Dies ist ein beliebter Beitrag. Ud**** Geschrieben Juni 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen zusammen) Falls Ihr Dirty Talk bevorzugt, was für Phrasen ihr am häufigsten verwendet ))? Bevorzugt Ihr nur Obszönitäten? Danke Euch für die Antworten.
Lo**** Geschrieben Juni 3, 2022 Also ich weiß ja nicht wie Du "Phrasen" für Dich definierst, aber für mich haben "Phrasen" weder was mit Dirty Talk zu tun, noch haben sie für mich etwas im Dirty Talk zu suchen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juni 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Flöte mir die Tröte 😁
Cu**** Geschrieben Juni 3, 2022 Keine Ahnung was für dich Dirty Talk ist Phrasen kommen da jedenfalls nicht vor. Das muss mit dem Gegenüber harmonieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 "Mach es schmutzig Baby.....ja so richtig dreckig"😂😂😂 Bring mir noch etwas Sand und Wasser. Dirty Talk auf dem höchsten Level 😝
Sa**** Geschrieben Juni 3, 2022 " den Scheiß kannst du selber aufwischen " Mal für die KV Liebhaber 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Mach mir den kastrierten Wallach ach sorry meinte Hengst mein Schatz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juni 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag die etwas härtere..Schweizer Art... "Soooo du Schlampi, hier kommt dein Bestraferli." ☝️😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Sag mir dreckige Sachen du Sau........ Küche, Bad, Fenster
Bi-STD-Paar Geschrieben Juni 3, 2022 Gib mir Tiernamen.... Maja.... Böse Tiernamen.... Böse biene Maja 🤣🤣🤣
cheekylikeyou Geschrieben Juni 3, 2022 Wenn Talk, egal ob dirty oder nicht, dann versuche ich persönliche Triggerpunkte zu finden die meinen Sexualpartner erregen. Phrasen kommen nie gut an.
Cu**** Geschrieben Juni 3, 2022 vor 58 Minuten, schrieb schneeflöckchen: "Mach es schmutzig Baby.....ja so richtig dreckig"😂😂😂 Bring mir noch etwas Sand und Wasser. Dirty Talk auf dem höchsten Level 😝 Uhh das klingt spannend Ich bringe die Schüppe mit 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Ich bevorzuge die nicht öffentliche Zweisamkeit, in der mal dieses, mal jenes gesagt, gehaucht, gestöhnt wird.
Be**** Geschrieben Juni 3, 2022 Platz 1: --- Platz 2:-- Platz 3: aaaah Platz 4:------ Platz 5:- Platz 6: uuuuuuuh Platz 7: ----------- Platz 8: oaaaah Platz 9: ---- Platz 10: oauhhh
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 3, 2022 (bearbeitet) Putz mir das Bad und die Küche ich kann dir eins sagen die Frauen gehen dan ab und kommen richtig in Wallung bearbeitet Juni 3, 2022 von DerLustvolle22 Änderungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2022 Sowas wie Fick mich , Leck mich , schneller , mach weiter kommt schon öfter mal vor 😎
De**** Geschrieben Juni 3, 2022 ..und wenn du jetzt nicht richtig saugst.... werde ich wohl den Staubsaugerbeutel wechseln müssen!
Empfohlener Beitrag