Jump to content

Swinger Club im Raum Kiel


Bruce97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier oben ist es dünne. Richtung HH dürfte es sicherer sein.
Geschrieben
Es gab in Rendsburg, in der Helgoländer Straße, das Infinity. Ob das noch auf ist - kein Plan. Aber Versuch macht klug.
Geschrieben
Astoria und infinity gibt es nicht mehr. Das Astoria soll irgendwann mal wieder aufmachen, aber dann neuer Standort.
Geschrieben
Da muß der Raum Kiel bis Hamburg erweitert werden.
Geschrieben
Am 2.6.2022 at 16:19, schrieb ThinkKink:

Es gab in Rendsburg, in der Helgoländer Straße, das Infinity. Ob das noch auf ist - kein Plan. Aber Versuch macht klug.

Geschlossen

Geschrieben

Schrieb eigentlich schon jemand, dass das Infinity geschlossen ist und man am besten nach Hamburg fährt? 🤭

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das eroticworld in RD geht in die Richtung eines Clubs.

×
×
  • Neu erstellen...