Jump to content

sex + Musik = hart o. zart?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Klaudina:

Musik aus. Auf den Partner konzentrieren, alles andere stört nur.

Wenn man sich beim Sex konzentrieren muss, wirst du wohl Recht haben....sonst gerne Musik an und fallen lassen 🎵🎶💞

Geschrieben
Mir egal, um sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und ich kenne auch keinen der sowas macht.
Geschrieben
Keine, das stöhnen, atmen und schreien beim orgasmus ist für mich Genuss pur, da will ich keine Musik hören die nur ablenkt.
Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit gregorianischen Gesängen? Da kann man wunderbar zu mit brummen. 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn man sich beim Sex konzentrieren muss, wirst du wohl Recht haben....sonst gerne Musik an und fallen lassen 🎵🎶💞

Ist auf den Partner konzentrieren jetzt schon negativ behaftet, "Multitasking " wäre besser? Machst du Sex nebenher und schreibst geistig daneben Vorträge für Arbeitstag oder Einkaufslisten?

Wäre es genehmer, wenn ich sage, ich lasse mich ganz auf das Geschehen ein und wünsche keinerlei Ablenkungen?

 

 

 

Geschrieben

Für harte Zeiten: "Match Point Of Our Love - Beach Boys" auf 'repeat'

Für zarte Zeiten: "Pathologist – Necronanism: Sexual Cadaveric Mysophilia" auf Vinyl

 

Natürlich nicht so ernst gemeint ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

. . . evtl. auch Dudelsack?

Genial! Wollte jetzt nicht gerade mit der Tuba ums Eck kommen...

Geschrieben

Smooth Saxofon, 2Cello's, Flamenco-Gitarre, Tango, oder Ravel's Bolero

Geschrieben
Rock Hard Roch Metal und dann versuchen mal den Takt zu halten....ggg
Geschrieben (bearbeitet)
24 minutes ago, Klaudina said:

Ist auf den Partner konzentrieren jetzt schon negativ behaftet, "Multitasking " wäre besser? Machst du Sex nebenher und schreibst geistig daneben Vorträge für Arbeitstag oder Einkaufslisten?

Wäre es genehmer, wenn ich sage, ich lasse mich ganz auf das Geschehen ein und wünsche keinerlei Ablenkungen?

 

 

 

"Multitasking" beim Menschen ist eh reine Fiktion, sprich, es funktioniert halt nicht, oder jedenfalls nicht gut. Schon gar nicht bei so was wie Sex.

Find's auch seltsam, dass es irgendwie negativ aufgefasst wird wenn man sagt dass man sich auf den Partner konzentriert und nicht abgelenkt werden möchte. Erinnert mich irgendwie an so eine Comedy-Nummer, bei der die Frau gelangweilt daliegt und was anderes nebenher macht, der Mann sich abrackert und sie dann irgendwann fragt "Na, bist du schon fertig?" :grin:

Fazit: Entweder ganz oder gar nicht, gilt für mich jedenfalls.

bearbeitet von open_minded_1971
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Brisby:

ravel....immer lauter....fürs finale dann^^

Die Ouvertüre ist für den Höhepunkt reserviert 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gar keine.
Höchstens die von 50ty shades of grey
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nachbar6969:

Rock Hard Roch Metal und dann versuchen mal den Takt zu halten....ggg

Und dann nach 30 Sekunden "Fertig!" schreien..:urock:

Geschrieben
14 minutes ago, DerPofreund said:

Und dann nach 30 Sekunden "Fertig!" schreien..:urock:

Und was macht man in den 15 Sekunden davor? :smiling_imp:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Ist auf den Partner konzentrieren jetzt schon negativ behaftet, "Multitasking " wäre besser? Machst du Sex nebenher und schreibst geistig daneben Vorträge für Arbeitstag oder Einkaufslisten?

Wäre es genehmer, wenn ich sage, ich lasse mich ganz auf das Geschehen ein und wünsche keinerlei Ablenkungen?

 

 

 

Wenn ich vom fallen lassen rede, kannst du daraus machen was du willst... bei mir bleibt es ein fallen lassen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn ich einen "schnuckeligen" Goth im Schlafzimmer habe, dann eventuell, etwas gedämpften Industrial im Hintergrund.

Aber spätestens wenn wir zugange sind, höre ich die Musik eh nicht mehr.

Bei ner S/M Session, dann schon mal Hardrock oder je nach Geschmack und etwas lauter, da meine Nachbarn, die Popo-Haue und klatschende Geräusche, offenbar nicht mögen.

Geschrieben
Die geilste Platte für mich beim Sex....."Sexual healing" p.s.bei der Platte wurden die meisten Babys gezeugt,als sie rauskam
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwei CDs mit „Sex-Garantie“: Parrish & Toppano, The Royal Falcon und Air Supply, Greatest Hits. Damit lief es früher (lang, lang ist’s her) immer…… heute sind andere Dinge wichtiger!😊

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

beim letzten Mal war es ohne Musik...davor weiß ich es nicht mehr was da lief

Geschrieben
Die beste Musik beim sex ist und bleibt einfach kendrick lamar ❤️👌🏽
×
×
  • Neu erstellen...