Jump to content

Woran erkennt man die Profis?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Findet ihr es gut oder blöd, wenn ihr eine PN erhaltet, die klingt, wie eine Kleinanzeige aus einer Sex-Zeitschrift in Druckform?

Nein

Geschrieben

Profis machen sich keine Gedanken Profis zu sein und sind in ihrer Aussage meist sachlich.

Ob mit oder ohne Abk. 

Geschrieben
Profis erkennt man daran, dass sie nicht mit Abkürzungen um sich werfen und sich nicht als Profi betiteln. Sie protzen nicht mit ihrem Wissen, sondern reden sachlich. Sie können so erklären, dass der Empfänger keinen Doktor braucht um es zu verstehen.
Nachrichten, die einer Sex Zeitschrift entstammen könnten, rufen bei mir nur ein Stirnrunzeln hervor.
Geschrieben

Vielleicht sind sie ja gar keine Haudegen, sondern haben lediglich ein reichhaltiges Repertoire an Vokabular? :coffee_happy:

Tolles Thema übrigens :thumbsup:

Geschrieben
Unbedingt das Wort "Augenhöhe" benutzen. 👍👍👍
Geschrieben

naja, hat nu weniger mit 'profi' zu tun,
aber wenn mir wer z.b. schreibt, wie 'geil' er BDSM findet und dann aber nichmal weiss, wofür die abkürzung steht, mussich schon lachen^^

Geschrieben
Ist doch ganz einfach! Amateure labern und Profis profitieren schweigsam 😎
Geschrieben
Finde den Gedanken an den beschriebenen Haudegen, der alle Tricks kennt und schon alles gesehen hat, echt amüsant 😄. Die Frage, die sich mir stellt ist: Ab wann ist man denn eigentlich wirklich Teil der Szene? Gibts da irgendwelche Kriterien?
Geschrieben

 

Profis lassen schreiben, oder reden....- denn Zeit ist Geld!!! ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt einige offTopic-Beiträge. Bitte kehrt jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind hier nicht in einem Englisch/Denglisch/Deutsch-Kurs. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb towel:

naja, hat nu weniger mit 'profi' zu tun,
aber wenn mir wer z.b. schreibt, wie 'geil' er BDSM findet und dann aber nichmal weiss, wofür die abkürzung steht, mussich schon lachen^^

 Bund Deutscher Spritz Männer🤔

Bumsen Dehnen Schlucken Masturbieren🤔

Bei Dir Sex Machen🤔

Benutzen Demütigen Schlagen Massakrieren🤔

Böse Dumme Schlampen Massieren🤔

 

Okay... Ich geb auf. 

Was heisst es denn nun? 😳

bearbeitet von RottenDandy
×
×
  • Neu erstellen...