Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Liebe Community ihr seid gefragt, welcher Teil des Männlichen Körpers (außer Glied) ist für euch sexuell am attraktivsten? Antworten dürfen gerne Alle aber bleibt lieb ;)
Ta**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Das Wirrwarr zwischen den Ohren unterhalb der Schädeldecke :) .
Ma**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Och - n schöner Poppes ist nicht zu verachten 😁
Sh**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden aber vermutlich sind Äußerlichkeiten gemeint und nicht das Hirn, das alles steuert. Ich entscheide mich für die Augen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Autor Geschrieben Juni 6, 2022 Seine Körperbehaarung... ☺️🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Autor Geschrieben Juni 6, 2022 ich mag es mollig und seine weiche Haut und wenn er dann noch ein gutes Herz und Hirn hat ist die Mischung sehr ansprechend
lecker_82 Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Wenn Flynn kommt nehm ich ne Maske vor den Mund 🙈✌🏻😉 Spaß …
rextherobber Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 (bearbeitet) Eindeutig der Kopf mit seinem Inhalt, der hoffentlich sehr hoch ausgeprägt ist. Das gleiche gilt natürlich für die Frauen. bearbeitet Juni 6, 2022 von rextherobber
ba**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 vor einer Stunde, schrieb Flynn_hamburg: Liebe Community ihr seid gefragt, welcher Teil des Männlichen Körpers (außer Glied) ist für euch sexuell am attraktivsten? Antworten dürfen gerne Alle aber bleibt lieb Keins.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2022 Autor Geschrieben Juni 6, 2022 Als erstes Mal ist der Penis so ziemlich das unattraktivste an einem Mann überhaupt. Die Augen, das Gesicht und die Art…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben Juni 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7, 2022 Die gesamte Erscheinung muss stimmen, das Auge isst schließlich mit
Th**** Geschrieben Juni 7, 2022 Geschrieben Juni 7, 2022 Dieser neon-rote Sparkassen-Merchandise-Brustbeutel mit der schlecht finanzierten, geldlich-pekuniären Moneten-Asche für das braune Softeis mit Himalaya-Salz-Karamell-Topping, gekauft am Stand der Fremdbetrachtung und reingezogen am Nachmittag der Selbstvergessenheit, ist das beste, womit der männliche Korpus aufwarten kann!
Sp**** Geschrieben Juni 7, 2022 Geschrieben Juni 7, 2022 Figur und Bewegung finde ich ästhetisch. Bei Stampf- und Mampf-Beobachtungen gibt's drastischen Punkteabzug 😥
Mr**** Geschrieben Juni 7, 2022 Geschrieben Juni 7, 2022 Die Haut. Natürlich nur, wenn sie viel und ansprechend tätowiert ist. Schwänze hingegen sind zwar manchmal nützlich, aber halt auch hässlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juni 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 7, 2022 Hände und Hintern! Ein schönes Lächeln und funkelnde Augen😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Autor Geschrieben Juni 7, 2022 Ein Blick, ein Lächeln und die Stimme können schon verzaubern. Wenn ich die Frage so reduziert beantworten müsste, wäre es als erstes das Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2022 Autor Geschrieben Juni 7, 2022 Alles mus mich faszinieren
Empfohlener Beitrag