Jump to content

sex + Musik = hart o. zart?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich ein schmuser bin , ist mir egal was läuft nur dezent und ruhig sollte es sein.
Geschrieben
Ich höre beim Sex am liebsten den Partner. Musik wäre egal, ich blende die aus und konzentriere mich ganz auf ihn.
Geschrieben
Ich brauche dabei keine Musik. Und wenn welche dezent im Hintergrund läuft, nehme ich sie nach kurzer Zeit eh nicht mehr wahr… 😉
Geschrieben
Hier meine Playlist

1. Careless Whisper
von George Michael
2. Bump'n'Grind
von R.Kelly (ich weiß: bedenklich)
3. Cotton Eye Joe
von Rednex
Geschrieben
The Stooges - I wanna be your dog … ist mir gerade als erstes eingefallen. Aber ich schließe mich meiner Vorrednerin Handzahme in gewisser Weise an. Den Partner muss ich hören können!
Geschrieben
In der Session läuft meistens klassische Musik. Passt zum Einen und lenkt zum Anderen nicht ab, nicht dass das Stück noch mitsingt wenn sie am Kreuz hängt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amblosh:

Hier meine Playlist

1. Careless Whisper
von George Michael
2. Bump'n'Grind
von R.Kelly (ich weiß: bedenklich)
3. Cotton Eye Joe
von Rednex

Da wäre es sofort vorbei. Damit wasch ich nicht mal das Auto.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbst wenn eine laufen würde, würde ich sie kaum oder nicht wahrnehmen..

So ist Das bei mir auch .

Geschrieben
Gar keine Musik. Hab das schon so oft versucht, da stellt sich bei mir nichts. 🙄
Geschrieben
Am liebsten meine Partnerin hören. Sonst Rock u wild sein.machmal auch kuschel musik6
Geschrieben

Ambient Chillout Music.

Meist nach gefühlt 2 Minuten bekomme ich von den klängen nichts mehr mit ;) 

 

Geschrieben
Ich bevorzuge dabei eher eine Sinfonie...also eine Sinfonie aus Empfinden und gemeinsamen Fühlen....Musik ist dabei vollkommen nebensächlich...😇
Geschrieben
Bei mir läuft beim Sex keine Musik. Würde ich sowieso nicht mitbekommen, da meine Aufmerksamkeit ich in dem Moment ganz woanders ist.
Geschrieben
Moin, beim Sex habe ich für Musik keine Aufnahmekapazität mehr frei, die gebührt voll und ganz der Partnerin😊
Liebevoll1960
Geschrieben
Nur die Oberkrainer ganz laut....🤣😂🤣😂
Geschrieben
Nix! Da interessiert mich nur mein Partner, da will ich nur ihn hören.
Stört alles nur!
Geschrieben
Gar keine. Hab noch nie verstanden wie das zusammengehen kann oder was das bringen soll. Ich finde es nur ablenkend. Man konzentriert sich weder auf das eine noch das andere richtig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich bevorzuge dabei eher eine Sinfonie...also eine Sinfonie aus Empfinden und gemeinsamen Fühlen....Musik ist dabei vollkommen nebensächlich...😇

Manchmal glaube ich in dir schlummert so ne kleine romantische Diva.😉

×
×
  • Neu erstellen...