Jump to content

Profilbesucher, Flirts - aber (fast) niemand schreibt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also viele die ich persönlich angeschrieben habe, haben noch nicht mal den Anstand zu antworten, egal ob es nun possivit oder negativ ist, die PN wird gelesen und dann verpufft es einfach in der Verwahrlosung * traurig *
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb arelylove:

Das machst du ein paar mal aber nicht bei vielen Nachrichten. Ich finde man kann einfach nicht jeden antworten, ohne das böse zu meinen.

Ja okey, ich denke auch, das ihr Frauen einfach überschüttet werdet von Nachrichten. Höre ich zumindest öfters, wenn mir Mal jemand zurück schreibt.

 

Finde es persönlich wichtig, selbst wenn man eine Abfuhr zu erhält, ihr trotzdem viel Erfolg oder sowas zu wünschen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb arelylove:

Ich schreib auch nicht allen zurück. Das ist mir viel zu viel und wenn ich an dem Mann kein Interesse habe, schreib ich auch nicht allen„ tut mir leid, kein Interesse". Da wäre man einfach zu lange beschäftigt

Manche Personen würde mit Sicherheit gerne schreiben , können es aber nicht . 
☝️ Z.B

Geschrieben

Na ja. 

Geh doch mal raus und überlege mit wievielen du zu z.b. in einem Club in Kontakt kommst .

Hochgerechnet auf die Anzahl der Leute die da sind ist 2 bis 5 Prozent doch wieder etwas was sich relativiert. 

 

Geschrieben
Dieses Thema haben wir gefühlt jede Woche 1000 mal wo sich Männer beschweren , dass Sie keine Antwort bekommen usw. usw... Wenn jemand nicht schreibt , ist es doch egal wieso , weshalb , warum? Keine Antwort ist auch eine Antwort! Abhaken , weiter machen oder sich hier nicht mehr aufhalten.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Svenk82:

... wundert es mich nicht das die Frauen, die hier wirklich auf der Suche sind, dicht machen.

Für viele muss halt einiges passen. Alter, Entfernung, Vorlieben, Optik etc.

oder schleppst Du z. B. am WE immer und ständig was ab, hast Du keinerlei Ansprüche?

Ich versteh nicht, warum hier so viel geklagt wird, ist doch total unsexy :yum:

 

 

vor 14 Stunden, schrieb Yenna:

Ich wundere mich immer, dass auch Leute auf den Flirt-Button drücken, die durch den Filter gekommen wären...

Vielleicht fehlen ihm die Worte :smirk:

Da Erstkontakt-PN aber ja begrenzt sind, könnte es auch daran liegen. Quasi kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :coffee_happy:

Geschrieben
Genau darum gehts. Eine Grundsubstanz zum Kommunizieren sollte schon da sein... Ist sie es nicht = keine Kommunikation...
Geschrieben

ich weiss bis heute nich nich, was profilbesuche mit 'hab interesse' zu tun haben sollen

das anflirten dürft wohl meist dann passiern, wenn der/diejenige kein nachrichtenkontingent mehr hat..aber ganz ehrlich- wenn wirkliches interesse bestünde, könnt das menschlein auch später dann noch anschreiben^^

und zur frage, wieso frau nich per se antwortet, mach ich mir glaub bald n baustein, lach
- weils kaum wer akzeptiert, respektive respektiert..immer wieder diskutiert wird...beleidigt wird teils und darauf hat eben nich jede bock
 

Geschrieben
Naja, wenn so viele auf Dein Profil gehen und nicht schreiben, kannst Du davon ausgehen, dass Du einfach nicht ihr Typ bist. Ich unterhalte mich auch nur mit jemanden der Potential
für mehr hat. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung, da ich wenig Freizeit habe
Ich schaue auch nie auf mein Profil, wer mich da besucht, denn das ist irrelevant, denn sie schauen doch nur, was im Profil steht oder schauen sich überwiegend die Fotos an.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supergroomer:

denn sie schauen doch nur, was im Profil steht

wennse das ja mal tun würden^^

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich suche nichts! 

Mein Filter ist dicht! 

Nur weil ich mal ein Bild like oder ein Profil besuche wird mein Gästebuch gleich vollgeschmiert von notgeilen Pflegeln, die anscheinend denken man müsste darauf noch antworten. 

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 01:59, schrieb arelylove:

Ich schreib auch nicht allen zurück. Das ist mir viel zu viel und wenn ich an dem Mann kein Interesse habe, schreib ich auch nicht allen„ tut mir leid, kein Interesse". Da wäre man einfach zu lange beschäftigt

Hallo, richtig un auch völlig legitim und in Ordnung.

Ob man -im Nachhinein- vielleicht doch besser jemanden geschrieben hätte etc.pp...wir sind alles nur Mneschen die warum und für was auch immer ,IHRE Entscheidung treffen.

Ist so und sollte auch so sein.

Frauen haben es zwar oft viel leichter eine Mann zu treffen, aber ob Sie das auch will und dieses penetrante "anbaggern" was wohl viele Frauen ( vorallem Solofrauen u.ä.) erleben...tja übel und grauenvoll.

Ich stelle es mir nervig für die Frau vor.

Tschaui

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe das selbe Problem dir antworten ja noch welche mir hat bisher niemand geantwortet nicht eine Person.Schreibe auch nur Frauen an nicht eine rück Antwort. Bisher
Geschrieben
Freitag um 14:46, schrieb Tobby101010:

Ja okey, ich denke auch, das ihr Frauen einfach überschüttet werdet von Nachrichten. Höre ich zumindest öfters, wenn mir Mal jemand zurück schreibt.

 

Finde es persönlich wichtig, selbst wenn man eine Abfuhr zu erhält, ihr trotzdem viel Erfolg oder sowas zu wünschen

Das stimmt. Wie diese Frau schon schrieb ist viel so viel manches mal. Da kann man nicht allen schreiben. Ich persönlich schaue mir die Profile oder die Bilder an. Sagt er mir dort nicht zu, dann erspare ich mir das ganze. Und manche haben kein Bild da schau ich dann auf den Text ist der nett geschrieben antworte ich ist da nur ficken drin vergiss es.

Geschrieben
Freitag um 21:36, schrieb Rondevouz_mit_Joe:
Genau darum gehts. Eine Grundsubstanz zum Kommunizieren sollte schon da sein... Ist sie es nicht = keine Kommunikation...

Ganz genau. Ein paar nette Worte sollte man schon schreiben können

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Chemena:

Ganz genau. Ein paar nette Worte sollte man schon schreiben können

Auf jeden Fall, man sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es hat noch niemanden geschadet freundlich zu sein

Geschrieben
Hallo man kann auch niemandem schreiben weil alle angeblich irgendwelche Filter aktiv haben das ist doch blöd. Besonders die die eine interessieren gehen nie.
Geschrieben

Wenn die Frauen nicht antworten, haben sie wohl einen Grund. 

Welcher Grund das sein könnte ist völlig unerheblich... das Resultat bleibt gleich.

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 01:50, schrieb p0ppniete:

Muss garnicht an „Fake Profilen“ liegen sondern ganz schlicht darauf das Frauen hier so BOMBARDIERT werden mit Nachrichten das man überblick verliert… 🙄

na sorry, aber bei dem Namen, darf man sich nicht wundern. Worüber beschwerst Du Dich also ?

Geschrieben

Ist doch überall das selbe zuviele Männer die Frauen mit den Nachrichten überfordert 

Geschrieben (bearbeitet)

nunja, den meisten ist langweilig oder brauchen mal kurz ne visuelle Ablenkung, , die 30 Punkte pro Tag müssen vollgemacht werden, schreiben...da müsste man ja nachdenken. Also: Titten oder Po gefallen, egal woher: Flirt klicken. Geht schneller als schreiben. Und vor allem im Büro, auf der Arbeit, etc...

Ich bekomme hauptsächlich das eine Wort: "hi", mehr nicht...oder ggf.: "Hey, geiles Profil, was machst du schönes..."

Wenn ich dann gleich angebe, dass ich FI habe, lande ich im Müll, dabei steht das ja überdeutlich drin, schon vor dem Anklicken...Brille Fielmann empfehle ich da.

jeder erwartet, dass ma mit einem Zwinkern sofort seine Seele öffnet und jedem alles erzählt...damit DER dann auswählen kann, wer ihm passt. Und selber soll man ja schonungslos ehrlich sein, dem anderen die ganzen vorgemachten Sachen oder die "weggelassenen" ("ach übrigens, bin kein Single, wollte meinem Schwanz nur die Chancen nicht verbauen, verstehst du doch ganz sicher, ne?") aber glauben und akzeptieren.

Ich habe heute beim Penny Markt, (war nicht geschminkt, Haare nur hoch gebunden, Handwerkssachen an) einen jungen Mann (ca. 30?) erblickt: voll mein Beuteschema, absolut. Gut rasiert, längere Haare, sehr schlank, mit Bakfiets Lastenfahrrad unterwegs, Bauhandschuhe in der schwarzen Cargo-Hose. Hab den angelächelt. 

Er kam um die Ecke, lächelte auch leicht.  Als er wieder raus kam hab ICH ihn angesprochen, ob er hier im Stadtteil zu Besuch wäre oder  doch aus Hannover?

Er nannte mir seinen Stadtteil. Hab ihm dann noch gesagt, das mir das gefällt, was ich sehe, vor allem auch rasiert und das Lächeln. 

Er meine nur: "dito". Ok, ich rein in den Penny, mir Stift und Zettel geholt, Nummer drauf geschrieben, meinen Namen, den Stadtteil und "Penny Markt" und meine Gute-Laune-Sonne...bin zu ihm hin, hab ihm das gegeben, gelächelt und gemeint..dass der Schulenburger Südsee prima zum abkühlen ist...

Er lächelte und steckte den Zettel ein. Ich bin garantiert 20 Jahre älter, kräftig üppig bis dick, aber wer weiß? Man muss sich nur trauen...zumindest hab ich was nettes zum dran denken. Die REALE WELT draussen existiert noch IMMER.

Traut euch, auch wenns Abfuhren gibt! Und meckert nicht, weil zu wenig texten wollen...!

Und bitte IMMER Dran denken: auch wenn jemand in euren Augen nicht zu euch passt, SEID FREUNDLICH...ein "Ekelhaft" in einem Gästebuch von jemandem, der sich als nett, humorvoll, mit Niveau bezeichnet oder eine Abfuhr wie: was willst du alte fette Fotze von mir, geh sterben! (von einem 56jahrigen Businessman!!!) .... 

muss man sich selbst und auch anderen nicht antun!

 

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
×
×
  • Neu erstellen...