Jump to content

Sex mit Bodybuilderin oder muskulösen Frauen ?

Empfohlener Beitrag

Ich hatte das Vergnügen mit einer echten Muskelamazone ein sehr erregend es Wochenende verbringen zu dürfen. Beim Anblick eines so tollen Körpers bereitet es große Lust und Freude diesen zu verwöhnen.  Alles andere hängt auch von den Wünschen der Dame ab..... 

Ich finde es nach wie vor Mega erotisch! 

Gefällt mir optisch nicht so gut. Mag lieber ein paar schöne Rundungen.. 

So ein knackig muskulöser Körper würde sich bestimmt herrlich anfühlen. Auf jedenfall besser als ein fetter wabbeliger Körper!

• 3 Monate später...
Würde auch gerne mal mit einer Bodybuilderin sex haben wollen. Leider gibt es hier wenige. Der Traum wäre eine Bodybilderin schöne grosse Brüste ab C super sexie Schenkel mit Brille die kein Problem mit nem Vielspritzer hat .
schlawienschen
vor 4 Stunden, schrieb Thoran:

Würde auch gerne mal mit einer Bodybuilderin sex haben wollen. Leider gibt es hier wenige. Der Traum wäre eine Bodybilderin schöne grosse Brüste ab C super sexie Schenkel mit Brille die kein Problem mit nem Vielspritzer hat .

"weisst du Thoran das ist unmöglich da eine brust aus Fettgewebe besteht,auser sie hat sich die brüste machen lassen, und zudem wird es bestimmt nicht angenehm optisch auser du stehst auf männer dan könnte es hin kommen.

vor 3 Stunden, schrieb schlawienschen:

"weisst du Thoran das ist unmöglich da eine brust aus Fettgewebe besteht,auser sie hat sich die brüste machen lassen, und zudem wird es bestimmt nicht angenehm optisch auser du stehst auf männer dan könnte es hin kommen.

Etwas einfach gedacht, es gibt verschiedene Klassen im Frauenbodybuilding, in der Fittnesklasse ist ein C Körbchen definitiv noch möglich. Ansonsten geht dies wie Du schon geschrieben hast, definitiv nur mit künstlichem Aufbau, den Kommentar mit den "auf Männer stehen" fande ich unpassend. Jeder hat sein Schönheitsideal und sollte dies auch leben können, ohne solche Kommentare. 

Anonymes-Mitglied-5

Ich hatte Sex mit einem Bodybuilder, der konnte länger als andere und viele verschiedene Positionen. 

Freitag um 01:58, schrieb schlawienschen:

Schlawienschen wäre so eine Fantasie von mir mal mit einer Muskelfrau mit etwas größeren Brüsten so C viel bis D mal wilden Sex zu haben. Gibt leider wenige hier. Danke dir für deine Antwort.

DatBastard

Da hier immer wieder von Rundungen gesprochen wird davon gibts bei trainierten Frauen natürlich auch einige. Viele habe hier glaube ich exklusiv Wettkampfbodybuilderinnen im Kopf die bestimmt extreme Körper haben da Sie den Sport professionell ausüben. Athletische Frauen sehen in meinen Augen fantastisch aus und ich hatte auch schon ein paar schöne sexuelle Erfahrungen mit Damen die etwas sportlicher sind als der 0815 Couchpotato Kerl es gewöhnt ist :)

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer Bodybuilderin oder mit einer muskulösen Frau?

Nein, ich mag keine extremen Muskeln bei einer Frau. Das ist nicht mein Typ Frau. 

Ich finde hat schon was eine durchtrainierte Frau .Muss ja keine Frau Schwarzenegger sein. Wäre halt so eine Fantasie von mir die ich gerne verwirklichen würde.
  • Neu erstellen...