Jump to content

sex + Musik = hart o. zart?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb stallion66666:

musik gehört bei mir zum sex dazu, auch mal rammstein bei harten stößen das macht frauen irre

Uuiiiii hört hört liebe Gemeinde😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Überhaupt keine Musik.

..sondern nur der knarrende Dielenboden unter den Stiefeln während ich auf sie zu laufe und mir mit nem sadistischen Grinsen meinen Gürtel aus der Hose zieh.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

NIN: I wanna fuck you like an ***. I wanna feel you from the inside...

(Closer)

„..cause i don‘t give a FUCK - Baby Life in the fast way!“🤘

Geschrieben
Donnerstag um 23:31, schrieb Der_Kaeptn:

Ich habe zwei CDs mit „Sex-Garantie“: Parrish & Toppano, The Royal Falcon und Air Supply, Greatest Hits. Damit lief es früher (lang, lang ist’s her) immer…… heute sind andere Dinge wichtiger!😊

😂mir gefällt dein Humor👍. Is letztlich auch egal ob mit oder ohne Musik/TV/laufende Cams😆Hauptsache du schnappst dir die Schnecke und besorgst ihr‘s bis die Seele zittert😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Ozelot:
Jepp, beim Knutschen höre ich eventuell noch hin , doch dann widmet man sich dem Sexpartner mit allen Sinnen zu. ☝️🙂

…Ganz genau! Ein Kompliment an die inneren Werte👍

Geschrieben
deftones!

Eigentlich spielts keine Rolle was nebenbei läuft, weil sich Sex (bei mir) auch im Kopf abspielt - gerade durch visuelle Reize. Und ich..hmmm steh da wirklich drauf.

Ich hab mal in nem Rollenspiel Songs von Cameo gehört weil der Flow zur Atmosphäre passte..war geil, aber als ich später rausfand, dass die Mugge in den 80‘ern in amerikanischen GayClubs lief und dazu BBC‘s und Rocker tanzten..!
😂🤣 leider geil.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb sveni1971:

Hm, die Musik bestimmt doch immer, wer das Video bei X-Hamster zusammen geschnitten hat, oder kann man da Musikwünsche abgeben? 

Nein, ganz ehrlich, Musik ist mir beim Sex eigentlich egal, ich folge anderen Takten. 

Musikwünsche bei xhamster😂geil

Geschrieben
Donnerstag um 20:33, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Dass André Rieu noch nicht genannt wurde. Das  zeugt  nicht gerade von Qualität dieses Forums...

... oder umgekehrt... 😉🤌

..sagt ein SensualMarc🥹

Geschrieben
Donnerstag um 21:21, schrieb open_minded_1971:

"Multitasking" beim Menschen ist eh reine Fiktion, sprich, es funktioniert halt nicht, oder jedenfalls nicht gut. Schon gar nicht bei so was wie Sex.

Find's auch seltsam, dass es irgendwie negativ aufgefasst wird wenn man sagt dass man sich auf den Partner konzentriert und nicht abgelenkt werden möchte. Erinnert mich irgendwie an so eine Comedy-Nummer, bei der die Frau gelangweilt daliegt und was anderes nebenher macht, der Mann sich abrackert und sie dann irgendwann fragt "Na, bist du schon fertig?"

Fazit: Entweder ganz oder gar nicht, gilt für mich jedenfalls.

Multitasking bei „sowas wie Sex“? Deine Rhethorik gibt mir grad schwer zu denken..
Lass mich tippen: Du hast Grips aber eher wenig Sex? Worauf du stehst weisste? Gut. Dann musste endlich „nur“ noch trauen mal richtig zuzupacken💪

Geschrieben
Weil ich das Thema Musik (und Sex😉) liebe, haben mich eure Ansichten eben ganz mitreißend/mitleidend/mitfeiernd und fremdschämend gefesselt😆🙈. Und ganz besonders oft ging’s drum, ob’s nun stört oder nicht. Den meisten Menschen wird’s dann zwangsläufig egal was läuft, sobald die Lust/Gier/die Geilheit dominiert. So sollte das sein🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb notMickyMouse:

..sondern nur der knarrende Dielenboden unter den Stiefeln während ich auf sie zu laufe und mir mit nem sadistischen Grinsen meinen Gürtel aus der Hose zieh.

Des mag deins sein.Meins is das absolut nich.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten Peaches - Fuck the *** away in Dauerschleife, um mich an die gröbsten Fallstricke zu erinnern.

Leider wird es meist was anderes

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:10, schrieb Smooker:

Wenn ihr miteinnander oder alleine Sex habt.
Welches Musikgenre hört ihr dann am liebsten?

Kommt auf den Rythmus an, in dem ich ficken möchte... 

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 16:10, schrieb Smooker:

Wenn ihr miteinnander oder alleine Sex habt.
Welches Musikgenre hört ihr dann am liebsten?

Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je T'aime,...Moi Non Plus

Geschrieben

Es sollte nicht ablenken. Und nicht zu laut sein. 

Geschrieben

Entweder Sex oder Musik, ich benötige dabei keinen Taktgeber! 🙄

Geschrieben

Sex und Musik passen für mich extrem gut zusammen- am wichtigsten ist, dass Sie Beiden gefällt.

Bei mir sind's Blues und Rock- nicht zu hart und nicht zu soft.

Ähnlich wie Sex selbst- für mich zumindest.

Geschrieben

Ich brauche während des Aktes keine Musik. Im Gegensatz dazu lässt mich manche Musik an Sex denken bzw. macht mich total an. 🙈

Geschrieben

Ich höre sehr selten Musik. Ich habe es lieber ruhig. Auch beim Sex. Aber vor ein paar Jahren hatte ich eine Freundin, deren Musikgeschmack mir sehr entgegen kam, ..auch dabei. Und das, obwohl ich die meisten der Songs überhaupt nicht kannte. 

×
×
  • Neu erstellen...