Jump to content

Profilbesucher, Flirts - aber (fast) niemand schreibt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn man sich noch so mühe gibt mal ein paar Zeilen zu verfassen

Er mühte sich redlich...😏

Schreiben ist auch Leidenschaft..😉

.

 

Es muss einfach richtig gut passen, nicht mehr und nicht weniger...so einfach ist das..☝️

Geschrieben

Kommunikation ja, aber läuft ja auch aufs Daten hinaus, wenn man dieses nicht mehr möchte und auch kein Interesse an Virtuellen Sex oder Bildertausch hat, warum sollte ich dann  Flirts erwidern , das hat für mich nur Sinn ergeben, als ich noch gesucht habe.

Auf nette Anschreiben antworte ich auch noch, finde das gehört sich so😊

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb p0ppniete:

Muss garnicht an „Fake Profilen“ liegen sondern ganz schlicht darauf das Frauen hier so BOMBARDIERT werden mit Nachrichten das man überblick verliert… 🙄

Vielleicht sehen einige Frauen so gut aus das das sich einige nicht mehr trauen…? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
1. Profilbesuche bedeuten nicht gleich Interesse.
2. Nur weil von Deiner Seite Interesse am Kennenlernen besteht, muss es dem anderen ja nicht zwangsläufig auch so gehen.
3. Die Leute sind aus sehr unterschiedlichen Gründen hier.
4. Hab Geduld.
Geschrieben
Darum meldet man sich ja auch hier an. Bloß keinen Kontakt zu anderen haben funktioniert hier perfekt 🤡
Geschrieben
Oh je, schon wieder so ein Heuler! 🙈😋
Geschrieben
Betrachten wir das mal so ,im Alltagsleben sieht Mann/Frau die Person und löst einen gewissen Impuls aus.So , nun muss Mann/Frau nur noch die passende Worte finden um überhaupt mal ins Gespräch zu kommen.
Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle,wie zb Aussehen ,Outfit ,Gemütszustand uvm.
Wie sich manche hier ,in der Online , anstellen ,braucht man sich auch nicht wundern ,dass es dann auch kein Echo zustande kommt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Das ist alles sehr suspekt - worum gehts den Leuten hier?

 

Wie ist da eure Erfahrugn dazu?

Generell erstmal um Spaß, mit und ohne Sex.

Meine Erfahrungen sind grundsätzlich über die Jahre positiv. Liegt vielleicht auch daran, das ich das hier nicht so verbissen sehe und mich nicht verstecke und einfach auch die Menschen erstmal nur so bei einem Kaffee kennenlernen möchte.

Aber das deine Erfahrung so ist, haben wir Männer uns doch selber durch so manches Verhalten zuzuschreiben. Lies dich einfach mal durch sie Rubrik Alltäglicher Ärger.

Geschrieben
Ich teile die Ansicht, dass man kommunizieren sollte, aber du gibst doch die Einschränkung bereits vor: "wenn man echtes Interesse hat".
Wie andere bereits schrieben, muss dein Interesse nicht mit dem anderer übereinstimmen und schon gar nicht besteht ein Zwang auf deine ach so netten, mit viel Mühe geschriebenen Nachrichten zu reagieren.
Es wirkt wie ein Armutszeugnis sich zu beschweren, zumal das Thema gefühlt jeden Tag kommt und absolut niemand mehr etwas Neues dazu beitragen kann. Es ist, wie es ist. Leb damit oder such dir ne andere Plattform, wenn du meinst es sei ein Problem von Poppen.
Geschrieben
Und ewig grüßt das Murmeltier! Oder eher „Never ending story“. Oder: da hat wieder jemand die Gebetsmühle angeworfen. Diejenige, die den Text „warum antwortet niemand hier, warum schreibt mich niemand an, warum antwortet niemand, ……….. usw.“
Geschrieben

Auf verschiedenen Plattformen geht es unterschiedlich zu. Ich habe folgende Beobachtung gemacht...

 

Als Mann nun nicht lawinenartig Standardnachrichten wahllos versenden. Ein aussagekräftiges und wohlformuliertes Profil aufsetzen mit anständigen Bildern. Mühe geben, auch wenn es einige Tage in Anspruch nimmt. Die Profile der Damen studieren und nur die wenigen Frauen anschreiben, die Einen wirklich interessieren. Ansonsten Abwarten und Ruhe bewahren. Ich habe zuletzt bemerkt, daß es am Besten gepasst hat, wenn Die Dame mich angeschrieben hat! Das waren vielleicht ein bis zwei Zuschriften in drei Monaten... Das langt aber völlig!

 

Und damit meine ich jetzt keine Posts in Foren oder lockere Unterhaltungen  die sowieso kein Date zum Ziel hatten.

Geschrieben
Kurz und knackig: bei Menschen die ich interessant finde, werde ich aktiv, schreibe selbst an, oder antworte, bei denen die da nicht zugehören, wüsste ich nicht, wieso ich da agieren soll. Sollten die mich anschreiben, gibt es eine Absage und dann ist der Drops auch schon gelutscht....
Ist eigentlich einfach genug, als das man dafür Threads erstellen müsste...
Geschrieben
Flirts und Profilbesucher kannst du vergessen, es wird über das Forum kommuniziert und daraus ergeben sich Kontakte. Anonym funktioniert das natürlich nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Dieses Portal stellt keinen Freibrief für ein Date oder Sex dar. Ob und wie ich jemanden antworte ist alleine meine Entscheidung. Ich habe Anstand und weiß mich zu benehmen, jedoch ist es meine alleinige Entscheidung ob und wem ich schreibe. Wenn ein Profil oder die erste Nachricht nicht interessant oder passend erscheint, würde ich beider Zeit verschwenden mit einer Antwort. 
 

Die ewige Fake Diskussion ist extrem ermüdend. Nicht jeder User ist ein Fake, der nicht so sofort so antwortet wie der andere es sich erhofft. Die Anmeldung auf der Seite ist freiwillig und vielfältig, vielleicht möchte auch nicht jeder ein Date mit jedem und ich denke Toleranz und Akzeptanz sollten schon vorhanden sein, wenn auf der anderen Seite Anstand gefordert wird. 
 

Ich halte solche Thesen für sehr subjektiv bezüglich Interaktion auf der Seite und die Fehler bei anderen zu suchen, nur weil der eigene Erfolg ausbleibt ist natürlich der einfachste Weg. Es spielen, wie auch draußen, viele Faktoren eine Rolle, ob zwei Menschen sich begegnen wollen. 

Geschrieben
Ich kommuniziere nicht, wenn ich kein Interesse habe. Für was denn? Dann hab ich jeden Tag 200 Männer an der Backe, denen ich nen guten Morgen und nen schönen Tag/viel Erfolg. wünsche?
Und aussortieren geht schnell. Wenn ich einmal in der Woche ein Date habe, dann reicht mir das meist. Wenn es mal mehrere Wochen lang nicht passt, dann ist es auch gut. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Glied-1:

Darum meldet man sich ja auch hier an. Bloß keinen Kontakt zu anderen haben funktioniert hier perfekt 🤡

Das ist ja so nicht richtig. Aus den Beiträgen zu diesem/deinen Thread und vielen anderen dieser Art, lässt es sich sehr wohl herauslesen, dass viele Kontakte haben und auch knüpfen bzw. pflegen. 

Nur weil es dir nicht gelingt.... nicht einfach von sich auf andere schließen und nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.

Ein wenig gesunde Selbstreflektion könnte hilfreich sein. Dann klappts vlt eher mit den Kontakten. 😉

Geschrieben
Wenn mich jeder Besucher meines Profils auch noch anschreiben würde, wäre ich genervt. Mein gesetzter Filter hat Sinn. Es gibt hier nicht wenige Männer, die denken, als Transgender hat man die Beine breit zu machen, damit sie es mal probieren können. Wichser sind das. Was haben die für ein fragwürdiges Menschenbild. Ob die auch so behandelt werden wollten.
Geschrieben

Falsche Auswahl, unpassend zum eigenen Profil, Profile der Angeschriebenen nicht gelesen, einfach nur darauf geachtet durch den Filter zu kommen und sonst nix, zu viele Vorlieben (blaue Tapete) im eigenen Profil, scheiß Fotos, kaum Selbstbeschreibung, falsche Eigenschaften im Steckbrief, langweilig.

 

Es gibt also etliche Gründe bei einem selbst, warum man nichtmal die Basis einer Kommunikation auf die Beine gestellt bekommt....heißt:

Arbeite an Dir und Deinem Auftritt...ist stark verbesserungswürdig und Nein, ich gebe Dir keine meiner Kontakte ab....!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anadi:

Das ist ja so nicht richtig. Aus den Beiträgen zu diesem/deinen Thread und vielen anderen dieser Art, lässt es sich sehr wohl herauslesen, dass viele Kontakte haben und auch knüpfen bzw. pflegen. 

Nur weil es dir nicht gelingt.... nicht einfach von sich auf andere schließen und nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.

Ein wenig gesunde Selbstreflektion könnte hilfreich sein. Dann klappts vlt eher mit den Kontakten. 😉

Warum, ich will hier keinen Kontakt. Zu nichts und niemandem, also ich bin genau richtig hier 🤡

Geschrieben

Wenn sich alle Vorredner, die sich über die Massen von Fakes und über die nicht vorhandenen Kontakte hier abmelden würden, würde es mit der Zeit mehr Freude und weniger Heuler geben. Ich wäre dafür. (A)

Wenn ich ein Profil besuche, möchte ich einfach nur ein paar Informationen und keinen Heiratsantrag stellen. Ansonsten ist es sehr einfach und sehr angenehm, sich hier themenbezogen auszutauschen, unabhängig vom konkreten Anlaß. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist da eure Erfahrugn dazu?

Gut 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MisterKnister:

liegt an der extrem hohen anzahl an fakes hier auf der plattform.

Ich erinnere mich:

Gestern oder vorgestern war hier ein offensichtliches Fakeprofil unterwegs und hat einen Thread eröffnet mit nicht ganz uneigennütziger Absicht...

der halbe Thread hat rumgesabbert, anstatt mal die Hirndrähte straff zu ziehen.... nein, das gesabber nahm kein ende, bis das Profil gesperrt und der Thread geschlossen war...

Heute wieder: geht man den Weg des geringsten Widerstandes und gibt diesen angeblichen '' Fakes '' die Schuld an der eigenen Unzulässigkeit....

nicht ganz uneigennützig, die Schuld immer bei anderen zu suchen, so erübrigt sich natürlich der Gedanke an Selbstrefklektion und Wahrnehmung....

 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde das schon irgendwie sehr merkwürdig. Zahlreiche Profilbesucher, zahlreiche Flirts, aber niemand schreibt - selbst wenn man den Nachrichtenfilter deaktiviert -  und es antworten vielleicht 2-5%.

Flirt's sind so eine überflüssige Option, wer das ernst nimmt...

Und ich schaue mir auch Profile an, aus reiner Neugierde und manchmal, aber nur manchmal aus Langeweile...

Wenn ich was erreichen will, werde ich selber activ... kommt ein '' Nein danke '' dann, aufstehen und Krone richten...

 

und suspekt ist das schonmal garnicht...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Glied-1:

Warum, ich will hier keinen Kontakt. Zu nichts und niemandem, also ich bin genau richtig hier 🤡

Hä? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...