer was von mir will, meldet sich schon. 

Es einfach mal gelassener sehen, macht das hier viel angenehmer. 

Geschrieben
Was weiss denn ich wen wen anschreibt? Ich gehe mal davon aus, dass viele Profile nicht täglich vom Inhaber genutzt werden. Man muss die Profile eben schon lesen und verstehen. Zudem hat der Seitenbetreiber ja auch eingebaut, dass man jemanden nicht zuspammen kann, wenn der nicht antwortet. Nicht antworten ist also die zeitsparendste Variante 'NEIN' zu sagen.
Geschrieben
Stimmt... wurde angeflirtet, aber noch NIE ein Hi, Hallo oder sowas. - und auch nie von einer potentiellen Dame wo in erreichbarer Nähe wäre. - Schade.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb arelylove:

Ich schreib auch nicht allen zurück. Das ist mir viel zu viel und wenn ich an dem Mann kein Interesse habe, schreib ich auch nicht allen„ tut mir leid, kein Interesse". Da wäre man einfach zu lange beschäftigt

Das glaub ich gerne. Aber man kann ja sich den nein danke Button drücken 

Geschrieben
Hallo, ich bin Araber, ich möchte euch alle grüßen, ich liebe euch einfach😁
Geschrieben

Profile sind doch da zum schauen, nur weil ein profilbesucher mal öfters schaut, das heißt noch lange nichts... genauso wie mit flirts, das hat absolut nichts zu sagen, in meinen Augen.... wer ernsthaft ein gewisses Interesse hat, der oder die macht sich dann schon bemerkbar... und wenn keine Reaktion auf Nachrichten von dir kommen, dann ist halt kein Interesse da... akzeptieren und fertig ... 

Geschrieben
Also ich flirte auch gerne und wenn mir derjenige gefällt warum nicht
×
×
  • Neu erstellen...